Discussion on [HowTo] Metin2 Konsole OHNE GM rechte öffnen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
kann die konsole nicht öffnen 05/24/2010 - CrossFire - 8 Replies hallo ich hab da mal ne frage und zwar kann oder weis ich nicht welcher button das ist womit man die spieler aufgelistet sieht
hier mal ein screen
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/cross fire/46688d1272460734-sammelthread-crossfire-scree ns-crossfire20100417_0003.jpg
Metin2 GameMaster Konsole öffnen, auf Privaten Server. 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo.
Ihr kennt mit sicherheit das Video von Joshi. Wo er in Metin2.de die GM Konsole geöffnet hat und Codes + Unsichtbarkeitsglas in dem Chat Hwang Rüssi und so weiter gemacht hat.
Wer es kennt weiß was ich damit meine.
Meine Frage ist nun. Kann man das auf einem Client machen von einem P-Server? Ich denke mir mal das es auf so einem Client leichter geht als auf dem Deutschen Client.
Hab zwar in Google gesucht aber nix gefunden.
[HowTo] CSS Server ohne Konsole steuern.. 04/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Hier mal mein HowTo für euch!
Ich weiß nicht ob es für euch etwas bringt, mir schon.
Da mein Server extern läuft ist es nützlich, da ich sonst immer wieder den CSS-Server neustarten müsste.
Für das was wir vorhaben, brauchen wir ein Tool
-HLSW Admin Tool
-Nachdem ihr es euch gedownloadet habt, müsst ihr euch reggen.
(Ist nicht Schlimmes dahinter)
-Ich hoffe ihr kennt eure ServerIP, wenn nicht...
Einfach die IP des Hosts rausfinden und den Port 27015 hinter hängen.
[HowTo]GM-Rechte nach Registrierung (ohne Freischaltung) 11/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Ich biete euch eine Alternative zu dem Guide.
Als erstes macht ihr euch eine Reg.page: Klick
Jetzt öffnet ihr die Config.php mit dem Texteditor und ersetzt den Inhalt damit:
Nun öffnet ihr die Index.php und ersetzt den Inhalt damit: