Die gewinner beim King of Ananconda Event 07/30/2010 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies Hier ist eine liste mit denen die Gewonnen haben vllt seit ihr ja auch drauf:
29.7
AK74M:
xRagedx
oslo
Skull Mask 7 days + 1,000 Euros:
Epyonix
fehler beim entpacken 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=52553&stc=1&d=1277228516
des kommt wenn ich fersuche die item.epk zu entpacken kp was mach ich falsch ? bei z.b PC.epk gehts
edit: bei icon gehts auch net da kommt auch det fehler
Muttertags Event -- Vorsicht beim Botten 05/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies Ankündigung MuttertagsEvent
Kurzbeschreibung:
Die GM`s ziehen am 9ten Mai über die Server und retten euch mit vielen kleinen Events und süßen Belohnungen. Findet sie und eure Suche nach Geschenken ist beendet.
Viel Spaß und viel Freude an diesem Tag wünscht euch
Euer LastChaos Team
Also .. Vorsicht ist geboten, da vermehrt GM´s unterwegs sind
Fehler beim Bot 03/28/2010 - AutoIt - 9 Replies Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw.
Die Source unten
Der Fehler ist
Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert
Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke