Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual pc einlogg problem

Discussion on Virtual pc einlogg problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation Virtual pc einlogg problem

Hey...

Ich habe folgendes problem:

Wenn ich mich beim Virtual PC einloggen will mit

id: root

pw: mcncc.com

kommt wenn ich root eine gebe r66t eine 6 anstatt des o's und anstatt des m's eine 0. Wäre nett wenn einer mir weiter helfen könnte. kriegt auch en thx wenns klappt
RyZZeN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einlogg Problem -.-
06/01/2010 - WarRock - 12 Replies
hey leute, habe ein problem mit warrock.. ich kann mich nicht einloggen.. könnt ihr euch einloggen? wieso kann ich mich nicht einloggen? was ist mein problem? mfg blue
Einlogg problem
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage..... ( was auch sonst.. ) Auf meinem Server habe ich gelegentlich einlog bugs ( da steht dann ewig " Du wirst mit dem Server verbunden" ) Dieser ist erst behoben, wenn ich einen Reboot gemacht habe... woran kann das liegen? Mfg Bunny :handsdown:
einlogg problem
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich mich einlogge kommt ja Du wurdest mit dem Server verbunden. des steht aber manchmal unendlich lange da und wenn ich es noch mal versuche auch. der server ist zwar on aber ich komm nicht rein. wieso?
Einlogg problem
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,ich habe meinen eigenden server aba wenn ich mich mit rain einloggen will kommt immer du wirst verbunden weiter gehts nicht was muss ich tuhn?
[Einlogg]Problem
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einloggen in meinen PServer. Und zwar öfnne ich VPC, logge mich ein und drücke ./start. Dann klicke ich auf meine Sura .exe Datei und wenn ich mich einlogge steht da : Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Was mache ich falsch??

All times are GMT +1. The time now is 03:57.