hey leute,
habe ein problem mit warrock..
ich kann mich nicht einloggen..
könnt ihr euch einloggen?
wieso kann ich mich nicht einloggen?
was ist mein problem?
hey leute,
habe ein problem mit warrock..
ich kann mich nicht einloggen..
könnt ihr euch einloggen?
wieso kann ich mich nicht einloggen?
was ist mein problem?
mfg blue
musst paar minuten warten ist machmal wen server vollsind
also das liegt auch nicht an warrock da manche rein kommen und manche nicht !!!
und ich habe warrock deinstalliert neu runter geladen und neun installiert und es geht immer noch nicht also auf jedenfall an warrock liegt das nicht meine ich ! da ich es gestern nacht um 3 uhr versucht habe mich einzuloggen und auch nicht rauf kam und da kann mir keiner sagen da der server überlastet is
Einlogg Problem. 12/21/2010 - WarRock - 13 Replies Hey com,
ich habe ein ganz kleines Problem. Ich kann mich Ingame bei Warrock Korea nicht einloggen.
Wenn ich es von dem Nexon PlugIn aus versuche kommt diese Meldung:
http://img696.imageshack.us/img696/7885/screensho t001hg.jpg
Was heißt das?
einlogg problem 06/06/2010 - WarRock - 9 Replies ich aknn mcih bei wr nicht einloggen da kommt Login Error. please try again habe firefox help pls
einlogg problem 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wenn ich mich einlogge kommt ja Du wurdest mit dem Server verbunden. des steht aber manchmal unendlich lange da und wenn ich es noch mal versuche auch. der server ist zwar on aber ich komm nicht rein. wieso?
[Einlogg]Problem 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Einloggen in meinen PServer. Und zwar öfnne ich VPC, logge mich ein und drücke ./start. Dann klicke ich auf meine Sura .exe Datei und wenn ich mich einlogge steht da : Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Was mache ich falsch??
Einlogg-Problem 03/26/2008 - Metin2 - 3 Replies Also ich hab e in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich mich in Metin eilogge ich kaum dass ich die Spielwelt sehe gekickt werde:(:(:(
Hat jemand eine Lösung dafür ???
Wäre sehr nett^^