wenn ich mich einlogge kommt ja Du wurdest mit dem Server verbunden. des steht aber manchmal unendlich lange da und wenn ich es noch mal versuche auch. der server ist zwar on aber ich komm nicht rein. wieso?
Einlogg Problem. 12/21/2010 - WarRock - 13 Replies Hey com,
ich habe ein ganz kleines Problem. Ich kann mich Ingame bei Warrock Korea nicht einloggen.
Wenn ich es von dem Nexon PlugIn aus versuche kommt diese Meldung:
http://img696.imageshack.us/img696/7885/screensho t001hg.jpg
Was heißt das?
Einlogg problem 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo zusammen,
hab mir heute n p-server erstellt.
Die Portmap geht net wirklich beim blaueb reich map2 und rotes reich map2.
Ich hab Hamachi an und den server hochgefahren.
Aber trotzdem kommt "Fehler mit dem verbinden mit dem server..."
Weiß jmd was ich machen muss?
Pls private Nachricht!!!!!!!
einlogg problem 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hab grad mal einen hamachi server erstellt mit rain komm ich ohne probleme ein aber das acc wo ich ein char drauf gemacht hab und zu gm gemacht hab bekommt kick bevor ich im spiel bin logg mich ein wähle mein char und dan kick was hab ich falsch bei der acc erstellung gemacht?
Einlogg Problem 01/11/2010 - 4Story - 4 Replies Also mein Problem ist İch starte 4story und komme bis zum Login dann Loge ich mich ein und dann steht da so was wie Fehler beim verbinden mit Nezwerg dann beim 2 veruch Klappt es dann bin ic auf char. wahl und Betrte die weld und bing werde ich wider zum login geschossen
bitte um Antwort Hilfee :(
einlogg problem 09/20/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi kann mich i-wie nicht mehr auf longju einloggen erst kommt du wirst mit den server ... also 4 kätchen dann komm meistens fehler beim verbinden mit dem server oder garnix habt ihr das auch?