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[HOWTO]Skills bearbeiten/verändern

Discussion on [HOWTO]Skills bearbeiten/verändern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
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[HOWTO]Skills bearbeiten/verändern

Hi Leute
Heute erkläre ich euch wie man die skills verändern könnt.
Wo die skills versteckt sind dazu gibt es schon ein howto

Ich erkläre nur grob und nicht strukturiert also gut zuhören^^
Achja es ist genau wie die veränderung von ehm glitzern

1.Wo,Was,welche skills
Krieger:
Code:
SK=Cheongeun
Stampfer=daejin
Aura=geomgyeong
Schwertschlag=geompung
Durchschlag=gigocharm
Der skill den PVP-world gezeigt hat/seele=gigosoul
neuer skill/schieben=gihyeol
Sausen=gitul
Heftiger Schlag=Gyeoksan
kampfrausch=jeongwi
Gildenskill=jeonsinbango
Gildenskill=jipjung,kwaegeom,musa,neojeom
Schwertwirbel=palbang
Dreiwege=samyeon
Sura:
ehm sry falls hier was falsch sit aber die skills waren alle für mich non-sura sehr kompliziert ...
Code:
Dunkler Schlag=geomhwan
neuer Skill=geompung
Furcht=geongon
Verzauberte Klinge=gwigeom
neuer Skill=heukma
Flammenschlag=hwayeom
neuerskill ist ein krüppel GDF=hyeolhwan
neuer Skill =ihyeol
Dunkler Schutz=jumagap
neuer Skill=johon
neuer Skill=hyeolma
neuer Skill=jumageom
vertrauter Skilla ber ka wie er heißt=maryeong
muyeong =GDF
pabeop =Zauber Aufheben
Fingerschlag=swaeryeong
yonggwon=drachenwirbel
Ich werde es später weiterführen es ist aber wichtig dies zu kennen denn mann kann dadurch die 2 "gebugten Skills" benutzen hat schon einvorteil^^

nun seht ihr ja die ehm cheongeun.mse diese müsst ihr nun etwas editieren und wenn ihr dann da durch geht seht ihr dann

Code:
       List TextureFiles
        {
            "fire copy.dds"
        }
    }
}
    List TextureFiles
        {
            "fire copy.dds"
            "o_explore copy.dds"
        }
    }
}
Dort sind die texturen wenn ihr also ein anderes aussehen zb statt ein kreis bei sk ein sternn dann müsst ihr es dort verändern jedoch wie ihr sehen könnt sind es dds dateien also braucht ihr ein dds konverter oder sonstiges klar ps4 plugin ist acuh ein Konverter...^^

um nun die Farbe zu verändern muss man nach
Code:
        List TimeEventColorRed
        {
            0.000000 0.941176
        }
        List TimeEventColorGreen
        {
            0.000000 1.000000
        }
        List TimeEventColorBlue
        {
            0.000000 0.949020
        }
        List TimeEventAlpha
        {
            0.558974 0.440000
        }
        List TimeEventRotation
        {
            0.000000 800.000000
        }
und dort es verändern falls ich irgendwelche shitte erzähle könnt ihr mich ruhig aufhängen
Döner_God is offline  
Thanks
48 Users
Old 02/24/2010, 19:27   #2
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
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nvidia ps4 plugin ;9
eXidal is offline  
Old 02/24/2010, 19:28   #3
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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Trotzdem Nice Guide

LG.
:Speedi is offline  
Old 02/24/2010, 19:30   #4
 
Crrrespo's Avatar
 
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Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by .Ecstasy View Post
nvidia ps4 plugin ;9
Paint.NET ;9
Crrrespo is offline  
Old 02/24/2010, 19:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
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**** keine spammst!!
alle reported!
Döner_God is offline  
Old 02/24/2010, 19:31   #6
 
Mafioso678's Avatar
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 47
paint.net reicht aus xD danke wusste nich was aura, sk und so für dateien waren
Mafioso678 is offline  
Old 02/24/2010, 19:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
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ja ist aber nur veränderung der texturen also das ercheinungsbild ohne farbe kannst auch weiß nehmen kannst dortdrin dann die texturen beliebig verändern..^^ aber klar ich benutz auch ps4 plugin aber mit paar kleinen verfeinerungen ^^ sieht das ganze noch besser aus und ein größerer sk ista uch cool^^
Döner_God is offline  
Old 02/24/2010, 19:36   #8
 
Mafioso678's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
ich weiß das es nur die texturen sind ^^ aber halt nicht wie die heißen aber dank dir xD weiß ich es jetzt
Mafioso678 is offline  
Old 02/24/2010, 19:39   #9
 
koch23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 122
Received Thanks: 45
Ein THX wert!
Gruss Koch
koch23 is offline  
Old 02/24/2010, 19:46   #10
 
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Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 7
THX
nice guid
michi304 is offline  
Old 02/24/2010, 20:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 307
Received Thanks: 21
Bei mir funktionier der FA nie,
kann mir einer helfen?
Habe ihn in C:\FA
und es kommt einfahc kein Source ordner
GulliGeorg is offline  
Old 02/25/2010, 14:23   #12
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
hat jemand die 2 krieger skills die nicht implementiert sind? also falls die gut aussehen (suche nach nem screen oder video^^) entbugg ich sie mal schnell
DraaaKe is offline  
Old 03/03/2010, 20:20   #13
 
elite*gold: 1268
Join Date: Feb 2010
Posts: 807
Received Thanks: 380
Ich bekomm das irgentwie mit Paint.net nicht auf,trotz DDS-Plugin.
Edulein is offline  
Old 03/03/2010, 20:30   #14
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2007
Posts: 502
Received Thanks: 923
Man kann auch die restlichen Zahlen ändern, um die Form des Skills zu modifizieren
Vicious26 is offline  
Old 03/03/2010, 20:35   #15
 
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Received Thanks: 423
och wie biste den darauf gekommen kla kann man das man kann sogar einstellen das sk so groß wird wie die map^^
aber alle wollen wohl eher die texturen der skills verändern statt das aussehen^^
auchw enn mein aura richtig geil aussieht^^ so schlangenlinig um mein schwert
Döner_God is offline  
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