Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobs auf einmal verschwunden

Discussion on Mobs auf einmal verschwunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ShaynNoyoso's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Mobs auf einmal verschwunden

Hi Leute, ich habe ein großes Problem!
Nachdem ich in den 2 dateien group.txt und group_group.txt ein bisschen was dazugeschrieben habe und so abgespeichert habe, waren danach auf allen Maps alle Mobs verschwunden! Die einzigen Ausnahmen sind Metinsteine, (Rote-) Geisterbäume, Feuer der Macht, Goldener Frosch usw., sprich alle Mobs, die unbeweglich sind, sind noch da. Alle, die sich frei bewegen können, sind verschwunden.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das wieder hinbekomme, sodass wieder mobs da sind?

Lg
ShaynNoyoso
ShaynNoyoso is offline  
Reply

Tags
filezilla, metin2, mob, problem, pserver

Similar Threads Similar Threads
Einmal Mehr einmal weniger Ep?
08/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hey leute, hab da eine frage, woran liegt es das ich im normalen match einmal 100ep & einmal 250ep bekomme?
Desktop verschwunden :(
06/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ehm also xD ich hab normal halt bissl gesurft, auf einmal is meine Maus unten rechts hängen geblieben, konnte sie nicht bewegen und so (früher hatte ich win xp < da ging das mit taskmanager normal weiter ) hab ich taskmanager versucht ging auch nicht dann hab ich PC neu gestartet und als der hochgefahren ist ist auf einmal mein ganzer Desktop weg :0 normal sind halt programme aufm desktop und man kann da so kästchen ziehn / rechtsklick machen und so
mobs sind verschwunden
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closen
Wieso einmal "Ä" und einmal nicht?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, mein Problem ist ganz einfach. http://www2.pic-upload.de/thumb/26.02.10/6rz9rsjz wcpm.jpg Wieso kommen einmal chineische Zeichen und einmal das ä? Bin schon lange am suchen, der Lüfter des Problems bekommt 5 Thanks :) MfG
?? topic verschwunden
05/01/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi und so also gestern gegen 23 uhr ?? habe ich einen thread eröffnet es ging um eine von mir gefundene hompage aber der thread ist nun weg? warum es stand volgendes drinne: Hi ich habe eben das hier entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=_BidDUad2Ec...rela ted&search= ein nettes vid über warscheinlich einen privat server aber in dem vid wird auch eine hompage gezeigt: http://www.anothersite.com/ ich fand herraus das die hompage auch eine homepage wie unsere ist also vllt ein paar...

All times are GMT +1. The time now is 16:28.