Guten Abend lieber JumpXstyl40,
aus deinem Artikulationsschemata entnehme ich schonmal das du der kleine liebe Hacker bist den ich und JeRk von ca. 45Minuten in der Seelengrotte 2 gebannt haben.
Nunja, wenn du das mit unserem Server so sieht ist das deine Ansichtsweise.
Ingame sagtest du mir ja der Server wäre soo schlecht und wir wären alle
Quote:
Nun frage ich mich, wieso spielst du dich hoch auf Platz 23 wenn der Server so schlecht ist? Ich denke du bist einfach nur ein wenig angepisst weil wir dich gesperrt haben. Wahrscheinlich sitzt du sogar gerade in deinem Zimmer und ritzt dich.
Na ja, jedem das seine.
Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht.
Schlaf gut und träum von deinem gebannten Account.
Hoachtungsvoll
Die M2House Administration
Edit: Da ich ein wenig müde bin, habe ich mir deinen Post nocheinmal aufmerksam durchgelesen und verfasse dir nun zu jeder deiner Aussage ein Statement. Nur für dich meiner kleiner
Quote:
|
der root server m2house is der letze *****
|
Fünf Sterne? Du gibst unserem Server fünf Sterne? Find ich aber echt lieb von dir. Dafür bekommste gleich erstmal nen Thanks.
Quote:
|
also die gms sind kleine kinder die vllt mal 14 jahre alt sind
|
Und wieder muss ich die enttäuschen. Keiner aus dem Team ist 14Jahre alt. Das gesamte Team besteht aus 16-19 jährigen
Quote:
|
sie machen ein reset und denken der server wird beser aber es ist eig noch alles das gleiche
|
Schon wieder falsch. Hättest du dich ein wenig mit dem Server auseinander gesetzt wüsstest du was sich alles geändert hat.
Quote:
|
man bekommt in 2 stunden king rüssi und die gms sagen es ist schwer
|
Nunja. Ich würde gerne einen User sehen der nach 2Stunden eine Kingrüstung hat. Zeig mir diesen bitte. Die GMs sagen es ist schwer? Aha. Zeig mir einen der nach 7Tagen Level 120 ist.. Das wird sicherlich keiner schaffen.
Quote:
|
der server ist nicht besonders genau wie die 200 anderen root server also verschwendet eure zeit und eurem speicher nicht mit sowas
|
Metin2 ist ein Hobby. Ich zB sage verschwendet eure Zeit nicht mit Fußball. Fußball ist für mich das dümmste. Ich gehe lieber ins Fitnessstudio. Und so frech wie du gerade ingame zu mir bist wärst du auf der Straße sicherlich nicht mehr.
Zu jedem deiner Aussagen ein passendes Statement. Schönen Abend noch.