Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mobs sind verschwunden

Discussion on mobs sind verschwunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
mobs sind verschwunden

#closen
bobhajo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mobs auf einmal verschwunden
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich habe ein großes Problem! Nachdem ich in den 2 dateien group.txt und group_group.txt ein bisschen was dazugeschrieben habe und so abgespeichert habe, waren danach auf allen Maps alle Mobs verschwunden! Die einzigen Ausnahmen sind Metinsteine, (Rote-) Geisterbäume, Feuer der Macht, Goldener Frosch usw., sprich alle Mobs, die unbeweglich sind, sind noch da. Alle, die sich frei bewegen können, sind verschwunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das wieder hinbekomme, sodass...
MOBS SIND ALLE WEG ?!
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, Ich habe ein riesen Prob xD Iwie sind meine Mobs in den Maps weg also grotte feuerland etc. woran kann das liegen und wie soll ich das beheben. Freue mich über jede hilfe
Custom Mobs die unsichtbar sind
04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Server (Trinity Core), die PvP Wachen unsichtbar machen. Habe eigentlich nach paar Minuten DB suchen herrausgefunden, das ich unter creature_addon bzw. creature_template_addon, den Mobs Auras und Emotes geben kann. Doch irgentwie klappt das mit dem Spell 16380 nicht. Auch Schurken Stealth funktioniert nicht. Weiß vielleicht von Euch jemand, was man machen kann? :)
[Problem]Npc´s sind verschwunden
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community, ich bin momentan an meinem Server am basteln , und als ich mehrmals was an der npc.txt in den sf geändert hab sind aufeinmal im Roten Reich und im Gelben alle Npc´s weg. Durch das erneute einfügen, habe ich das rote Reich wiederhergestellt, aber bei dem Gelben ist mir dieß leider nicht möglich. Weiß jmd. wie ich den Fehler beheben kann? mfg Strew
WO SIND DIE MOBS????
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo leute vileicht könnt ihr mir weiter helfen. war heu in der zin grotte bei metin 35. zuerst bei germen server1 nix war da auser die gänge und räume und die mini map war kaum zu sehen. raus kam ich net. dann bekamm ich ein tipp nim die china exe. rein hochgeladen kam raus. nur 2 sachen hatten sich verändert. 1. die map und umgebung war deutlicher zu erkennen 2. Die portale funktionieren, bis auf eins in der 2. ebene. ABER und das wars was mich aufregt KEINE MOBS!!!!! wo sind die...

All times are GMT +1. The time now is 01:32.