Suche jemanden der sich mit Root auskennt und sehr gute erfahrung hat.
Discussion on Suche jemanden der sich mit Root auskennt und sehr gute erfahrung hat. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Suche jemanden der sich mit Root auskennt und sehr gute erfahrung hat.
Ich suche jemanden der sich mit Metin2 Root auskennt.
Er sollte sehr gute erfahrung haben in bereich Root, rede nicht von irgendwelchen Virtual Software.
Suche jemanden der sich mit hp auskennt 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HEY leute
Suche dringend jemanden der sich in hp auskennt HTML
hoffe jemand meldet sich.
dankeschön im vorraus
Suche jemanden der sich mit WPE PRO auskennt !belohnung 08/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies hallo zusammen
Wie oben genannt suche ich jemanden der sich mit WPE PRO auskennt!
ich spiele auf einem privat server einen rogue, und wollte da mal was nach helfen im pvp bzw arena...
Natürlich sollte es den anderen nicht auffallen deswegen brauche ich einen der selber wow spielt und vielleicht ahnung von WPE PRO hat und für meinen rogue einen filter erstellen kann...
ich habe schon mehre foren durchsucht auch hier im forum aber es ist wirklich nicht leicht es selber zu amchen trotz...
suche jemanden der sich mit p-server gut auskennt 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Suche einen der mir P-server macht also InstandServerFile portmap Navicat usw hab alles schon ..nur noch den server machen Belohnung: ^^
[SUCHE]Jemanden der sich mit Homepages auskennt 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, ich suche jemanden der sich mit Homepages auskennt!
Ich brauche einen CSS Code für Homepage Baukasten (Geht ja im "Profi Bereich")
Belohnung: Wenn du alles nach meinen Wünschen gemacht hast, wirst du in meinem Team aufgenommen. :)
mfg Sharkoon