Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemanden der sich mit php auskennt!

Discussion on suche jemanden der sich mit php auskennt! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
suche jemanden der sich mit php auskennt!

Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich sau gut mit php auskennt!
Porcky is offline  
Old 03/21/2010, 19:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 683
Received Thanks: 92
In welchem bestimmten Bereich, also was soll der jenige denn machen?
Pedolein is offline  
Old 03/22/2010, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
Ich benötige einen Preisrechner und eine dropdown navi und evtl noch so hilfe denn ich habe nen paar probleme..
Porcky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich mit hp auskennt
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEY leute Suche dringend jemanden der sich in hp auskennt HTML hoffe jemand meldet sich. dankeschön im vorraus
Suche jemanden der sich mit WPE PRO auskennt !belohnung
08/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
hallo zusammen Wie oben genannt suche ich jemanden der sich mit WPE PRO auskennt! ich spiele auf einem privat server einen rogue, und wollte da mal was nach helfen im pvp bzw arena... Natürlich sollte es den anderen nicht auffallen deswegen brauche ich einen der selber wow spielt und vielleicht ahnung von WPE PRO hat und für meinen rogue einen filter erstellen kann... ich habe schon mehre foren durchsucht auch hier im forum aber es ist wirklich nicht leicht es selber zu amchen trotz...
suche jemanden der sich mit p-server gut auskennt
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche einen der mir P-server macht also InstandServerFile portmap Navicat usw hab alles schon ..nur noch den server machen Belohnung: ^^
[Suche]Jemanden der sich mit rootservern auskennt
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Mein server ist nun fertig und ich möchte ihn über root laufen lassen. Rootserver habe ich schon mit FreeBSD 7. Problem: 1. Ich habe keine ahnung von FreeBSD und wie ich den server dort online kriege und 2. wenn ich es genauso mache wie im tutorial beschrieben macht der server nicht mit. fängt schon an beim download von ports...
[SUCHE]Jemanden der sich mit Homepages auskennt
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich mit Homepages auskennt! Ich brauche einen CSS Code für Homepage Baukasten (Geht ja im "Profi Bereich") Belohnung: Wenn du alles nach meinen Wünschen gemacht hast, wirst du in meinem Team aufgenommen. :) mfg Sharkoon



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.