Hey ich habe bereits die SuFu genutzt und habe aber nur einen thread gefunden bei dem das erklärt wird aber man danach keine rangpunkte mehr hat. Kennt jemand einen Thread wo das noch besser und richtig erklärt wird?
DB wiederherstellen 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db)
Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
DB wiederherstellen. 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht.
'gametimeip' und andere
dies sind aber leere tabellen.
beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen.
hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.
yangbug wiederherstellen!! 06/30/2009 - Metin2 - 9 Replies also,
ich habe eine frage und zwar, man lädt sich metin2 de runter, löscht dann die datei die metin2 patch, nun geht man hin und kann wieder den yangbug machen!! geht das? wenn ja welche datei müsste ich löschen, damit der metin nicht patch? oder kann ich alte patch von ner gepatchen metin2 version downpatchen/löschen, sodass der yangbug wieder funkt?
papierkorb wiederherstellen^^ 04/20/2009 - Technical Support - 3 Replies hallo leute freund von mir hatt meinen papierkorb gelöscht ^^
jezz wollte ich mal fragen wie man den wiederherstellen kann?
DANKE°!
realms wiederherstellen 03/13/2009 - Diablo 2 - 2 Replies ich möchte die standard realms wieder zur auswahl haben und redvex raus...es gab da glaub ich mal ne .bat oder so die die die realms in den ursprünglichen zustand versetzt hat und jetzt wollt ich fragen ob die hier wer hat...