Hab mir von NW2 mal die share_data runtergeladen und wollte dann die map metin2_map_monsterkiste<--müsste ja die Monsterhöhle sein von NW2
bei mir einbauen...
bin so vorgegangen:
serverside:
map hochegeladen in denn map ordner-> index bearbeitet im map ordner->game2->CONFIG bearbeitet <-----hoffe das war alles serverside^^
Clientside:
ja einfach in der atlasinfo die map eingetragen...muss ich da nochwas machen?
metin2 fenster schließt sich jetzt immer beim Ladebalken
Sicher das du die Config richtig bearbeitet hast &&' die Map auch hochgefahren ist? Denn wenn du nach dem Ladebalken Kick bekommst, sieht es so aus, als ob sie down wäre.
Ich bin ein Servertechniker, habe mit Clientside nichts am Hut, aber muss man da nicht eine .eix und .epk erstellen, die in den Client eingefügt werden muss ? Denn so ist es bei der Handelsmap auch...
Tut mir Leid das ich nicht wirklich helfen kann, wie gesagt bin ein Techniker =)
Hab das selbe Problem..
Metin beendet sich immer nach dem Ladebalken !
Hab sogar schon den ganzen server neu installiert und das selbe problem... jemand ne lösung?
problem mit rüstung einfügen 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi leute ich hab versucht zum sever come back neue rüstungen rein zu machen wie die siehe anhang .Aber wenn ich sie ingame anziehe sehe ich das symbol aber trage eine unsichtbare rüstung also so ob ich gar keine an hätte.
Hoffe ihr könnt mir helfen da ich mit den tuts nit weiter komme als bis zur durchsichtig Rüstung.
mfg headshot94
Problem bei Map einfügen 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich wollte Batitu´s map einfügen hab alles gemacht aber irgendwie kann ich ingame net hinporten? passiert nix
Problem mit Keule einfügen 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich habbe ein problem die Keule einzufügen Imageshack - aufnahme8s.png was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das als Keule richtig ausrüssten
Problem bei npc einfügen! 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich wollte 2 npc einfügen und habe es so wie bei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-dau erhaft.html gemacht aber wenn ich cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_b1 das eingebe und dann ee npc.txt dann ist die tabelle leer!
Kann mir einer helfen über TV oder pn!?
DAnke in vorraus!:handsdown:
NPC einfügen Problem... 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich hab ein Problem mit den NPC einfügen! Ich halte mich genau an das tut hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-dau erhaft.html. Ich mache ne neue Zeile "m (koords) rest alles gleich wie bei der Zeile drüber und das letzten dann Value" aber mir sind die dann nicht ig zu sehn! Ich hab auch Reboot gemacht aber nix.. wenn ich dann wieder in npc.txt gehe ist das was ich vorher eingetragen hab die Zeile wieder weg!
Mal ein...