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Problem mit map einfügen

Discussion on Problem mit map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
Boing88's Avatar
 
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Problem mit map einfügen

Moin moin

Hab mir von NW2 mal die share_data runtergeladen und wollte dann die map metin2_map_monsterkiste<--müsste ja die Monsterhöhle sein von NW2
bei mir einbauen...
bin so vorgegangen:
serverside:
map hochegeladen in denn map ordner-> index bearbeitet im map ordner->game2->CONFIG bearbeitet <-----hoffe das war alles serverside^^

Clientside:
ja einfach in der atlasinfo die map eingetragen...muss ich da nochwas machen?

metin2 fenster schließt sich jetzt immer beim Ladebalken
Boing88 is offline  
Old 08/02/2010, 11:53   #2


 
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Sicher das du die Config richtig bearbeitet hast &&' die Map auch hochgefahren ist? Denn wenn du nach dem Ladebalken Kick bekommst, sieht es so aus, als ob sie down wäre.

GreeTz

.CranK.
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Old 08/02/2010, 11:56   #3
 
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hmm ich denke schon das ich das richtig gemacht habe^^

hab bei index einfach dder map die nummer 204 gegeben und die 204 hab ich dann in die CONFIG eingetragen (ist doch richtig oder?)

und wie meinst du das mit der map hoch fahren? hab reboot gemacht...fährt die dann net automatisch mit hoch?
Boing88 is offline  
Old 08/02/2010, 11:57   #4


 
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Wenn du das falsch in die Config einträgst fährt sie eben nicht hoch
204 auch noch nicht vergeben, also das du sie 2-Mal drinstehen hast?

GreeTz

.CranK.
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Old 08/02/2010, 12:01   #5
 
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ne also darauf achte ich schon ^^

202 203 204 so siehts aus^^

hab jetzt bei der game 66 99 und TT auch noch die 204 eingetragen mal schaun ob es klappt^^

edit: -.- kackt immer noch ab

muss ich bei der CONFIG mit space die abstände machen oder mit tab?
Boing88 is offline  
Old 08/02/2010, 12:06   #6


 
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Er erklärt es ganz gut:

GreeTz

.CranK.
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Old 08/02/2010, 12:21   #7
 
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danke schonmal aber das bringt alles nix^^

sicher das es serverside ist?

dachte ja eigentlich clientside 0.o
Boing88 is offline  
Old 08/02/2010, 12:31   #8


 
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Ich bin ein Servertechniker, habe mit Clientside nichts am Hut, aber muss man da nicht eine .eix und .epk erstellen, die in den Client eingefügt werden muss ? Denn so ist es bei der Handelsmap auch...
Tut mir Leid das ich nicht wirklich helfen kann, wie gesagt bin ein Techniker =)

GreeTz

.CranK.
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Old 08/02/2010, 12:42   #9
 
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ja aber bei der handelsmap muss man die nur einfügen weil es die handelmap ja "eigentlich" net gibt

aber sd2 gibts ja schon^^ also müssten texturen und so ja vorhanden sein (so denk ich mir das^^)
Boing88 is offline  
Old 08/02/2010, 12:44   #10


 
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Du willst den Sd2 einfügen? Sinn? Der ist doch schon drin ? Jetzt hast du mich zu 100% verwirrt

GreeTz

.CranK.
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Old 08/02/2010, 12:56   #11
 
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Originally Posted by .CranK. View Post
Du willst den Sd2 einfügen? Sinn? Der ist doch schon drin ? Jetzt hast du mich zu 100% verwirrt

GreeTz

.CranK.
du hast wohl nie auf S1 gespielt

also monsterhöhle= sd2 nur mit neuen mobs

also es gibt dann halt denn normalen sd2 und dann nochmal nen sd2 der die neuen mobs hat
Boing88 is offline  
Old 08/03/2010, 11:20   #12
 
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Hab das selbe Problem..
Metin beendet sich immer nach dem Ladebalken !
Hab sogar schon den ganzen server neu installiert und das selbe problem... jemand ne lösung?
luckynoob144 is offline  
Old 09/01/2010, 21:53   #13
 
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hab auch so ein problem wollte eigene map machen doch fail kann mir wer per tv helfen??
Prince-Samu is offline  
Old 09/26/2010, 09:24   #14
 
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kann mir einer helfen willl halle der keieger entbuggen
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 10/05/2010, 13:28   #15
 
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brauch auch hilfe beim map einfügen kann nicht wer mal ein tut machen wo genau drinnsteht wie man sowas macht mit allen maps handelsmpa usw?
KingMT2Zocker is offline  
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