Ich wollte 2 npc einfügen und habe es so wie bei gemacht aber wenn ich cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_b1 das eingebe und dann ee npc.txt dann ist die tabelle leer!
Kann mir einer helfen über TV oder pn!?
Ich wollte 2 npc einfügen und habe es so wie bei gemacht aber wenn ich cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_b1 das eingebe und dann ee npc.txt dann ist die tabelle leer!
Kann mir einer helfen über TV oder pn!?
DAnke in vorraus!
Vll. anderer Pfad? Schreib mir TV Daten in PN, dann helf ich dir^^
Problem mit map einfügen 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Moin moin
Hab mir von NW2 mal die share_data runtergeladen und wollte dann die map metin2_map_monsterkiste<--müsste ja die Monsterhöhle sein von NW2
bei mir einbauen...
bin so vorgegangen:
serverside:
map hochegeladen in denn map ordner-> index bearbeitet im map ordner->game2->CONFIG bearbeitet <-----hoffe das war alles serverside^^
Clientside:
ja einfach in der atlasinfo die map eingetragen...muss ich da nochwas machen?
Problem beim Map einfügen 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu,
ich hab ein Problem beim einfügen einer neuen map.
Ich habe bereits eine eingefügt mit dem BasePointer 911100 911100 und 1x1 Größe. Jedoch wollte ich nun mal eine größere Basteln habe damit schon vorher Probleme gehabt und nun die selbe 1x1 map kopiert und und neu eingefügt auf mehrere neue BasePointer.
Versuche waren 955500 955500, 1200000 1200000 und jetzt 2200000 2200000
Bei allen kriege ich sofort einen Kick wenn ich mich drauf Porte. Ich finde auch keine Lösung.
Hat...
Problem bei Map einfügen 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich wollte Batitu´s map einfügen hab alles gemacht aber irgendwie kann ich ingame net hinporten? passiert nix
NPC einfügen Problem... 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich hab ein Problem mit den NPC einfügen! Ich halte mich genau an das tut hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-dau erhaft.html. Ich mache ne neue Zeile "m (koords) rest alles gleich wie bei der Zeile drüber und das letzten dann Value" aber mir sind die dann nicht ig zu sehn! Ich hab auch Reboot gemacht aber nix.. wenn ich dann wieder in npc.txt gehe ist das was ich vorher eingetragen hab die Zeile wieder weg!
Mal ein...
Problem mit Waffen einfügen 01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies ich habe einen eigenen p server und möchte alle waffen nutzen die es gibt und sie sollten am besten dmg machen und glänzen wie das Heilige Schwert.
da ich aber zu dumm bin den dmg einzufügen(habs schon mehr mal ausprobiert, aber immer noch 63 aw) wollte ich fragen ob es eine seite gibt wo man ein modifizierten clíentn downloaden kann wo alle waffen eingefügt sind mit dmg und glänzen. jetzt werden einige sagen nimm den client von neonblue doch der neue 3.0 hat er geschrieben das er bei den...