dann enpack deine icon.eix/.epk die eig gehn sollte, geh in navicat - >item_proto schau id von der keule, schau bei dem icon.epk ob bei dieser id ein bild von der keule is
[Release]Keule! 09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 103 Replies Abend Liebe Community
Möchte für euch was releasen ;) und zwar ne Keule, einfach Downloaden danach den item pack ordner entpacken und ihn Weapons rein tuhn hab die mit dem Sichelschwert ersetzt.
Ihr könnt natürlich mit ner anderen Waffe ersetzen.
€dit: Die versprochenen Dolche nun auch eingefügt das gleiche verfahrren wie oben, hab sie mit den Katzenbissmesser ersetzt Viel Spass mit den Sachen :)
Keule ausgerüstet nicht sichtbar? 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey Leute, also ich hatte bei nem alten Server mal die Keule von Coca drin aber wenn ich die jetz einfüge, hab ich zwar das icon, aber die waffe sehe ich ausgerüstet nicht -.- Weis jemand woran das liegen kann?
MfG DraaaKe
€dit: hab sie in der ItemProto Client und Serverside drin und in der Itemlist, in der Item.epk ist auch die 03280.gr2 drin und in der itemlist udn icon-epk sollte auch alles passen^^
Problem bei npc einfügen! 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich wollte 2 npc einfügen und habe es so wie bei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-dau erhaft.html gemacht aber wenn ich cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_b1 das eingebe und dann ee npc.txt dann ist die tabelle leer!
Kann mir einer helfen über TV oder pn!?
DAnke in vorraus!:handsdown:
NPC einfügen Problem... 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich hab ein Problem mit den NPC einfügen! Ich halte mich genau an das tut hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-dau erhaft.html. Ich mache ne neue Zeile "m (koords) rest alles gleich wie bei der Zeile drüber und das letzten dann Value" aber mir sind die dann nicht ig zu sehn! Ich hab auch Reboot gemacht aber nix.. wenn ich dann wieder in npc.txt gehe ist das was ich vorher eingetragen hab die Zeile wieder weg!
Mal ein...
Waffe als Keule 09/23/2008 - Kal Online - 13 Replies Hi,
ich wollte fragen ob mir wer ne Keule/Baseball schläger als waffe machen könnte
ich bräuchte nur das pic das ich in gtx umwandeln kann und dann nur durch ne z.b. g8 waffe ersetze
hoffe ihr versteht was ich mein
mfg
Fly