Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] PSC cash-in script

Discussion on [SUCHE] PSC cash-in script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Boing88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[SUCHE] PSC cash-in script

Ja hallo erstmal^^

kann mir jemand ein cash-in script empfehlen? am liebsten kostenlos würde aber zu not auch paar euro ausgeben^^

und dann vielleicht noch erklären wie ich es bei mir einbaue weil ich davon NULL plan habe
Boing88 is offline  
Old 08/01/2010, 13:42   #2

elite*gold: -3117
Received Thanks: 24

Palshop is gut aber leider ein wenig verbuggt
Fanta2k10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 13:43   #3

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
nimm das von PixeL, sein
Script ist nicht verbuggt
einfach bissl googlen
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 14:25   #4

Boing88's Avatar

Received Thanks: 0
thx...kann mir dann noch jemand erklären wie ich das auf meine HP einbaue? =)
Boing88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete PSC-Cash-Out-Service! Suche Anteile!
09/11/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo. Ich biete hier mein PSC-Cash-Out-Service an, weil vll. einige an den PSC's hängenbleiben und sie nicht auszahlen können. Ich cashe diese via meinen Debits aus. Ich kann euch das Geld auch Card2Card schicken. Was ich dafür will? Bei Beträgen unter 100€ 30%, ab 100€-300€ 20% und drüber nur 7% !! Wie ihr das Geld dann bekommt? Ganz einfach. Entweder zahle ich es euch nach PayPal aus, Bar per Brief (~3Tage), oder ich gebe es euch in einer anderen Währung wieder ;) Also los gehts :)...
[HILFE] cash-in script
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
jo also hab mir jetzt von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/599430-release-patcher-signatur-ban ner.html das cash-in script besorgt... kannm mir pls einer erklären wie ich das auf meine hp einbaue? also ich benutze xxamp^^ falls das ne rolle spielt ;) pls helft mir =)
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
Suche Psc Script und Regi Script !
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend ! Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
Biete FG[on d2jsp] Suche auf server 9 Items / Cash
05/13/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Topic sagt alles Biete Forengold auf d2jsp Suche in Metin 2 dafür Items und Cash :) Mit d2jsp forengold könnt ihr items für ne menge anderer spiele gegen forengold holen. einfach googlen -> d2jsp

All times are GMT +1. The time now is 00:45.