Biete PSC-Cash-Out-Service! Suche Anteile! 09/11/2010 - Trading - 5 Replies Hallo.
Ich biete hier mein PSC-Cash-Out-Service an, weil vll. einige an den PSC's hängenbleiben und sie nicht auszahlen können.
Ich cashe diese via meinen Debits aus. Ich kann euch das Geld auch Card2Card schicken.
Was ich dafür will? Bei Beträgen unter 100€ 30%, ab 100€-300€ 20% und drüber nur 7% !!
Wie ihr das Geld dann bekommt? Ganz einfach. Entweder zahle ich es euch nach PayPal aus, Bar per Brief (~3Tage), oder ich gebe es euch in einer anderen Währung wieder ;)
Also los gehts :)...
[HILFE] cash-in script 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies jo also hab mir jetzt von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/599430-release-patcher-signatur-ban ner.html das cash-in script besorgt...
kannm mir pls einer erklären wie ich das auf meine hp einbaue? also ich benutze xxamp^^ falls das ne rolle spielt ;)
pls helft mir =)
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
Suche Psc Script und Regi Script ! 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script
Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend !
Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
Biete FG[on d2jsp] Suche auf server 9 Items / Cash 05/13/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Topic sagt alles
Biete Forengold auf d2jsp
Suche in Metin 2 dafür Items und Cash :)
Mit d2jsp forengold könnt ihr items für ne menge anderer spiele gegen forengold holen.
einfach googlen -> d2jsp