Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Npc's weg nach fsck

Discussion on Alle Npc's weg nach fsck within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Question Alle Npc's weg nach fsck

Wie der Titel schon sagt hatte ich das problem mit bin/sh.
Daraufhin hab ich die Suchfunktion benutzt und hab herrausgefunden das man fsck benutzen soll.
Hat auch alles gut geklappt aber ...
Alle meine Npc's sind weg o.O
Ist das normal weil ich weiß nun nicht wie ich sie wieder dauerhaft positionieren soll

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg

Edit: TV geht auch ...
jdsafkjsakod is offline  
Old 07/29/2010, 21:36   #2
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
du hast wahrscheinlich die Koordis
von ihnen gelöscht

Mach mal deinen Doppelpost weg
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Oh sry wegen Doppelpost
Aber wie kann ich sie wieder einfügen wenn ich wieder cd /usr/....c1 mache dann steht da nichts mehr ^^
deswegen wundere ich mich so.
Und nun weiß ich auch nicht wie ich sie wieder dauerhaft positionieren kann.
jdsafkjsakod is offline  
Old 07/29/2010, 22:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 5
Sind alle weg...also auch die normale Mischi, etc?
FlyingMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 22:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Ja alle ;D

Sogar die Pony's im Stall etc
sie kommen nach nem reboot nicht wieder und so weiter

Edit:
Brain.exe eingeschaltet und problem gelöst
jdsafkjsakod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
Alle NPC's anklick bar machen^^
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hii, ich habe ein problem, ich habe paar kleine probleme vorm start vom meinem Root (wollte nur mal sagen um anzugeben^^) server und zwar benutze ich rohfiles also an denen noch nichts gemacht wurde und kann manche npc's nicht anklicken: - wächter des dorfplatzes - schmied - lager - schlacht verwalter das waren die wichtigsten
Suche nach IDs für Items NPC's ect
05/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
HI, ich bin auf der suche nach einer aktuellen Liste von GM ID's für NPCs und Items, Spells ect. Wäre nett wenn mir einer eine solche Liste geben könnte oder mir sagen könnte wie ich mir so eine selber erstellen kann. Edit: Auch wären es toll wenn mir wer die aktuellen Mangos GM Befehle geben könnte oder sagen kann wie ich daran komme, also zb wie ich mich zu nem NPC Teleportiere oder gespawnte NPC lösche ect. Danke, mfg raider1337
SQL-befehl NPC's nicht beständig?! suche nach lösung
04/08/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hey, also vielleicht haben es schon einige mit bekommen aber vielleicht schreib ich es hier noch mal das Problem ist das die easy novo mangos SQL-befehle zwar eingefügt werden aber die ingame selbst erstellten bzw. geaddeten npc's nach einem herrunter und wieder hochfahren des servers nicht beständig geblieben sind ich hab schon rumgefragt und auch selber fragen bekommen wieso das so ist und hab dafür auch noch keine lösung gefunden aber gäbe es hier jemanden der informieren kann?...
Meine Npc's sind alle weg!
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ingame sind plötzlich weder Mobs noch Npc's zu sehen. Die mob_proto ist noch komplett da und nicht gecrasht oder sonstiges... und die npc.txt ist auch nicht gelöscht oder verändert.. Was kann das sein?



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.