Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle NPC's anklick bar machen^^

Discussion on Alle NPC's anklick bar machen^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 180
Alle NPC's anklick bar machen^^

Hii,
ich habe ein problem,
ich habe paar kleine probleme vorm start vom meinem Root (wollte nur mal sagen um anzugeben^^) server
und zwar benutze ich rohfiles also an denen noch nichts gemacht wurde und kann manche npc's nicht anklicken:

- wächter des dorfplatzes
- schmied
- lager
- schlacht verwalter
das waren die wichtigsten

was muss ich machen damit man sie benutzen kann?

ich glaube man muss sonne quest datei bei filezilla hochladen aber welche kann mir wer paar links geben pls?
Ryze. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle Npc's weg nach fsck
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt hatte ich das problem mit bin/sh. Daraufhin hab ich die Suchfunktion benutzt und hab herrausgefunden das man fsck benutzen soll. Hat auch alles gut geklappt aber ... Alle meine Npc's sind weg o.O Ist das normal weil ich weiß nun nicht wie ich sie wieder dauerhaft positionieren soll :o Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Mfg
[HILLLFFFEEE] Alle NPC's anklickbar machen!!! es ist für euch^^ für einen neuen root!
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hii, ich habe ein problem, ich habe paar kleine probleme vorm start vom meinem Root (wollte nur mal sagen um anzugeben^^) server und zwar benutze ich rohfiles also an denen noch nichts gemacht wurde und kann manche npc's nicht anklicken: - wächter des dorfplatzes - schmied - lager - schlacht verwalter das waren die wichtigsten
Script um bei NPC's P-skills zu machen!!!
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tach ihr nachtschattengewächse, Also ich suche einen script, der verwandlung, führung, und die fertigkeiten usw. auf P macht wenn man auf z.b. den Angler klickt. Ich hatte diesen script schonmal, leider gabs dann komplikationen und ich durfte den server neu machen *_* Kennt einer diesen Script oder kann mir einer Tipps geben wie ich den selbst scripten kann?. Mfg stiff!
Meine Npc's sind alle weg!
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ingame sind plötzlich weder Mobs noch Npc's zu sehen. Die mob_proto ist noch komplett da und nicht gecrasht oder sonstiges... und die npc.txt ist auch nicht gelöscht oder verändert.. Was kann das sein?
NPC's zu shops machen!
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sorry! Aber ich war schon so weit die Npc wie betrunkener bürger zum shop zu machen habe versucht mehrere items einzufügen aber von 5 items (beispiel) war letzendlich nur eines im shop des bürgers zu sehen :confused:

All times are GMT +1. The time now is 15:37.