ok aber du sagtest man kann keinen root kaufen...
oder kann mit dieses plesk dingens auch aufn pc spielen auf dem dieses windows server betriebsistem installiert ist..?
ok aber du sagtest man kann keinen root kaufen...
oder kann mit dieses plesk dingens auch aufn pc spielen auf dem dieses windows server betriebsistem installiert ist..?
Naja grade sagtest du noch kaufen geht nicht und mieten nur 1 website o_O
Ich blick nich mehr durch, deswegen schaus dir einfach auf der Website von Plesk an und zwar .
You need,
guten PC wenn du ihn als Root bezeichnen willst für mindestens 1000 Euro.
Dann brauchst du eine statische IP, die kann man bei seinem Anbieter kaufen, aber auch manchmal bei seinem Router einrichten.
Dann kaufst du dir bei einem DNS Anbieter eine Domain, die auf die statische IP von einem PC verlinkt wird.
Bedenke du musst im Router vorher alle Ports freischalten.
Joa und wenn du 500 Leute drauf haben willst, ne Breitbandleitung.
Bzw kauzf dir ne 50er VDSL dann passen geschätzte 200-250 drauf, dann sind die 10 Mbit Upspeed down.
Da du das Ding aber auf Windoof hostet, mit einem VPC.
Laggt es ab 120 Leuten +.
und ich rate dir nicht über andere zu urteilen die du nicht kennst.
Außerdem dachte ich dass du mir helfen willst und nicht unqualifiziert daher redest
und ich rate dir nicht über andere zu urteilen die du nicht kennst.
Außerdem dachte ich dass du mir helfen willst und nicht unqualifiziert daher redest
^Made my Day.
Ich hab dir geholfen.
Auf Seite 2 hast du ne Anleitung.
Wenn du die Begriffe nicht kapierst, dann lerne zu googlen.
Wikipedia und so..
Naya besorg dir halt die passenden Skillz und fang an selbst was zu tun.
Ich hab dir ne Anleitung gegeben,
ich hoff du erwartest nicht noch das ich zu dir nach Hause komme und dir alles einrichte.
Sind in diesem Forum beleidigungen erlaubt?
ich wüsste nicht.
Und ich suche nach was anderem, wenn du das nicht lesen kannst, geh zu papi und frag ihn.
Ich verkneif mir einfach das lachen
Ich denk mal dir hilft hier keiner mehr,
ist glaub ich auch besser so.
Selbst ist der Mann.
Das solltest auch mal lernen,
oder lässte dir mir 23 noch alles von Mama hinterhertragen?
Ist nur ne Frage.
Naya zieh dein Ding durch
Achja,
Respekt und Höfflichkeit sind fürs spätere leben wichtig
Ich hoff du redest nicht so mit deinem Arbeitgeber später
Sind in diesem Forum beleidigungen erlaubt?
ich wüsste nicht.
Und ich suche nach was anderem, wenn du das nicht lesen kannst, geh zu papi und frag ihn.
bitte helft mir (nicht infiniti)
thx
W00t, Beleidigungen, wo? Sehe da nichts, bis auf das er recht hat.
Quote:
Originally Posted by .Infinity
You need,
guten PC wenn du ihn als Root bezeichnen willst für mindestens 1000 Euro.
Dann brauchst du eine statische IP, die kann man bei seinem Anbieter kaufen, aber auch manchmal bei seinem Router einrichten.
Dann kaufst du dir bei einem DNS Anbieter eine Domain, die auf die statische IP von einem PC verlinkt wird.
Bedenke du musst im Router vorher alle Ports freischalten.
Joa und wenn du 500 Leute drauf haben willst, ne Breitbandleitung.
Bzw kauzf dir ne 50er VDSL dann passen geschätzte 200-250 drauf, dann sind die 10 Mbit Upspeed down.
Da du das Ding aber auf Windoof hostet, mit einem VPC.
Laggt es ab 120 Leuten +.
ok aber du sagtest man kann keinen root kaufen...
oder kann mit dieses plesk dingens auch aufn pc spielen auf dem dieses windows server betriebsistem installiert ist..?
mh... und wenn das meine frage war, warum kommt ihr mit root´s?
irgendwie reden wir aneinander vorbei, oder ich verstehe euch nicht bzw. was ihr meint...
ein root ist grob gesagt ein pc , der in einem haus in einer großstadt steht , dass sehr gute anbindung ans internet hat.
Du kannst dir also einen PC kaufen, Windows server draufknallen und du hast deinen "root".
Wenn Leute dann die Homepages die du auf dem PC betreibst sehen wollen, muss der Inhalt der Homepage von deinem PC hochgeladen werden. (=upload). Desshalb solltest du wie schon von infi etc. gesagt, eine gute DSL Anbindung besitzen.
Denn wenn der Metinserver mit 500 Spielern läuft benötigen die leute, die die HP's aufrufen wollen sonst wohl einige Minuten xD ... von den laggs ingame will ich garnicht reden..
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root 03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo liebe e*pvpers Community!
Hier zeige ich euch wie ihr auf einem windows server ein metin2 root server macht
___________________________________
Was ihr braucht:
~ Virtual Box
~ Hamachi
Windows root und php 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallu...
ich habe mal ne frage ich habe nun raus gefunden
wie ich meine root ip zur hp mache okay ich wollte dan
drauf ein hp script instalieren das php und html hat die
html datei wurden mir angezeigt aber die php datei nicht
muss ich bei i.einer einstellung noch was ändern
das er auf php annimmt ??
mfg,
Windows-Root 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich habe mich dieses Wochenende drangesetzt meinen Windows-Server endlich zum Laufen zu bekommen.
Der Server verhält sich normal, so wie ich es gewöhnt bin. Wenn ich mich jetzt einloggen will, steht ewig da "Du wirst mit dem Server verbunden".
Immerhin besser als "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte?
MfG,
Kevin
[FRAGE]windows root 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies man kan ja metin2 uber windows root, laufen lassen ist nicht das beste aber das geht es gab mal ein tutoriel
so mein problem ist ich habe uber hamachi gemacht
ich komme aber nicht im game server rein auch nicht in der bd und fillezilla auch net
habe port map an
habe mit .100 in mc.txt versuch und ohne
ich benutze virual box
FreeBsd auf Windows root wie? 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe einen windows root und würde dort gerne FreeBsd draufspielen! Support habe ich schon angeschrieben die haben gesagt soll ich selber machen sonst machen die es für 60€. Da dachte ich mir kann ich besser selber erst probieren. Ich habe auch schon gegooglet, allerdings wenn jetzt jemand durch google was findet muss ich mich entschuldigen da ich grade etwas unkonzentriert bin.
genaues betriebssystem: Windows Server 2008 R2
Mfg KaBäM
P.S.: Ich hoffe ich habe jetzt keine...