Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Root Server Stürtz nach dem Starten ab

Discussion on [HILFE]Root Server Stürtz nach dem Starten ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/18/2010, 16:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
also dann nochmal die game bearbeiten? und nach was suchen?=
nach NOTICE?
KroNe_x3 is offline  
Old 07/18/2010, 17:05   #17

IgorGlock's Avatar

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
habe euer' Problem... Standbild

Das liegt daran das ihr von bestimmten Personen aus ePvPers gehäckt wurdet oder der Koreaner. Ich hatte das auch aber ich wurde nicht aus PuTTy gekickt

Das hilft:
IgorGlock is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Combat arms stürtz nach laden ab
12/25/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, seit wochen kan ich nicht ca spielen da es sich immer von aleine schießt es schließt immer zwischen den loading fenster danach kommt login fenster aber in den zeitpunkt schliesst es ..das problem kam einfach eines tages unerwartet hab combat schon 6 mal neuinstaliert alles nichts gebracht könnt ihr mir helfen :(:(:(:(:(:(:(:( :confused::confused::confused::confused:
[HILFE] ROOT Server fängt an nach ca. 30 Minuten jeden zu kicken !
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, ich habe einen dedicated server mit 4 Kern und 8 GB ram. Host system ist opensuse 11. Das spiel rennt auf Vmware image mit 16 GB speicher platz auf 4 Kern mit genau 3072 MB Ram. Das spiel startet ich erhalte die Meldung das das spiel gestartet wurde das mit dem Connect auth etc. So ich habe ca. 10.000 User. wenn die versuchen sich anzumelden klappt alles ohne probleme die können alle ins spiel und sich austoben
HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Habe folgendes problem, habe den serverhoster gewechsel, die haben mir freebsd 7.1 ohne irgendwas drauf geschmissen. Habe dann noch PAE mode instaliert und die serverfiels die ich auf meinem alten Root bei OVH hatte! dann will ich den server Starten, klappt noch alles und dann nach ungefähr einer halben stunde kann man nicht mehr conecten, da steht zwar der ser ist online aber dann kommt nur "du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich mit Putty conecten will kommt gar nichts!...
Hilfe server stürtz ab
01/05/2010 - WarRock - 6 Replies
deleted

All times are GMT +1. The time now is 20:32.