Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start

Discussion on HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start

Hey Leute

Habe folgendes problem,

habe den serverhoster gewechsel, die haben mir freebsd 7.1 ohne irgendwas drauf geschmissen. Habe dann noch PAE mode instaliert und die serverfiels die ich auf meinem alten Root bei OVH hatte! dann will ich den server Starten, klappt noch alles und dann nach ungefähr einer halben stunde kann man nicht mehr conecten, da steht zwar der ser ist online aber dann kommt nur "du wirst mit dem Server verbunden".
Wenn ich mit Putty conecten will kommt gar nichts! Der Trafic etc. ist nicht überschritten. Wenn ich eine SSoft oder Hard Reboot mache lässt er sich nicht einmal mehr anpingen!!! erst nach dem start des rescours mode kann man wieder conecten. wenn man den lange genug anlässt kan mann wieder auf den normalen modus zurück kehren und wieder zum mormalen server mit den metin fiels conecten... so vl liegt es daran das es nur eien partition gibt die "/" also auf das normale verzeichnis! habe die viels auf usr installiert! normalerweise mach ich das auf home, habe es aber vergessen bei der installtion zu sagen und diese kosten 100€. im nachhinein würde ich nie wieder dort hin gehn.

So gibt es eine lösung oder eis jemand woran es hengt?

Bitte keine dummen beiträge

MfG Jango
germanjango is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Mein Server fährt nicht mehr richtig hoch
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Liebe Epvp Community , Ich habe meinen Server gestartet wie immer hab nichts anders gemacht und dann kommt das der nicht auf den Mysql Server connecten kann mit einer IP aber das ist nicht meine auf jedenfall. Und da drunter versucht der dann trz zu connecten dann kommt 3 mal Connection timed out und dann startet der nochmal neu die ganze zeit. Ich kann nicht verstehen wieso da nicht meine IP steht wenn der zu Mysql connecten will oder ist das normal?
Hilfe MEIN Character ist nicht mehr Da!
02/17/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hallo-.- willmich gerade gemütlich einloggen. Doch dann sehe ich das es dort keinen Char gibt! ich dachte :ach du scheiße. Logge ich mich soffort auf der Page ein! Ab auf charaktere und da is mein Char! S7 Ich hab alles nochmal überprüft obs der richtige server ist alles! Der Char ist nciht da!
HILFE WEIß MEIN PW NICHT MEHR
01/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
hi ich hatte vor einem Jahr mal metin gespielt, hatte auch nen 41er.. hab aber aufgehört... jetzt will ich wieder spielen und weiß mein passwort nicht mehr... hab schon alles ausprobiert... wenn ich auf "passwort vergessen?" drücke, dann dort alles eingebe und aus senden klicke, leeren sich die eingabefelder ansonsten passiert nix und ich bekomme auch keine e-mail
Mein Metin geht nicht mehr
10/10/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hallo diese program metin.rar geht bei mir nicht mehr ich habe auch keine cds im laufwerk drinen und da steht immer Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen Datenträger in Laufwerk/Device/Harddisk1/DDR2 ein MFG mardin_47 :confused:



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.