Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat arms stürtz nach laden ab

Discussion on Combat arms stürtz nach laden ab within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Combat arms stürtz nach laden ab

Hallo, seit wochen kan ich nicht ca spielen da es sich immer von aleine schießt es schließt immer zwischen den loading fenster danach kommt login fenster aber in den zeitpunkt schliesst es ..das problem kam einfach eines tages unerwartet hab combat schon 6 mal neuinstaliert alles nichts gebracht könnt ihr mir helfen

BlackBecks is offline  
Old 09/02/2010, 19:37   #2

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
War bei mir auch so...nach einem VIRUS CHECK und NEUINSTALIEREN gings wieder

Kann ich nur empfehlen

Sead- is offline  
Old 09/02/2010, 20:17   #3

Received Thanks: 275
Was soll denn ein Virus Check bringen? Und Neuinstallation hat er ja schon gemacht.(6x)

//Edit: Achja,kommt eine Fehlermeldung? Wenn nicht lade dir HiJackThis runter und mache einen Scan.Danach wählst du alles aus und drückst "Fix checked".

Wenn du dich damit nicht auskennst gib Bescheid und ich erkläre es ausführlicher.
Beathoven is offline  
Old 09/02/2010, 20:25   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 384
Vllt. hast du im System ein Virus, oder du hast deine Firewall an.
Mach deine Firewall mal aus und wenn es dann immer noch nicht geht lass dein AntiVirus Programm durchlaufen. Wenn es dann immer noch nicht geht schreibst du was in den Thread rein...

KingShoter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 20:30   #5

Quote:
Originally Posted by KingShoter View Post
Vllt. hast du im System ein Virus, oder du hast deine Firewall an.
Mach deine Firewall mal aus und wenn es dann immer noch nicht geht lass dein AntiVirus Programm durchlaufen. Wenn es dann immer noch nicht geht schreibst du was in den Thread rein...
Nein, an einem Virus wird es nicht liegen.Wenn man ohne Hacks spielt und es dennoch abstürzt, arbeiten die Werkzeuge um Combat Arms zu spielen nicht richtig miteinander.

Dann deinstalliert man CA benutzt CCleaner um die Reste aus der Registry zu kratzen und fixed als letztes noch mit HJT.

Danach lädt man CA nochmal runter.Fertig.Jetzt sollte es funktionieren.
Beathoven is offline  
Old 09/02/2010, 21:25   #6

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Nein, an einem Virus wird es nicht liegen.Wenn man ohne Hacks spielt und es dennoch abstürzt, arbeiten die Werkzeuge um Combat Arms zu spielen nicht richtig miteinander.

Dann deinstalliert man CA benutzt CCleaner um die Reste aus der Registry zu kratzen und fixed als letztes noch mit HJT.

Danach lädt man CA nochmal runter.Fertig.Jetzt sollte es funktionieren.
Woher willst du das wissen? Probieren geht über Studieren ....
Virus-Check hat auch mir geholfen.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 20:52   #7

Received Thanks: 1
Ich habe auch so ein problem mit CA wen ich es starte kommt die fehlermeldung IDS_APP_SHOUTDOWN_1 was kann das sein? habe schon firewall ausgemacht wächter alles mögliche 10 mal neuinstalliert ???? kann mir da jemand helfen?
nikestyl03 is offline  
Old 09/07/2010, 21:09   #8

Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Woher willst du das wissen? Probieren geht über Studieren ....
Virus-Check hat auch mir geholfen.
Also hattest du einen Virus auf dem PC? Und es wäre nett wenn du dich auch nochmal meldest denn du gibst immer nur deinen Senf zu meinen Beiträgen dazu...

Und wenn man keinen Virus auf dem PC hat bringt ein Virus Check auch nichts.Es sei denn ihr versteht etwas anderes unter einem Virus Check als ich.
Beathoven is offline  
Old 09/07/2010, 21:12   #9

beat? kannsu mir vll auch bei mienem problem helfen?
nikestyl03 is offline  
Old 03/24/2011, 16:45   #10

Received Thanks: 0
Ich hab das gleiche Problem Starte Combat arms es Kommt "Now Loading..." und dan schließt sich Combat arms EU und ich bin wieder auf meinem Desktop !

schon Durchgeführt :

Neuinstallation [X]
Virus Check [X]
Kompatibel geändert [X]
Als Administrator gestartet [X]

die Leute die das Problem haben !

-----> GetDeviceCaps()failed !

1. Gehe auf dein Startsymbol und bei suche geben sie ein " Windows Update"
2. Ihr geht auf Windows Update und Installiert alle neuen Updates die verfügbar sind !
3.Lass dein pc neu Starten !
4. Jetzt ist ihre grafikarte Geupdated und Combat arms leuft wieder
marc12r is offline  
Old 11/29/2011, 20:39   #11

also bei mir hat nichts von dem geholfen ... pls hat noch einer andere ideen woran es liegen könnte.
beatbox1232 is offline  
Old 12/25/2012, 01:04   #12

Received Thanks: 0
hab schon alles versucht nix passiert immer noch das gleiche
cain0012 is offline  
Old 12/25/2012, 12:33   #13

Received Thanks: 3,123
Keine alten Threads pushen bitte ^^ und wegen dem Problem schau dich mal in der Sufu um bzw in den Threads ,da stehen viele Antworten ^^ Es kann übrings auch an euerer Hardware liegen ,dass heißt ,wenn bestimmte Sachen angeschlossen sind etc...

- DK ACE is offline  
Reply

Tags
combat arms stürzt ab

« Kurze Frage.. | CA error »