quest Brr begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >=10 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
local v = find_npc_by_vnum(9006)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Quest")
end
send_letter("Brr Mir ist Kalt

")
end
when button or info begin
say_title("Brr Mir ist Kalt

")
say("Schnell!")
say("Deine Oma erfriert sonst!")
say("Begeben dich schnell Zur Alten Frau")
say("Und Hilf ihr!")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
9006.chat."Quest" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Alte Frau:")
--- l
say("Hey...Brrr .")
say(" Mir ist Kalt, und ich Bin schon alt...")
say("Kannst Du Mir Mein wolfsplez besorgen?")
say("ich werde mir dann eine warme jacke stricken")
say("")
set_state(go_to_disciple)
pc.setqf("collect_count",0)
pc.setqf("drink_drug",0)
end
end
state go_to_disciple begin
when letter begin
send_letter("Auftrag von Alte Frau")
end
when button or info begin
say_title("Quest")
--- l
say("")
say("Alte Frau gab euch den Auftrag")
say("10 Wolfsfell zu sammeln!")
say("Das Item bekommt ihr von Grauwolf.")
say("Viel Glueck!")
say("")
say_item_vnum(30027)
say_reward(" Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").." bis jetzt gesammelt!")
say("")
end
when 71035.use begin --迷惑藥水
if pc.getqf("drink_drug")==1 then
say("")
say("Bessere Droppchance!")
say("")
return
end
if pc.count_item(30027)==0 then
say("")
say("Du hast keine!")
say("Lauf los und besorg mir welche!")
say("")
return
end
item.remove()
pc.setqf("drink_drug",1)
end
when 106.kill begin
if pc.count_item(30027)<10-pc.getqf("collect_count") then
pc.give_item2(30027, 1)
end
end
when 9006.chat."Quest" with pc.count_item(30027) >0 begin
say("Einen Moment!")
--- l
say("Ich werde das Item")
say("schnell mal ueberpruefen.")
say("Hoffentlich klappt alles!")
say("")
pc.remove_item(30027, 1)
wait()
local pass_percent
if pc.getqf("drink_drug")==0 then
pass_percent=Value
else
pass_percent=Value
end
local s= number(1,80)
if s<= pass_percent then
if pc.getqf("collect_count")< 4 then --5*茈H下
local index =pc.getqf("collect_count")+1
pc.setqf("collect_count",index) --取得一*荇?+1
say("Alte Frau:")
say("Perfekt! Das Item ist in Ordnung")
say("Du hast bis jetzt ".." "..10-pc.getqf("collect_count").. " abgegeben!")
say("Bring mir die restlichen!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --藥水初始化
return
end
say("Alte Frau:")
say("Yuhu! Du hast mir")
say("alles gebracht!")
say("Daf werde ich dich wie versprochen")
say("belohnen!")
say("")
say_reward("Du bekommst ein Name!")
say_reward("Du bekommst ein Name!")
say_reward("Du bekommst ein Name!")
say_reward("Du bekommst 50000 Yang!")
say_reward("Du bekommst 10000 Erfahrung!")
pc.setqf("collect_count",0)
pc.setqf("drink_drug",0)
clear_letter()
set_state(__complete)
pc.give_item2(Value)
pc.give_item2(Value)
pc.give_item2(Value)
pc.change_money(50000)
pc.give_exp2(10000)
set_quest_state("levelup","run")
return
else
say("Alte Frau:")
say("Dieses Item ist von schlechter Qualita!")
say("Es kann nicht verwendet werden.")
say("Hole mir ein neues!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --藥水初始化
return
end
end
end
state __complete begin
end
end