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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/27/2015, 21:04
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#11251
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 156
Received Thanks: 73
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Quote:
Originally Posted by SolWayne
das geht nicht
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Geht es so?
Code:
quest truhen_zero begin
state start begin
when login begin
pc.set_skill_level(124) --Bergbau
pc.set_skill_level(13) --Pferde-Rufen
pc.set_skill_level(121, 50) --Führung
pc.set_skill_level(129, 50) --Verwandeln
pc.set_skill_level(126, 50) --Rot Sprache
pc.set_skill_level(127, 50) --Gelb
pc.set_skill_level(128, 50) --Blau
pc.set_skill_level(137, 20) --Pferdrücken
pc.set_skill_level(138, 20) --Pferdestampfer
pc.set_skill_level(139, 20) --Kraftwelle
pc.give_item2(50187)
horse.set_level(21) --Pferd
setstate(hi)
end
end
state hi begin
when login begin
pc.give_item2(50187)
set_state(truhen)
end
end
state truhen begin
when 50187.use begin
local item_vnum = 19 --Schwert+9
if pc.get_job() == 1 then
item_vnum = 1009 --Dolche+9
elseif pc.get_job() == 2 then
item_vnum = 19 --Schwert+9
elseif pc.get_job() == 3 then
item_vnum = 7009 --Fächer+9
end
pc.give_item2(item_vnum) --lvl 1er waffe je nach rasse
pc.give_item2(27003, 200) --Roter Trank(G)
pc.give_item2(50188, 1) --Lehrlingstruhe II
pc.remove_item(50187, 1) --Lehrlingstruhe I verschwindet
end
when 50188.use with pc.get_level() >= 10 begin
pc.give_item2(72726, 1) --Elixier der Sonne (S)
pc.give_item2(72730, 1) --Elixier des Mondes (S)
pc.give_item2(50189, 1) --Lehrlingstruhe III
pc.remove_item(50188, 1) --Lehrlingstruhe II verschwindet
end
when 50189.use with pc.get_level() >= 20 begin
pc.give_item2(71084, 10) --Gegenstand verzaubern
pc.give_item2(71085, 10) --Gegenstand verstärken
pc.give_item2(50190, 1) --Expertentruhe I
pc.remove_item(50189, 1) --Lehrlingstruhe III verschwindet
end
when 50190.use with pc.get_level() >= 30 begin
pc.give_item2(27987, 5) --Muschel
pc.give_item2(25040, 10) --Segenschriftrollen
pc.give_item2(70003, 1) --Buch des Anführers
pc.give_item2(50191, 1) --Expertentruhe II
pc.remove_item(50190, 1) --Expertentruhe I verschwindet
end
when 50191.use with pc.get_level() >= 40 begin
pc.give_item2(71101, 5) --Trank der Hast
pc.give_item2(71153, 1) --Trank der Weisheit
pc.give_item2(71084, 50) --Gegenstand verzaubern
pc.give_item2(71085, 50) --Gegenstand verstärken
pc.give_item2(50192, 1) --Expertentruhe III
pc.remove_item(50191, 1) --Expertentruhe II verschwindet
end
when 50192.use with pc.get_level() >= 50 begin
pc.give_item2(27987, 10) --Muschel
pc.give_item2(71124, 1) --Weißer Löwe
pc.give_item2(50193, 1) --Meistertruhe I
pc.remove_item(50192, 1) --Expertentruhe III verschwindet
end
when 50193.use with pc.get_level() >= 60 begin
pc.give_item2(39007, 2) --Schmiede-Handbuch
pc.give_item2(71032, 2) --Schriftrolle des Drachen
pc.give_item2(39013, 5) --Segen des Drachen
pc.give_item2(71101, 10) --Trank der Hast
pc.give_item2(50194, 1) --Meistertruhe II
pc.remove_item(50193, 1) --Meistertruhe I verschwindet
end
when 50194.use with pc.get_level() >= 70 begin
pc.give_item2(27992, 1) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 1) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 1) --Blutrote Perle
pc.give_item2(30319, 1) --Schrumpfkopf
pc.give_item2(50195, 1) --Meistertruhe III
pc.remove_item(50194, 1) --Meistertruhe II verschwindet
end
when 50195.use with pc.get_level() >= 80 begin
pc.give_item2(71035, 5) --Elixier des Forschers
pc.give_item2(27992, 2) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 2) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 2) --Blutrote Perle
pc.give_item2(39007, 3) --Schmiede-Handbuch
pc.give_item2(71032, 3) --Schriftrolle des Drachen
pc.give_item2(50196, 1) --Großmeistertruhe
pc.remove_item(50195, 1) --Meistertruhe III verschwindet
end
when 50196.use with pc.get_level() >= 90 begin
pc.give_item2(71035, 5) --Elixier des Forschers
pc.give_item2(27992, 3) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 3) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 3) --Blutrote Perle
pc.give_item2(39001, 1) --Magischer Stein
pc.give_item2(30319, 5) --Schrumpfkopf
pc.remove_item(50196, 1) --Großmeistertruhe verschwindet
end
setstate(_COMPLETE_)
end
state _COMPLETE_ begin
end
end
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03/27/2015, 21:05
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#11252
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elite*gold: 30
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Auch nicht
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03/27/2015, 21:26
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#11253
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by SolWayne
Auch nicht 
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Teil das mal in zwei Quests auf also.
Code:
quest truhen_zero begin
state start begin
when login begin
pc.give_item2(50187)
set_state(truhen)
end
end
state truhen begin
when 50187.use begin
local item_vnum = 19 --Schwert+9
if pc.get_job() == 1 then
item_vnum = 1009 --Dolche+9
elseif pc.get_job() == 2 then
item_vnum = 19 --Schwert+9
elseif pc.get_job() == 3 then
item_vnum = 7009 --Fächer+9
end
pc.give_item2(item_vnum) --lvl 1er waffe je nach rasse
pc.give_item2(27003, 200) --Roter Trank(G)
pc.give_item2(50188, 1) --Lehrlingstruhe II
pc.remove_item(50187, 1) --Lehrlingstruhe I verschwindet
end
when 50188.use with pc.get_level() >= 10 begin
pc.give_item2(72726, 1) --Elixier der Sonne (S)
pc.give_item2(72730, 1) --Elixier des Mondes (S)
pc.give_item2(50189, 1) --Lehrlingstruhe III
pc.remove_item(50188, 1) --Lehrlingstruhe II verschwindet
end
when 50189.use with pc.get_level() >= 20 begin
pc.give_item2(71084, 10) --Gegenstand verzaubern
pc.give_item2(71085, 10) --Gegenstand verstärken
pc.give_item2(50190, 1) --Expertentruhe I
pc.remove_item(50189, 1) --Lehrlingstruhe III verschwindet
end
when 50190.use with pc.get_level() >= 30 begin
pc.give_item2(27987, 5) --Muschel
pc.give_item2(25040, 10) --Segenschriftrollen
pc.give_item2(70003, 1) --Buch des Anführers
pc.give_item2(50191, 1) --Expertentruhe II
pc.remove_item(50190, 1) --Expertentruhe I verschwindet
end
when 50191.use with pc.get_level() >= 40 begin
pc.give_item2(71101, 5) --Trank der Hast
pc.give_item2(71153, 1) --Trank der Weisheit
pc.give_item2(71084, 50) --Gegenstand verzaubern
pc.give_item2(71085, 50) --Gegenstand verstärken
pc.give_item2(50192, 1) --Expertentruhe III
pc.remove_item(50191, 1) --Expertentruhe II verschwindet
end
when 50192.use with pc.get_level() >= 50 begin
pc.give_item2(27987, 10) --Muschel
pc.give_item2(71124, 1) --Weißer Löwe
pc.give_item2(50193, 1) --Meistertruhe I
pc.remove_item(50192, 1) --Expertentruhe III verschwindet
end
when 50193.use with pc.get_level() >= 60 begin
pc.give_item2(39007, 2) --Schmiede-Handbuch
pc.give_item2(71032, 2) --Schriftrolle des Drachen
pc.give_item2(39013, 5) --Segen des Drachen
pc.give_item2(71101, 10) --Trank der Hast
pc.give_item2(50194, 1) --Meistertruhe II
pc.remove_item(50193, 1) --Meistertruhe I verschwindet
end
when 50194.use with pc.get_level() >= 70 begin
pc.give_item2(27992, 1) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 1) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 1) --Blutrote Perle
pc.give_item2(30319, 1) --Schrumpfkopf
pc.give_item2(50195, 1) --Meistertruhe III
pc.remove_item(50194, 1) --Meistertruhe II verschwindet
end
when 50195.use with pc.get_level() >= 80 begin
pc.give_item2(71035, 5) --Elixier des Forschers
pc.give_item2(27992, 2) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 2) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 2) --Blutrote Perle
pc.give_item2(39007, 3) --Schmiede-Handbuch
pc.give_item2(71032, 3) --Schriftrolle des Drachen
pc.give_item2(50196, 1) --Großmeistertruhe
pc.remove_item(50195, 1) --Meistertruhe III verschwindet
end
when 50196.use with pc.get_level() >= 90 begin
pc.give_item2(71035, 5) --Elixier des Forschers
pc.give_item2(27992, 3) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 3) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 3) --Blutrote Perle
pc.give_item2(39001, 1) --Magischer Stein
pc.give_item2(30319, 5) --Schrumpfkopf
pc.remove_item(50196, 1) --Großmeistertruhe verschwindet
end
setstate(_COMPLETE_)
end
state _COMPLETE_ begin
end
end
Code:
quest truhen_zero begin
state start begin
when login begin
pc.set_skill_level(124) --Bergbau
pc.set_skill_level(13) --Pferde-Rufen
pc.set_skill_level(121, 50) --Führung
pc.set_skill_level(129, 50) --Verwandeln
pc.set_skill_level(126, 50) --Rot Sprache
pc.set_skill_level(127, 50) --Gelb
pc.set_skill_level(128, 50) --Blau
pc.set_skill_level(137, 20) --Pferdrücken
pc.set_skill_level(138, 20) --Pferdestampfer
pc.set_skill_level(139, 20) --Kraftwelle
pc.give_item2(50187)
horse.set_level(21) --Pferd
setstate(_COMPLETE_)
end
end
state _COMPLETE_ begin
end
end
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03/27/2015, 21:27
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#11254
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wild wild son
elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by SolWayne
Auch nicht 
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Code:
quest truhen_zero begin
state start begin
when login begin
pc.set_skill_level(124, 40) --Bergbau
pc.set_skill_level(131, 10) --Pferde-Rufen
pc.set_skill_level(121, 40) --Führung
pc.set_skill_level(129, 50) --Verwandeln
pc.set_skill_level(126, 20) --Rot Sprache
pc.set_skill_level(127, 20) --Gelb
pc.set_skill_level(128, 20) --Blau
pc.set_skill_level(137, 20) --Pferdrücken
pc.set_skill_level(138, 20) --Pferdestampfer
pc.set_skill_level(139, 20) --Kraftwelle
horse.set_level(21) --Pferd
pc.give_item2(50187)
setstate(truhen)
end
end
state truhen begin
when 50187.use begin
local item_vnum = 19 --Schwert+9
if pc.get_job() == 1 then
item_vnum = 1009 --Dolche+9
elseif pc.get_job() == 2 then
item_vnum = 19 --Schwert+9
elseif pc.get_job() == 3 then
item_vnum = 7009 --Fächer+9
end
pc.give_item2(item_vnum) --lvl 1er waffe je nach rasse
pc.give_item2(27003, 200) --Roter Trank(G)
pc.give_item2(50188, 1) --Lehrlingstruhe II
pc.remove_item(50187, 1) --Lehrlingstruhe I verschwindet
end
when 50188.use with pc.get_level() >= 10 begin
pc.give_item2(72726, 1) --Elixier der Sonne (S)
pc.give_item2(72730, 1) --Elixier des Mondes (S)
pc.give_item2(50189, 1) --Lehrlingstruhe III
pc.remove_item(50188, 1) --Lehrlingstruhe II verschwindet
end
when 50189.use with pc.get_level() >= 20 begin
pc.give_item2(71084, 10) --Gegenstand verzaubern
pc.give_item2(71085, 10) --Gegenstand verstärken
pc.give_item2(50190, 1) --Expertentruhe I
pc.remove_item(50189, 1) --Lehrlingstruhe III verschwindet
end
when 50190.use with pc.get_level() >= 30 begin
pc.give_item2(27987, 5) --Muschel
pc.give_item2(25040, 10) --Segenschriftrollen
pc.give_item2(70003, 1) --Buch des Anführers
pc.give_item2(50191, 1) --Expertentruhe II
pc.remove_item(50190, 1) --Expertentruhe I verschwindet
end
when 50191.use with pc.get_level() >= 40 begin
pc.give_item2(71101, 5) --Trank der Hast
pc.give_item2(71153, 1) --Trank der Weisheit
pc.give_item2(71084, 50) --Gegenstand verzaubern
pc.give_item2(71085, 50) --Gegenstand verstärken
pc.give_item2(50192, 1) --Expertentruhe III
pc.remove_item(50191, 1) --Expertentruhe II verschwindet
end
when 50192.use with pc.get_level() >= 50 begin
pc.give_item2(27987, 10) --Muschel
pc.give_item2(71124, 1) --Weißer Löwe
pc.give_item2(50193, 1) --Meistertruhe I
pc.remove_item(50192, 1) --Expertentruhe III verschwindet
end
when 50193.use with pc.get_level() >= 60 begin
pc.give_item2(39007, 2) --Schmiede-Handbuch
pc.give_item2(71032, 2) --Schriftrolle des Drachen
pc.give_item2(39013, 5) --Segen des Drachen
pc.give_item2(71101, 10) --Trank der Hast
pc.give_item2(50194, 1) --Meistertruhe II
pc.remove_item(50193, 1) --Meistertruhe I verschwindet
end
when 50194.use with pc.get_level() >= 70 begin
pc.give_item2(27992, 1) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 1) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 1) --Blutrote Perle
pc.give_item2(30319, 1) --Schrumpfkopf
pc.give_item2(50195, 1) --Meistertruhe III
pc.remove_item(50194, 1) --Meistertruhe II verschwindet
end
when 50195.use with pc.get_level() >= 80 begin
pc.give_item2(71035, 5) --Elixier des Forschers
pc.give_item2(27992, 2) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 2) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 2) --Blutrote Perle
pc.give_item2(39007, 3) --Schmiede-Handbuch
pc.give_item2(71032, 3) --Schriftrolle des Drachen
pc.give_item2(50196, 1) --Großmeistertruhe
pc.remove_item(50195, 1) --Meistertruhe III verschwindet
end
when 50196.use with pc.get_level() >= 90 begin
pc.give_item2(71035, 5) --Elixier des Forschers
pc.give_item2(27992, 3) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 3) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 3) --Blutrote Perle
pc.give_item2(39001, 1) --Magischer Stein
pc.give_item2(30319, 5) --Schrumpfkopf
pc.remove_item(50196, 1) --Großmeistertruhe verschwindet
end
end
end
lg
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03/27/2015, 21:29
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#11255
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elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
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Received Thanks: 58
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Quote:
Originally Posted by .JayZoN
Code:
quest truhen_zero begin
state start begin
when login begin
pc.set_skill_level(124, 40) --Bergbau
pc.set_skill_level(131, 10) --Pferde-Rufen
pc.set_skill_level(121, 40) --Führung
pc.set_skill_level(129, 50) --Verwandeln
pc.set_skill_level(126, 20) --Rot Sprache
pc.set_skill_level(127, 20) --Gelb
pc.set_skill_level(128, 20) --Blau
pc.set_skill_level(137, 20) --Pferdrücken
pc.set_skill_level(138, 20) --Pferdestampfer
pc.set_skill_level(139, 20) --Kraftwelle
horse.set_level(21) --Pferd
pc.give_item2(50187)
setstate(truhen)
end
end
state truhen begin
when 50187.use begin
local item_vnum = 19 --Schwert+9
if pc.get_job() == 1 then
item_vnum = 1009 --Dolche+9
elseif pc.get_job() == 2 then
item_vnum = 19 --Schwert+9
elseif pc.get_job() == 3 then
item_vnum = 7009 --Fächer+9
end
pc.give_item2(item_vnum) --lvl 1er waffe je nach rasse
pc.give_item2(27003, 200) --Roter Trank(G)
pc.give_item2(50188, 1) --Lehrlingstruhe II
pc.remove_item(50187, 1) --Lehrlingstruhe I verschwindet
end
when 50188.use with pc.get_level() >= 10 begin
pc.give_item2(72726, 1) --Elixier der Sonne (S)
pc.give_item2(72730, 1) --Elixier des Mondes (S)
pc.give_item2(50189, 1) --Lehrlingstruhe III
pc.remove_item(50188, 1) --Lehrlingstruhe II verschwindet
end
when 50189.use with pc.get_level() >= 20 begin
pc.give_item2(71084, 10) --Gegenstand verzaubern
pc.give_item2(71085, 10) --Gegenstand verstärken
pc.give_item2(50190, 1) --Expertentruhe I
pc.remove_item(50189, 1) --Lehrlingstruhe III verschwindet
end
when 50190.use with pc.get_level() >= 30 begin
pc.give_item2(27987, 5) --Muschel
pc.give_item2(25040, 10) --Segenschriftrollen
pc.give_item2(70003, 1) --Buch des Anführers
pc.give_item2(50191, 1) --Expertentruhe II
pc.remove_item(50190, 1) --Expertentruhe I verschwindet
end
when 50191.use with pc.get_level() >= 40 begin
pc.give_item2(71101, 5) --Trank der Hast
pc.give_item2(71153, 1) --Trank der Weisheit
pc.give_item2(71084, 50) --Gegenstand verzaubern
pc.give_item2(71085, 50) --Gegenstand verstärken
pc.give_item2(50192, 1) --Expertentruhe III
pc.remove_item(50191, 1) --Expertentruhe II verschwindet
end
when 50192.use with pc.get_level() >= 50 begin
pc.give_item2(27987, 10) --Muschel
pc.give_item2(71124, 1) --Weißer Löwe
pc.give_item2(50193, 1) --Meistertruhe I
pc.remove_item(50192, 1) --Expertentruhe III verschwindet
end
when 50193.use with pc.get_level() >= 60 begin
pc.give_item2(39007, 2) --Schmiede-Handbuch
pc.give_item2(71032, 2) --Schriftrolle des Drachen
pc.give_item2(39013, 5) --Segen des Drachen
pc.give_item2(71101, 10) --Trank der Hast
pc.give_item2(50194, 1) --Meistertruhe II
pc.remove_item(50193, 1) --Meistertruhe I verschwindet
end
when 50194.use with pc.get_level() >= 70 begin
pc.give_item2(27992, 1) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 1) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 1) --Blutrote Perle
pc.give_item2(30319, 1) --Schrumpfkopf
pc.give_item2(50195, 1) --Meistertruhe III
pc.remove_item(50194, 1) --Meistertruhe II verschwindet
end
when 50195.use with pc.get_level() >= 80 begin
pc.give_item2(71035, 5) --Elixier des Forschers
pc.give_item2(27992, 2) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 2) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 2) --Blutrote Perle
pc.give_item2(39007, 3) --Schmiede-Handbuch
pc.give_item2(71032, 3) --Schriftrolle des Drachen
pc.give_item2(50196, 1) --Großmeistertruhe
pc.remove_item(50195, 1) --Meistertruhe III verschwindet
end
when 50196.use with pc.get_level() >= 90 begin
pc.give_item2(71035, 5) --Elixier des Forschers
pc.give_item2(27992, 3) --Weiße Perle
pc.give_item2(27993, 3) --Blaue Perle
pc.give_item2(27994, 3) --Blutrote Perle
pc.give_item2(39001, 1) --Magischer Stein
pc.give_item2(30319, 5) --Schrumpfkopf
pc.remove_item(50196, 1) --Großmeistertruhe verschwindet
end
end
end
lg
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Nice hat geklappt dank dir
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03/30/2015, 07:26
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#11256
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
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Received Thanks: 9
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quest level1 begin
state start begin
when login with pc.level >= 1 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Willkommen auf Listirion2")
end
when info or button begin
say("Willkommen auf Listirion2")
say("Der Dunkle Anführer der Reiche Listirion")
say("Hat die Welt fast schon ganz erobert.")
say("Ich habe gehört das du dich der Allianz anschließen möchtest!")
say("Ich hoffe wir können unser Land noch retten.")
say("Töte 20 Wildhunde um deine Kräfte zu beweisen und du bekommst:")
say("...")
say("...")
say("...")
say("40% Bewegungsgeschwindigkeit.")
say_reward("Töte 20x Wildhund")
say("")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Wildhund", 20)
end
when 101.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 20 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Wildhund", count)
end
if count == 0 then
say_title("Du bist stark genug!")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward(" 40% Bewegungsgeschwindigkeit")
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MOVSPEED, 10, 60*60*24*365*60)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
QUEST : level1
STATE : start
WHEN : login
with pc . level >= 1
STATE : information
WHEN : letter
WHEN : info or
WHEN : button
WHEN : 101.kill
level1.quest:46:expecting 'when' or 'function'
Error occured on compile level1.quest
Quest wurden neu kompiliert!
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03/30/2015, 12:26
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#11257
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
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Quote:
Originally Posted by Nyffel'
quest level1 begin
state start begin
when login with pc.level >= 1 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Willkommen auf Listirion2")
end
when info or button begin
say("Willkommen auf Listirion2")
say("Der Dunkle Anführer der Reiche Listirion")
say("Hat die Welt fast schon ganz erobert.")
say("Ich habe gehört das du dich der Allianz anschließen möchtest!")
say("Ich hoffe wir können unser Land noch retten.")
say("Töte 20 Wildhunde um deine Kräfte zu beweisen und du bekommst:")
say("...")
say("...")
say("...")
say("40% Bewegungsgeschwindigkeit.")
say_reward("Töte 20x Wildhund")
say("")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Wildhund", 20)
end
when 101.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 20 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Wildhund", count)
end
if count == 0 then
say_title("Du bist stark genug!")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward(" 40% Bewegungsgeschwindigkeit")
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MOVSPEED, 10, 60*60*24*365*60)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
QUEST : level1
STATE : start
WHEN : login
with pc . level >= 1
STATE : information
WHEN : letter
WHEN : info or
WHEN : button
WHEN : 101.kill
level1.quest:46:expecting 'when' or 'function'
Error occured on compile level1.quest
Quest wurden neu kompiliert!
|
Code:
quest level1 begin
state start begin
when login with pc.get_level() >= 1 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Willkommen auf Listirion2")
end
when info or button begin
say("Willkommen auf Listirion2")
say("Der Dunkle Anführer der Reiche Listirion")
say("Hat die Welt fast schon ganz erobert.")
say("Ich habe gehört das du dich der Allianz anschließen möchtest!")
say("Ich hoffe wir können unser Land noch retten.")
say("Töte 20 Wildhunde um deine Kräfte zu beweisen und du bekommst:")
say("...")
say("...")
say("...")
say("40% Bewegungsgeschwindigkeit.")
say_reward("Töte 20x Wildhund")
say("")
pc.setqf("state",0)
q.set_counter("Wildhund", 20)
end
when 101.kill begin
local count = pc.setqf("state", pc.getqf("state")-1)
if count <= 20 then
q.set_counter("Wildhund", count)
end
if count == 0 then
send_letter("Geschafft")
end
end
when button or info begin
say_title("Du bist stark genug!")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward(" 40% Bewegungsgeschwindigkeit")
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MOVSPEED, 10, 60*60*24*365*60)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
|
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03/30/2015, 13:59
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#11258
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
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Received Thanks: 208
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Hallo
Ich habe heute meine erste Quest geschrieben,compilte auch alles aber wenn ich ingame höher als Lv.79 bin,erscheint trotzdem keine Quest.
Könnte mir evtl jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
PHP Code:
quest Drache begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 79 begin
set_state(drachee)
end
end
state drachee begin
when login begin
send_letter("Drache")
end
when button or info begin
say_title("Drache")
say("")
say("Ich grüße dich "..pc.get_name()..",")
say("Der Drache mit wieder stress und ich will ihn")
say("besiegen um seine Sachen zu bekommen")
say("Willst du mir dabei helfen?")
if select("Ja" , "Nein") == 2 then say("Du kannst es auch später wieder versuchen") return end
say("Sehr gut freut mich")
say_reward("Töte bitte den Drachen")
set_state(killen)
end
end
state killen begin
when login begin
send_letter("Töte den Drachen")
end
when button or info begin
say("Bitte töte den Drachen")
end
--- KillEvent begin
when kill with npc.get_race() == 1093 begin
set_state("Geschafft")
end
end
state Geschafft begin
when login begin
send_letter("Geschafft")
end
when button or info begin
say_title("Drache")
say("Du hast es tatsächlich geschafft den Blauen Drachen zu töten")
say("Dafür wirst du natürlich auch belohnt:")
local b = ({50513, 25041, 53001})[select("Seelenstein" , "Magischer Stein" , "Phönix-Siegel")]
if not b then
say("du kannst es auch später versuchen")
return
end
repeat
say("Du willst also das "..item_name(b)..",haben")
local s = select("Ja" , "Nein" , "Informationen")
if s == 2 then
say("Du kannst dir auch später deine Belohngung aussuchen")
elseif s == 1 then
pc.give_item2(b, 1)
break
elseif s == 3 then
say_item_vnum(b)
say("")
csay.yellow("Dieser Seelenstein hilft dir zur Verbesserung deiner Skills")
csay.yellow("Damit du stärker wirst")
select("zurück")
else
return
end
until false
set_state(_COMPLETE_)
end
end
state _COMPLETE_ begin
end
end
|
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03/30/2015, 14:09
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#11259
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elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
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Quote:
Originally Posted by .Toxical
Hallo
Ich habe heute meine erste Quest geschrieben,compilte auch alles aber wenn ich ingame höher als Lv.79 bin,erscheint trotzdem keine Quest.
Könnte mir evtl jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
PHP Code:
quest Drache begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 79 begin
set_state(drachee)
end
end
state drachee begin
when login begin
send_letter("Drache")
end
when button or info begin
say_title("Drache")
say("")
say("Ich grüße dich "..pc.get_name()..",")
say("Der Drache mit wieder stress und ich will ihn")
say("besiegen um seine Sachen zu bekommen")
say("Willst du mir dabei helfen?")
if select("Ja" , "Nein") == 2 then say("Du kannst es auch später wieder versuchen") return end
say("Sehr gut freut mich")
say_reward("Töte bitte den Drachen")
set_state(killen)
end
end
state killen begin
when login begin
send_letter("Töte den Drachen")
end
when button or info begin
say("Bitte töte den Drachen")
end
--- KillEvent begin
when kill with npc.get_race() == 1093 begin
set_state("Geschafft")
end
end
state Geschafft begin
when login begin
send_letter("Geschafft")
end
when button or info begin
say_title("Drache")
say("Du hast es tatsächlich geschafft den Blauen Drachen zu töten")
say("Dafür wirst du natürlich auch belohnt:")
local b = ({50513, 25041, 53001})[select("Seelenstein" , "Magischer Stein" , "Phönix-Siegel")]
if not b then
say("du kannst es auch später versuchen")
return
end
repeat
say("Du willst also das "..item_name(b)..",haben")
local s = select("Ja" , "Nein" , "Informationen")
if s == 2 then
say("Du kannst dir auch später deine Belohngung aussuchen")
elseif s == 1 then
pc.give_item2(b, 1)
break
elseif s == 3 then
say_item_vnum(b)
say("")
csay.yellow("Dieser Seelenstein hilft dir zur Verbesserung deiner Skills")
csay.yellow("Damit du stärker wirst")
select("zurück")
else
return
end
until false
set_state(_COMPLETE_)
end
end
state _COMPLETE_ begin
end
end
|
Code:
quest Drache begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 79 begin
set_state(drache)
end
end
state drache begin
when login or enter begin
send_letter("Drache")
end
when button or info begin
say_title("Drache")
say("")
say("Ich grüße dich "..pc.get_name()..",")
say("Der Drache mit wieder stress und ich will ihn")
say("besiegen um seine Sachen zu bekommen")
say("Willst du mir dabei helfen?")
if select("Ja" , "Nein") == 2 then say("Du kannst es auch später wieder versuchen") return end
say("Sehr gut freut mich")
say_reward("Töte bitte den Drachen")
clear_letter()
set_state(killen)
end
end
state killen begin
when login or enter begin
send_letter("Töte den Drachen")
end
when button or info begin
say("Bitte töte den Drachen")
end
--- KillEvent begin
when kill with npc.get_race() == 1093 begin
set_state(done)
end
end
state done begin
when login or enter begin
send_letter("Geschafft")
end
when button or info begin
say_title("Drache")
say("Du hast es tatsächlich geschafft den Blauen Drachen zu töten")
say("Dafür wirst du natürlich auch belohnt:")
local b = ({50513, 25041, 53001})[select("Seelenstein" , "Magischer Stein" , "Phönix-Siegel", "Abbrechen")]
if not b then
say("du kannst es auch später versuchen")
return
end
repeat
say("Du willst also das "..item_name(b)..",haben")
local s = select("Ja" , "Nein" , "Informationen")
if s == 2 then
say("Du kannst dir auch später deine Belohngung aussuchen")
return
elseif s == 1 then
pc.give_item2(b, 1)
break
elseif s == 3 then
say_item_vnum(b)
say("")
csay.yellow("Dieser Seelenstein hilft dir zur Verbesserung deiner Skills")
csay.yellow("Damit du stärker wirst")
select("zurück")
else
return
end
until false
set_state(_COMPLETE_)
end
end
state _COMPLETE_ begin
end
end
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03/31/2015, 11:59
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#11260
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elite*gold: 76
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Received Thanks: 245
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Was ist an dieser Quest falsch?
PHP Code:
quest perlentausch begin
state start begin
when 9009.chat."Steinstücke eintauschen" begin
say("Hey,")
say("Bist du etwa auf der Suche nach einer anderen Perle?")
say("Nun dann bist du hier richtig!! Ich habe Perlen jeder Art.")
say("Allerdings bin ich nur innerhalb des Koenigreichs unterwegs, was bedeutet")
say("Ich kann dir nur Blutrote, Blaue oder Weiße Perlen anbieten.")
say("")
local s = select ("Weiße Perle", "Blaue Perle", "Blutrote Perle", "Nichts von alledem!")
if s == 1 then
if pc.count_item(27992) < 100 then
pc.removeitem("27992", 100)
pc.give_item2("27992")
say("Danke dir!")
say("Du erhältst eine Weiße Perle")
say("Ich hoffe sie wird dir von großem Nutzen sein")
end
if s == 2 then
if pc.count_item(27992) < 150 then
pc.removeitem("27992", 150)
pc.give_item2("27993")
say("Danke dir!")
say("Du erhältst eine Blaue Perle")
say("Ich hoffe sie wird dir von großem Nutzen sein")
end
if s == 3 then
if pc.count_item(27992) < 200 then
pc.removeitem("27992", 200)
pc.give_item2("27994")
say("Danke dir!")
say("Du erhältst eine Blutrote Perle")
say("Ich hoffe sie wird dir von großem Nutzen sein")
end
end
end
end
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03/31/2015, 12:32
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#11261
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elite*gold: 0
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quest level1 begin
state start begin
when 3802.chat."Die Dunkelheit ist nah." begin
say("pc.get_name() bist du es...?")
say("Du hast es geschafft?")
say("Du bist ihm entkommen?")
say("Da bin ich erleichtert, geht es dir gut?")
say("Hast du erfahren können was der Dunkle Herrscher vor hat?")
say("Er hat unser Reich in 3 Diktaturen gespalten...")
say("Shinsoo, Jinno, Chunjo")
say("Er hat 90% der Bevölkerung versklavt")
say("Nur wenige sind noch übrig um zu kämpfen.")
say("Ich konnte die Diktatoren überzeugen zusammen")
say("gegen den Fürsten der Dunkelheit Rechivat zu kämpfen.")
say("Erfülle mir bitte eine Aufgabe und lass mich schauen")
say("Ob du dem Kampf gewachsen bist.")
say("")
say_reward("Töte 20x Wildhund")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Wildhund", 20)
set_state (anfang)
end
end
end
state anfang begin
when 101.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 20 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Wildhund", count)
set_state (beendet)
end
end
state beendet begin
if count == 0 then
send_letter("Du bist Stark genug!")
say("Kehre zu Orgoth zurück!")
say("Er hat eine Belohnung für dich.")
say("")
set_state (beendet2)
end
end
state beendet2 begin
when 3802.chat."Du bist Stark genug!." begin
say("pc.get_name() ich habe deine Kräfte wahrlich unterschätzt"
say("Als kleine Belohnung erhälst du 40% Bewegungsgeschwindigkeit.")
say("...")
say("...")
say("...")
say("...")
say_reward("Du hast 40% Bewegungsgeschwindigkeit erhalten.")
set_state (__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
WHEN : 3802.chat ("Die Dunkelheit ist nah.")
level1.quest:25:must start with 'quest'
Error occured on compile level1.quest
Quest wurden neu kompiliert!
Kleine änderungen in meiner Quest vorgenommen  und sie geht wieder nicht..
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03/31/2015, 12:38
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#11262
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elite*gold: 76
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Quote:
Originally Posted by Nyffel'
quest level1 begin
state start begin
when 3802.chat."Die Dunkelheit ist nah." begin
say("pc.get_name() bist du es...?")
say("Du hast es geschafft?")
say("Du bist ihm entkommen?")
say("Da bin ich erleichtert, geht es dir gut?")
say("Hast du erfahren können was der Dunkle Herrscher vor hat?")
say("Er hat unser Reich in 3 Diktaturen gespalten...")
say("Shinsoo, Jinno, Chunjo")
say("Er hat 90% der Bevölkerung versklavt")
say("Nur wenige sind noch übrig um zu kämpfen.")
say("Ich konnte die Diktatoren überzeugen zusammen")
say("gegen den Fürsten der Dunkelheit Rechivat zu kämpfen.")
say("Erfülle mir bitte eine Aufgabe und lass mich schauen")
say("Ob du dem Kampf gewachsen bist.")
say("")
say_reward("Töte 20x Wildhund")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Wildhund", 20)
set_state (anfang)
end
end
end
state anfang begin
when 101.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 20 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Wildhund", count)
set_state (beendet)
end
end
state beendet begin
if count == 0 then
send_letter("Du bist Stark genug!")
say("Kehre zu Orgoth zurück!")
say("Er hat eine Belohnung für dich.")
say("")
set_state (beendet2)
end
end
state beendet2 begin
when 3802.chat."Du bist Stark genug!." begin
say("pc.get_name() ich habe deine Kräfte wahrlich unterschätzt"
say("Als kleine Belohnung erhälst du 40% Bewegungsgeschwindigkeit.")
say("...")
say("...")
say("...")
say("...")
say_reward("Du hast 40% Bewegungsgeschwindigkeit erhalten.")
set_state (__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
WHEN : 3802.chat ("Die Dunkelheit ist nah.")
level1.quest:25:must start with 'quest'
Error occured on compile level1.quest
Quest wurden neu kompiliert!
Kleine änderungen in meiner Quest vorgenommen  und sie geht wieder nicht..
|
Ich würd mal ganz am ende ein mehr machen. Villt liegt es ja daran
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03/31/2015, 12:51
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#11263
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
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Received Thanks: 9
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Quote:
Originally Posted by Core ツ
Ich würd mal ganz am ende ein mehr machen. Villt liegt es ja daran
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schon versucht.^^
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03/31/2015, 12:54
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#11264
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
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|
Quote:
Originally Posted by Nyffel'
quest level1 begin
state start begin
when 3802.chat."Die Dunkelheit ist nah." begin
say("pc.get_name() bist du es...?")
say("Du hast es geschafft?")
say("Du bist ihm entkommen?")
say("Da bin ich erleichtert, geht es dir gut?")
say("Hast du erfahren können was der Dunkle Herrscher vor hat?")
say("Er hat unser Reich in 3 Diktaturen gespalten...")
say("Shinsoo, Jinno, Chunjo")
say("Er hat 90% der Bevölkerung versklavt")
say("Nur wenige sind noch übrig um zu kämpfen.")
say("Ich konnte die Diktatoren überzeugen zusammen")
say("gegen den Fürsten der Dunkelheit Rechivat zu kämpfen.")
say("Erfülle mir bitte eine Aufgabe und lass mich schauen")
say("Ob du dem Kampf gewachsen bist.")
say("")
say_reward("Töte 20x Wildhund")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Wildhund", 20)
set_state (anfang)
end
end
end
state anfang begin
when 101.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 20 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Wildhund", count)
set_state (beendet)
end
end
state beendet begin
if count == 0 then
send_letter("Du bist Stark genug!")
say("Kehre zu Orgoth zurück!")
say("Er hat eine Belohnung für dich.")
say("")
set_state (beendet2)
end
end
state beendet2 begin
when 3802.chat."Du bist Stark genug!." begin
say("pc.get_name() ich habe deine Kräfte wahrlich unterschätzt"
say("Als kleine Belohnung erhälst du 40% Bewegungsgeschwindigkeit.")
say("...")
say("...")
say("...")
say("...")
say_reward("Du hast 40% Bewegungsgeschwindigkeit erhalten.")
set_state (__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
WHEN : 3802.chat ("Die Dunkelheit ist nah.")
level1.quest:25:must start with 'quest'
Error occured on compile level1.quest
Quest wurden neu kompiliert!
Kleine änderungen in meiner Quest vorgenommen  und sie geht wieder nicht..
|
Code:
quest level1 begin
state start begin
when 3802.chat."Die Dunkelheit ist nah." begin
say(pc.get_name().. "bist du es...?")
say("Du hast es geschafft?")
say("Du bist ihm entkommen?")
say("Da bin ich erleichtert, geht es dir gut?")
say("Hast du erfahren können was der Dunkle Herrscher vor hat?")
say("Er hat unser Reich in 3 Diktaturen gespalten...")
say("Shinsoo, Jinno, Chunjo")
say("Er hat 90% der Bevölkerung versklavt")
say("Nur wenige sind noch übrig um zu kämpfen.")
say("Ich konnte die Diktatoren überzeugen zusammen")
say("gegen den Fürsten der Dunkelheit Rechivat zu kämpfen.")
say("Erfülle mir bitte eine Aufgabe und lass mich schauen")
say("Ob du dem Kampf gewachsen bist.")
say("")
say_reward("Töte 20x Wildhund")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Wildhund", 20)
set_state(anfang)
end
end
end
state anfang begin
when 101.kill begin
local count = pc.setqf("state",pc.getqf("state") -1)
if count <= 20 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Wildhund", count)
end
if count == 0 then
send_letter("Du bist Stark genug!")
end
end
when button or info begin
say("Kehre zu Orgoth zurück!")
say("Er hat eine Belohnung für dich.")
say("")
end
end
state beendet2 begin
when 3802.chat."Du bist Stark genug!." begin
say(pc.get_name().. "ich habe deine Kräfte wahrlich unterschätzt")
say("Als kleine Belohnung erhälst du 40% Bewegungsgeschwindigkeit.")
say("...")
say("...")
say("...")
say("...")
say_reward("Du hast 40% Bewegungsgeschwindigkeit erhalten.")
set_state (__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Quote:
Originally Posted by Core ツ
Ich würd mal ganz am ende ein mehr machen. Villt liegt es ja daran
|
Code:
quest perlentausch begin
state start begin
when 9009.chat."Steinstücke eintauschen" begin
say("Hey,")
say("Bist du etwa auf der Suche nach einer anderen Perle?")
say("Nun dann bist du hier richtig!! Ich habe Perlen jeder Art.")
say("Allerdings bin ich nur innerhalb des Koenigreichs unterwegs, was bedeutet")
say("Ich kann dir nur Blutrote, Blaue oder Weiße Perlen anbieten.")
say("")
local s = select ("Weiße Perle", "Blaue Perle", "Blutrote Perle", "Nichts von alledem!")
if s == 1 then
if pc.count_item(27992) < 100 then
pc.removeitem(27992, 100)
pc.give_item2(27992)
say("Danke dir!")
say("Du erhältst eine Weiße Perle")
say("Ich hoffe sie wird dir von großem Nutzen sein")
end
elseif s == 2 then
if pc.count_item(27992) < 150 then
pc.removeitem(27992, 150)
pc.give_item2(27993)
say("Danke dir!")
say("Du erhältst eine Blaue Perle")
say("Ich hoffe sie wird dir von großem Nutzen sein")
end
elseif s == 3 then
if pc.count_item(27992) < 200 then
pc.removeitem(27992, 200)
pc.give_item2(27994)
say("Danke dir!")
say("Du erhältst eine Blutrote Perle")
say("Ich hoffe sie wird dir von großem Nutzen sein")
end
end
end
end
end
Vnums bitte nicht in Anführungszeichen.
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03/31/2015, 12:59
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#11265
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quest perlentausch begin state start begin when 9009.chat."Steinstücke eintauschen" begin say("Hey,") say("Bist du etwa auf der Suche nach einer anderen Perle?") say("Nun dann bist du hier richtig!! Ich habe Perlen jeder Art.") say("Allerdings bin ich nur innerhalb des Koenigreichs unterwegs, was bedeutet") say("Ich kann dir nur Blutrote, Blaue oder Weiße Perlen anbieten.") say("") local w,s = {27992,27993,27993},{"Weiße Perle (100 Steinstücke)", "Blaue Perle (150 Steinstücke)", "Blutrote Perle (200 Steinstücke)", "Nichts von alledem!"} local sel = select_table(s) if sel == table.getn(s) then return end local e = tonumber(string.sub(s[sel],(string.find(s[sel], '(')+1),(string.find(s[sel], '(')+3))) if pc.count_item(STEIN) >= e then --steinstücke id pc.removeitem(STEIN, e) --steinstücke id pc.give_item2(w[sel], 1) say("Danke dir!") say("Du erhältst eine "..item_name(sel[w])) say("Ich hoffe sie wird dir von großem Nutzen sein") end end end end
probiers mal so :P
lg
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