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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/24/2013, 16:18
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#7981
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
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Du kannst einfach ein Item erstellen, und wenn das ein Spieler aktiviert ist er ein Premium user:
PHP Code:
quest premium_item begin state start begin when itemID.use with pc.getqf("premium") != 1 begin say_title("Premium") say("Möchtest du ein Premium Member werden?") local a = select("Ja", "Nein") if a == 2 then return else pc.setqf("premium", 1) say_title("Premium") say("Du wurdest erfolgreich zum Premium Member aufgestuft") end end end end
Die quest für den Shop:
PHP Code:
quest premium_shop begin state start begin when npcID.chat."Premium-Shop" with pc.getqf("premium") == 1 begin say_title("Premium-Shop") say("Willst du den Premium Shop öffnen?") local a = select("Ja", "Nein") if a == 1 then npc.open_shop(3) setskin(NOWINDOW) else return end end end end
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04/25/2013, 19:02
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#7982
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 15
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PHP Code:
quest Level150 begin
state start begin
when levelup with pc.get_level() == 150 begin
notice_all("--------------------------------------------------------------")
notice_all(pc.get_name().. " hat soebend, dass maximale level erreicht!")
notice_all("Herzlichen Glückwunsch.")
notice_all("--------------------------------------------------------------")
if pc.getqf("LEVEL150") == 0 then
pc.setqf("LEVEL150", 1)
if pc.job == 0 then
item_vnum = 11299
end
if pc.job == 1 then
item_vnum = 11499
end
if pc.job == 2 then
item_vnum = 11699
end
if pc.job == 3 then
item_vnum = 11899
end
end
chat("Großartig! Mach weiter so! Ich bin Stolz auf dich!")
end
end
end
Die Items werden den Charakteren nicht zugeordnet!
Es kommt auch keine Fehlermeldung
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04/25/2013, 19:18
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#7983
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 355
Received Thanks: 427
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Quote:
Originally Posted by sero61
Die Items werden den Charakteren nicht zugeordnet!
Es kommt auch keine Fehlermeldung
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Du müsstest überall pc.give_item2(id, anzahl) hinschreiben wo item_vnum = steht.
Oder du machst es so:
PHP Code:
quest Level150 begin
state start begin
when levelup with pc.get_level() == 150 begin
notice_all("--------------------------------------------------------------")
notice_all(pc.get_name().. " hat soebend, dass maximale level erreicht!")
notice_all("Herzlichen Glückwunsch.")
notice_all("--------------------------------------------------------------")
if pc.getqf("LEVEL150") == 0 then
pc.setqf("LEVEL150", 1)
local item_vnum = 11299
if pc.job == 1 then
item_vnum = 11499
elseif pc.job == 2 then
item_vnum = 11699
elseif pc.job == 3 then
item_vnum = 11899
end
pc.give_item2(item_vnum, 1)
end
chat("Großartig! Mach weiter so! Ich bin Stolz auf dich!")
end
end
end
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04/25/2013, 19:23
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#7984
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
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Hier :
PHP Code:
quest level150 begin state start begin when levelup with pc.get_level() == 150 and pc.getqf("level150") == 0 begin notice_all("------------------------------------------------------------") notice_all(pc.get_name().." hat soebend, dass maximale level erreicht!") notice_all("Herzlichen Glückwunsch.") notice_all("------------------------------------------------------------") pc.setqf("level150", 1) items = {11299, 11499, 11699, 11899} pc.give_item2(items[pc.get_job()], 1) chat("Großartig! Mach weiter so! Ich bin Stolz auf dich!") end end end
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04/25/2013, 21:49
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#7985
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 15
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Quote:
Originally Posted by Imbattle
Du müsstest überall pc.give_item2(id, anzahl) hinschreiben wo item_vnum = steht.
Oder du machst es so:
PHP Code:
quest Level150 begin
state start begin
when levelup with pc.get_level() == 150 begin
notice_all("--------------------------------------------------------------")
notice_all(pc.get_name().. " hat soebend, dass maximale level erreicht!")
notice_all("Herzlichen Glückwunsch.")
notice_all("--------------------------------------------------------------")
if pc.getqf("LEVEL150") == 0 then
pc.setqf("LEVEL150", 1)
local item_vnum = 11299
if pc.job == 1 then
item_vnum = 11499
elseif pc.job == 2 then
item_vnum = 11699
elseif pc.job == 3 then
item_vnum = 11899
end
pc.give_item2(item_vnum, 1)
end
chat("Großartig! Mach weiter so! Ich bin Stolz auf dich!")
end
end
end
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Ändert sich nichts.. fehler besteht immer noch
PHP Code:
quest level150 begin
state start begin
when levelup with pc.get_level() == 150 and pc.getqf("level150") == 0 begin
notice_all("------------------------------------------------------------")
notice_all(pc.get_name().." hat soebend, dass maximale level erreicht!")
notice_all("Herzlichen Glückwunsch.")
notice_all("------------------------------------------------------------")
pc.setqf("level150", 1)
items = {11299, 11499, 11699, 11899}
pc.give_item2(items[pc.get_job()], 1)
chat("Großartig! Mach weiter so! Ich bin Stolz auf dich!")
end
end
end
deine funktionier tauch nicht xXKimariXx
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04/25/2013, 22:26
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#7986
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elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
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Was wird denn für ein Fehler ausgegeben?
Mit der ganzen Fehlermeldung kann dir besser geholfen werden.
EDIT: self facepalm, bin zu dumm fürs lesen.
Aber so sollte es gehen:
PHP Code:
quest Level150 begin
state start begin
when levelup with pc.get_level() == 150 begin
notice_all("--------------------------------------------------------------")
notice_all(pc.get_name().. " hat soebend, dass maximale level erreicht!")
notice_all("Herzlichen Glückwunsch.")
notice_all("--------------------------------------------------------------")
if pc.getqf("LEVEL150") == 0 then
pc.setqf("LEVEL150", 1)
local item_vnum = 11299
if pc.get_job() == 1 then
item_vnum = 11499
elseif pc.get_job() == 2 then
item_vnum = 11699
elseif pc.get_job() == 3 then
item_vnum = 11899
end
pc.give_item2(item_vnum, 1)
end
chat("Großartig! Mach weiter so! Ich bin Stolz auf dich!")
end
end
end
Das get_ und die ( Klammern vergessen gehabt.
lg
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04/25/2013, 23:22
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#7987
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
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Quests zum reparieren
Das ist Quest nummer eins.
Das ist der Premiumshop
quest premium_shop begin
state start begin
when login with pc.getqf("premium_user")==1 and not npc.is_pc() begin
end
when NPC VNUM.chat."Premium Shop" with pc.getqf("premium_user")==0 begin
say_title("Mrs.Since")
say("")
say("Hallo, fremder ich bin Mrs.Since")
say("Ich habe vom ERMT2 Team den Auftrag bekommen")
say("die Auserwählten Spieler zu unterstützen.")
say("Zur zeit bist du leider keiner der Auserwählten")
say("dies kannst du jedoch ändern, in dem du dir einen")
say("Premium Schein besorgst. Diesen bekommst du")
say("unter anderem im Itemshop")
say_reward("!!FALLS DU DOCH EIN PREMIUM MITGLIED BIST,")
say_reward("DRÜCK AUF OK UND VERSUCHE ES NOCHMAL!!")
end
when NPC VNUM.chat."Premium Shop" with pc.getqf("premium_user")==1 begin
say_title("Mrs.Since")
say("")
say("Hallo, Auserwählter ich bin Mrs.Since")
say("Ich habe bereits auf dich gewartet!")
say("Das ExampleMT2 Team hat mir gesagt das du kommst")
say("Ich habe die Aufgabe bekommen, dich zu unterstützen.")
say("Bedien dich in meinem Shop. Hier findest du dinge,")
say("für die du sonst hart arbeiten musst")
say("")
say_title("Willst du etwas kaufen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
npc.open_shop(SHOP VNUM)
else
return
end
end
end
end
Das ist quest nummer 2
Das ist die premiumuser
quest premium_user begin
state start begin
when login with pc.getqf("premium_user")==1 and not npc.is_pc() begin
notice_all("".. pc.get_name() .." ist Online")
end
when ITEM VNUM.use with pc.getqf("premium_user")==1 and not npc.is_pc() begin
say_reward("Du hast schon dein Premium Mitglied!")
say("Willst du es Wirklich umsonst Verschwenden?!")
say("Verkauf es lieber ;D")
end
when ITEM VNUM.use begin
say_title("ERMT2 Community")
say("")
say("Mit diesem Item kannst du den Premium Status")
say("aktivieren. Der Premium Status bleibt")
say("Permanent! Du Kannst dieses Item nur einmal")
say("benutzen. Also entscheide Weise")
say("")
say_title("Willst du den Premium Status Aktivieren?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
say("Herzlich Glückwunsch!")
say("Du bist jetzt ein Premium Mitglied!")
say("Nutze das Premium Shop beim Weißen Löwen!")
say_reward("Bei jedem Login wird dein Online Status")
say_reward("im GM-Chat angezeigt!")
pc.remove_item(ITEM VNUM, 1)
pc.setqf("premium_user", 1)
else
return
end
end
end
end
Das ist das GM Panell:
quest gm_panel begin
state start begin
when letter with pc.is_gm() begin
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
when button or info begin
say_title("Willkommen im GM Panel by Imbattle")
say("Die meisten Inhalte dieses Panels")
say("dürfen nur in absprache mit einem GA/SA")
say("benutzt werden.")
say("")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local head = select("Online Meldung", "Event Panel", "GM Stuff", "Lager", "Abbrechen")
if head == 1 then
say_title("Online Meldung")
say("Hier kannst du eine Meldung auswählen die du senden kannst")
say("wenn du den Spielern sagen möchtest das du da bist oder noch")
say("erreichbar bist")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local on = select("... ist Online", "... ist noch erreichbar", "... verabschieded sich", "Abbrechen")
if on == 1 then
notice_all("".. pc.get_name() .." ist online")
notice_all("Er/Sie steht für eure Fragen zur verfügung")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif on == 2 then
notice_all("".. pc.get_name() .." steht euch immer noch zur verfügung")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif on == 3 then
notice_all("".. pc.get_name() .." verabschieded sich")
notice_all("und wünscht euch noch viel spaß auf Unleash Online")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif on == 4 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif head == 2 then
say_title("Event Panel")
say("Dieses Panel darf nur mit absprache eines GA/SA benutzt werden")
say("")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local event = select("Event Rates", "Tag/Nacht", "Abbrechen")
if event == 1 then
say_title("Event Rates")
say_reward("Bitte wähle die Rate die du erhöhen möchtest")
local rateset = select ("EXP","Yang","Yang Bombe","Gegenstände","Abbrechen")
if rateset == 1 then
say_title("EXP Rate:")
say_reward("Wie hoch soll die EXP Rate werden?")
local w =select ("50","100","150","200","Abbrechen")
if w == 1 then
command("priv_empire 0 4:exp 50 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif w == 2 then
command("priv_empire 0 4:exp 100 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif w == 3 then
command("priv_empire 0 4:exp 150 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif w == 4 then
command("priv_empire 0 4:exp 200 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif w == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif rateset == 2 then
say_title("Yang Rate:")
say_reward("Wie hoch soll die Yang Rate werden?")
local x =select ("50","100","150","200","Abbrechen")
if x == 1 then
command("priv_empire 0 2:gold_drop 50 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif x == 2 then
command("priv_empire 0 2:gold_drop 100 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif x == 3 then
command("priv_empire 0 2:gold_drop 150 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif x == 4 then
command("priv_empire 0 2:gold_drop 200 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif x == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif rateset == 3 then
say_title("Yang Bomben Rate:")
say_reward("Wie hoch soll die Yangbomben Rate werden?")
local y =select ("50","100","150","200","Abbrechen")
if y == 1 then
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 50 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif y == 2 then
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 100 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif y == 3 then
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 150 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif y == 4 then
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 200 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif y == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif rateset == 4 then
say_title("Gegenstände Rate:")
say("Wie hoch soll die Gegenstand Rate werden?")
local z =select ("50","100","150","200","Abbrechen")
if z == 1 then
command("priv_empire 0 1:item_drop 50 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif z == 2 then
command("priv_empire 0 1:item_drop 100 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif z == 3 then
command("priv_empire 0 1:item_drop 150 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif z == 4 then
command("priv_empire 0 1:item_drop 200 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif z == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif rateset == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif event == 2 then
say_title("Tag/Nacht")
say_reward("Hier kannst du Tag und Nacht einstellen")
say_reward("Bitte wähle was du machen möchtest")
local zeit = select("Tag", "Nacht", "Abbrechen")
if zeit == 1 then
command("x 2")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif zeit == 2 then
command("x 1")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif zeit == 3 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif event == 3 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif head == 3 then
say_title("GM Stuff")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local set = select ("GM Set", "Militärgaul", "P Skills", "Abbrechen")
if set == 1 then
say_title("Gm Set")
say_reward("Du wurdest Level 99")
say_reward("Du wurdest Ritterlich")
say_reward("Item1 erhalten.")
say_reward("Item2 erhalten.")
say_reward("Item3 erhalten.")
say_reward("Item4 erhalten.")
say_reward("Item5 erhalten.")
pc.give_item2(19,1)
pc.give_item2(19,1)
pc.give_item2(19,1)
pc.give_item2(19,1)
pc.give_item2(19,1)
pc.change_alignment(200000)
command("level 99")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif set == 2 then
say_title("Militärgaul")
pc.set_skill_level(131, 10)
horse.set_level(21)
horse.summon()
horse.ride()
pc.give_item2(50053, 1)
say_reward("Dein Pferd ist nun auf Level 21")
say_reward("Dein Pferderufen ist nun auf Level 10")
say_reward("Dein Pferd wurde gerufen")
say_reward("Du hast Waffenperfdebuch erhalten")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif set == 3 then
say_title("P Skills")
say_reward("Hier kannst du alle deine Fertigkeiten auf Perfekt setzen")
if pc.job ==0 then
say_reward("Wähle bitte deine Lehre aus")
local krieger=select("Körper","Mental")
if krieger==1 then
pc.set_skill_group(1)
pc.set_skill_level(1 ,59)
pc.set_skill_level(2 ,59)
pc.set_skill_level(3 ,59)
pc.set_skill_level(4 ,59)
pc.set_skill_level(5 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
if krieger==2 then
pc.set_skill_group(2)
pc.set_skill_level(16 ,59)
pc.set_skill_level(17 ,59)
pc.set_skill_level(18 ,59)
pc.set_skill_level(19 ,59)
pc.set_skill_level(20 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
elseif pc.job ==1 then
say_reward("Wähle bitte deine Lehre aus")
local ninja=select("Nahkampf","Bogen")
if ninja==1 then
pc.set_skill_group(3)
pc.set_skill_level(31 ,59)
pc.set_skill_level(32 ,59)
pc.set_skill_level(33 ,59)
pc.set_skill_level(34 ,59)
pc.set_skill_level(35 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
if ninja==2 then
pc.set_skill_group(4)
pc.set_skill_level(46 ,59)
pc.set_skill_level(47 ,59)
pc.set_skill_level(48 ,59)
pc.set_skill_level(49 ,59)
pc.set_skill_level(50 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
elseif pc.job ==2 then
say_reward("Wähle bitte deine Lehre aus")
local sura=select("Magie","Waffe")
if sura==1 then
pc.set_skill_group(5)
pc.set_skill_level(76 ,59)
pc.set_skill_level(77 ,59)
pc.set_skill_level(78 ,59)
pc.set_skill_level(79 ,59)
pc.set_skill_level(80 ,59)
pc.set_skill_level(81, 59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
if sura==2 then
pc.set_skill_group(6)
pc.set_skill_level(61 ,59)
pc.set_skill_level(62 ,59)
pc.set_skill_level(63 ,59)
pc.set_skill_level(64 ,59)
pc.set_skill_level(65 ,59)
pc.set_skill_level(66 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
elseif pc.job ==3 then
say_reward("Wähle bitte deine Lehre aus")
local schami=select("Heil","Drachen")
if schami==1 then
pc.set_skill_group(7)
pc.set_skill_level(106 ,59)
pc.set_skill_level(107 ,59)
pc.set_skill_level(108 ,59)
pc.set_skill_level(109 ,59)
pc.set_skill_level(110 ,59)
pc.set_skill_level(111 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
if schami==2 then
pc.set_skill_group(8)
pc.set_skill_level(91 ,59)
pc.set_skill_level(92 ,59)
pc.set_skill_level(93 ,59)
pc.set_skill_level(94 ,59)
pc.set_skill_level(95 ,59)
pc.set_skill_level(96 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
end
elseif set == 4 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif head == 4 then
say_title("Lager")
say_reward("Wähle deine Option")
local lager = select("Lager öffnen", "Itemshop Lager öffnen", "Abbrechen")
if lager ==1 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
game.open_safebox()
setskin(NOWINDOW)
elseif lager == 2 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
game.open_mall()
setskin(NOWINDOW)
elseif lager == 3 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif head == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
end
end
end
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Danke für die reparatur. Ich wünsche einen schönen abend.
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04/26/2013, 00:45
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#7988
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elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
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@vp, stell das Ganze mit spoilern, php-Format und mit dem dazugehörigen Fehlercode rein, ansonsten wirst du ziemlich lange warten können, bis jemand die Quest "repariert".
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04/26/2013, 01:47
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#7989
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
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GM panel
Code:
quest gm_panel begin
state start begin
when letter with pc.is_gm() begin
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
when button or info begin
say_title("Willkommen im GM Panel by Imbattle")
say("Die meisten Inhalte dieses Panels")
say("dürfen nur in absprache mit einem GA/SA")
say("benutzt werden.")
say("")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local head = select("Online Meldung", "Event Panel", "GM Stuff", "Lager", "Abbrechen")
if head == 1 then
say_title("Online Meldung")
say("Hier kannst du eine Meldung auswählen die du senden kannst")
say("wenn du den Spielern sagen möchtest das du da bist oder noch")
say("erreichbar bist")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local on = select("... ist Online", "... ist noch erreichbar", "... verabschieded sich", "Abbrechen")
if on == 1 then
notice_all("".. pc.get_name() .." ist online")
notice_all("Er/Sie steht für eure Fragen zur verfügung")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif on == 2 then
notice_all("".. pc.get_name() .." steht euch immer noch zur verfügung")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif on == 3 then
notice_all("".. pc.get_name() .." verabschieded sich")
notice_all("und wünscht euch noch viel spaß auf Unleash Online")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif on == 4 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif head == 2 then
say_title("Event Panel")
say("Dieses Panel darf nur mit absprache eines GA/SA benutzt werden")
say("")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local event = select("Event Rates", "Tag/Nacht", "Abbrechen")
if event == 1 then
say_title("Event Rates")
say_reward("Bitte wähle die Rate die du erhöhen möchtest")
local rateset = select ("EXP","Yang","Yang Bombe","Gegenstände","Abbrechen")
if rateset == 1 then
say_title("EXP Rate:")
say_reward("Wie hoch soll die EXP Rate werden?")
local w =select ("50","100","150","200","Abbrechen")
if w == 1 then
command("priv_empire 0 4:exp 50 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif w == 2 then
command("priv_empire 0 4:exp 100 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif w == 3 then
command("priv_empire 0 4:exp 150 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif w == 4 then
command("priv_empire 0 4:exp 200 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif w == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif rateset == 2 then
say_title("Yang Rate:")
say_reward("Wie hoch soll die Yang Rate werden?")
local x =select ("50","100","150","200","Abbrechen")
if x == 1 then
command("priv_empire 0 2:gold_drop 50 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif x == 2 then
command("priv_empire 0 2:gold_drop 100 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif x == 3 then
command("priv_empire 0 2:gold_drop 150 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif x == 4 then
command("priv_empire 0 2:gold_drop 200 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif x == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif rateset == 3 then
say_title("Yang Bomben Rate:")
say_reward("Wie hoch soll die Yangbomben Rate werden?")
local y =select ("50","100","150","200","Abbrechen")
if y == 1 then
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 50 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif y == 2 then
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 100 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif y == 3 then
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 150 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif y == 4 then
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 200 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif y == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif rateset == 4 then
say_title("Gegenstände Rate:")
say("Wie hoch soll die Gegenstand Rate werden?")
local z =select ("50","100","150","200","Abbrechen")
if z == 1 then
command("priv_empire 0 1:item_drop 50 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif z == 2 then
command("priv_empire 0 1:item_drop 100 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif z == 3 then
command("priv_empire 0 1:item_drop 150 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif z == 4 then
command("priv_empire 0 1:item_drop 200 24")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif z == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif rateset == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif event == 2 then
say_title("Tag/Nacht")
say_reward("Hier kannst du Tag und Nacht einstellen")
say_reward("Bitte wähle was du machen möchtest")
local zeit = select("Tag", "Nacht", "Abbrechen")
if zeit == 1 then
command("x 2")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif zeit == 2 then
command("x 1")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif zeit == 3 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif event == 3 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif head == 3 then
say_title("GM Stuff")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local set = select ("GM Set", "Militärgaul", "P Skills", "Abbrechen")
if set == 1 then
say_title("Gm Set")
say_reward("Du wurdest Level 99")
say_reward("Du wurdest Ritterlich")
say_reward("Item1 erhalten.")
say_reward("Item2 erhalten.")
say_reward("Item3 erhalten.")
say_reward("Item4 erhalten.")
say_reward("Item5 erhalten.")
pc.give_item2(19,1)
pc.give_item2(19,1)
pc.give_item2(19,1)
pc.give_item2(19,1)
pc.give_item2(19,1)
pc.change_alignment(200000)
command("level 99")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif set == 2 then
say_title("Militärgaul")
pc.set_skill_level(131, 10)
horse.set_level(21)
horse.summon()
horse.ride()
pc.give_item2(50053, 1)
say_reward("Dein Pferd ist nun auf Level 21")
say_reward("Dein Pferderufen ist nun auf Level 10")
say_reward("Dein Pferd wurde gerufen")
say_reward("Du hast Waffenperfdebuch erhalten")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
elseif set == 3 then
say_title("P Skills")
say_reward("Hier kannst du alle deine Fertigkeiten auf Perfekt setzen")
if pc.job ==0 then
say_reward("Wähle bitte deine Lehre aus")
local krieger=select("Körper","Mental")
if krieger==1 then
pc.set_skill_group(1)
pc.set_skill_level(1 ,59)
pc.set_skill_level(2 ,59)
pc.set_skill_level(3 ,59)
pc.set_skill_level(4 ,59)
pc.set_skill_level(5 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
if krieger==2 then
pc.set_skill_group(2)
pc.set_skill_level(16 ,59)
pc.set_skill_level(17 ,59)
pc.set_skill_level(18 ,59)
pc.set_skill_level(19 ,59)
pc.set_skill_level(20 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
elseif pc.job ==1 then
say_reward("Wähle bitte deine Lehre aus")
local ninja=select("Nahkampf","Bogen")
if ninja==1 then
pc.set_skill_group(3)
pc.set_skill_level(31 ,59)
pc.set_skill_level(32 ,59)
pc.set_skill_level(33 ,59)
pc.set_skill_level(34 ,59)
pc.set_skill_level(35 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
if ninja==2 then
pc.set_skill_group(4)
pc.set_skill_level(46 ,59)
pc.set_skill_level(47 ,59)
pc.set_skill_level(48 ,59)
pc.set_skill_level(49 ,59)
pc.set_skill_level(50 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
elseif pc.job ==2 then
say_reward("Wähle bitte deine Lehre aus")
local sura=select("Magie","Waffe")
if sura==1 then
pc.set_skill_group(5)
pc.set_skill_level(76 ,59)
pc.set_skill_level(77 ,59)
pc.set_skill_level(78 ,59)
pc.set_skill_level(79 ,59)
pc.set_skill_level(80 ,59)
pc.set_skill_level(81, 59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
if sura==2 then
pc.set_skill_group(6)
pc.set_skill_level(61 ,59)
pc.set_skill_level(62 ,59)
pc.set_skill_level(63 ,59)
pc.set_skill_level(64 ,59)
pc.set_skill_level(65 ,59)
pc.set_skill_level(66 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
elseif pc.job ==3 then
say_reward("Wähle bitte deine Lehre aus")
local schami=select("Heil","Drachen")
if schami==1 then
pc.set_skill_group(7)
pc.set_skill_level(106 ,59)
pc.set_skill_level(107 ,59)
pc.set_skill_level(108 ,59)
pc.set_skill_level(109 ,59)
pc.set_skill_level(110 ,59)
pc.set_skill_level(111 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
if schami==2 then
pc.set_skill_group(8)
pc.set_skill_level(91 ,59)
pc.set_skill_level(92 ,59)
pc.set_skill_level(93 ,59)
pc.set_skill_level(94 ,59)
pc.set_skill_level(95 ,59)
pc.set_skill_level(96 ,59)
say_reward("Alle deine Skills sind nun auf Perfekt")
send_letter("GM Panel by Imbattle")
end
end
elseif set == 4 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif head == 4 then
say_title("Lager")
say_reward("Wähle deine Option")
local lager = select("Lager öffnen", "Itemshop Lager öffnen", "Abbrechen")
if lager ==1 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
game.open_safebox()
setskin(NOWINDOW)
elseif lager == 2 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
game.open_mall()
setskin(NOWINDOW)
elseif lager == 3 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
elseif head == 5 then
send_letter("GM Panel by Imbattle")
return
end
end
end
end
Fehler:
Die Öffnet sich nicht ingame wenn ich sie anklicke.
premiumshop.quest
Code:
quest premium_shop begin
state start begin
when login with pc.getqf("premium_user")==1 and not npc.is_pc() begin
end
when NPC VNUM.chat."Premium Shop" with pc.getqf("premium_user")==0 begin
say_title("Mrs.Since")
say("")
say("Hallo, fremder ich bin Mrs.Since")
say("Ich habe vom ERMT2 Team den Auftrag bekommen")
say("die Auserwählten Spieler zu unterstützen.")
say("Zur zeit bist du leider keiner der Auserwählten")
say("dies kannst du jedoch ändern, in dem du dir einen")
say("Premium Schein besorgst. Diesen bekommst du")
say("unter anderem im Itemshop")
say_reward("!!FALLS DU DOCH EIN PREMIUM MITGLIED BIST,")
say_reward("DRÜCK AUF OK UND VERSUCHE ES NOCHMAL!!")
end
when NPC VNUM.chat."Premium Shop" with pc.getqf("premium_user")==1 begin
say_title("Mrs.Since")
say("")
say("Hallo, Auserwählter ich bin Mrs.Since")
say("Ich habe bereits auf dich gewartet!")
say("Das ExampleMT2 Team hat mir gesagt das du kommst")
say("Ich habe die Aufgabe bekommen, dich zu unterstützen.")
say("Bedien dich in meinem Shop. Hier findest du dinge,")
say("für die du sonst hart arbeiten musst")
say("")
say_title("Willst du etwas kaufen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
npc.open_shop(SHOP VNUM)
else
return
end
end
end
end
Fehler: (In Putty wird das angezeigt nach make.py)
when doesn't have begin-end clause. (VNUM)
premiumshop.quest:5:Error occured on compile premiumshop.quest
premiumuser.quest
Code:
quest premium_user begin
state start begin
when login with pc.getqf("premium_user")==1 and not npc.is_pc() begin
notice_all("".. pc.get_name() .." ist Online")
end
when ITEM VNUM.use with pc.getqf("premium_user")==1 and not npc.is_pc() begin
say_reward("Du hast schon dein Premium Mitglied!")
say("Willst du es Wirklich umsonst Verschwenden?!")
say("Verkauf es lieber ;D")
end
when ITEM VNUM.use begin
say_title("ERMT2 Community")
say("")
say("Mit diesem Item kannst du den Premium Status")
say("aktivieren. Der Premium Status bleibt")
say("Permanent! Du Kannst dieses Item nur einmal")
say("benutzen. Also entscheide Weise")
say("")
say_title("Willst du den Premium Status Aktivieren?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
say("Herzlich Glückwunsch!")
say("Du bist jetzt ein Premium Mitglied!")
say("Nutze das Premium Shop beim Weißen Löwen!")
say_reward("Bei jedem Login wird dein Online Status")
say_reward("im GM-Chat angezeigt!")
pc.remove_item(ITEM VNUM, 1)
pc.setqf("premium_user", 1)
else
return
end
end
end
end
Fehler: (In Putty wird das angezeigt nach make.py)
when doesn't have begin-end clause. (VNUM)
premiumuser.quest:6:Error occured on compile premiumuser.quest
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04/26/2013, 10:24
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#7990
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
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Received Thanks: 31
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PHP Code:
quest player_kill begin state start begin when login with pc.level >= 90 begin set_state(player_kill) end end
state player_kill begin when letter begin send_letter("Töte Gegner aus anderen Reichen") end when button or info begin say("Es wird Zeit dass du zeigst") say("was in dir steckt!") say("Zeige es uns indem du 500") say("Spieler aus anderen Reichen tötest!") say_reward("Töte 500 andere Spieler aus anderen Reichen!") say("") pc.setqf("state", 500) q.set_counter("kills", 500) set_state (kill) end end state kill begin when letter begin send_letter("Töte Spieler") end when button or info begin say_title("Spieler:") say_reward( "Du musst noch ".." "..pc.getqf("state").."von 500 töten") say("") end
when kill begin if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then local count = pc.getqf("state") - 1 if count <= 500 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("kills", -count) end if count == 0 then say_title("Du hast es geschafft!") say("500 Spieler aus anderen Reichen zu töten!") say("Du erhälst für deine Mühen:") say_reward("500.000.000 Yang") say_reward("10x Pinke Perle") say_reward("10x Grüne Perle") say_reward("10x Orange Perle") say_reward("10x Wertvolle Muschel") say_reward("Herzlichen Glückwunsch!") pc.change_money(500000000) pc.give_item2(28001, 10) pc.give_item2(28002, 10) pc.give_item2(28004, 10) pc.give_item2(28005, 10) notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest 1 abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat 500 Spieler getötet, Glückwunsch!") clear_letter() set_state(__COMPLETE__)
end end end end
state __COMPLETE__ begin end end
Kann man im Spiel nicht anklicken (die Rolle), ist einfach nur da.
In Putty kommt auch kein Fehler o.a.
Danke für die Reperatur!
Grüße
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04/26/2013, 11:21
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#7991
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elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
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Received Thanks: 284
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@epvpsucks, du musst halt schon "NPC VNUM" , "SHOP VNUM" und "ITEM VNUM" mit den entsprechenden Vnums ersetzen, sonst geht da nichts bei den Premium Quests^^
Bei deiner ersten Quest seh ich den Fehler gerade nicht, schau ich mir später nochmal an.
@.Survivor, habs mal probiert:
PHP Code:
quest player_kill begin
state start begin
when login with pc.level >= 90 begin
set_state(player_kill)
end
end
state player_kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Gegner aus anderen Reichen")
end
when button or info begin
say("Es wird Zeit dass du zeigst")
say("was in dir steckt!")
say("Zeige es uns indem du 500")
say("Spieler aus anderen Reichen tötest!")
say_reward("Töte 500 andere Spieler aus anderen Reichen!")
say("")
pc.setqf("state", 500)
q.set_counter("kills", 500)
set_state (kill)
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Spieler")
end
when button or info begin
say_title("Spieler:")
say_reward( "Du musst noch ".." "..pc.getqf("state").."von 500 töten")
say("")
end
when kill begin
if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 500 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("kills", -count)
end
if count == 0 then
say_title("Du hast es geschafft!")
say("500 Spieler aus anderen Reichen zu töten!")
say("Du erhälst für deine Mühen:")
say_reward("500.000.000 Yang")
say_reward("10x Pinke Perle")
say_reward("10x Grüne Perle")
say_reward("10x Orange Perle")
say_reward("10x Wertvolle Muschel")
say_reward("Herzlichen Glückwunsch!")
pc.change_money(500000000)
pc.give_item2(28001, 10)
pc.give_item2(28002, 10)
pc.give_item2(28004, 10)
pc.give_item2(28005, 10)
notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest 1 abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat 500 Spieler getötet, Glückwunsch!")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
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04/26/2013, 11:31
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#7992
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
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Quote:
@.Survivor, habs mal probiert:
PHP Code:
quest player_kill begin state start begin when login with pc.level >= 90 begin set_state(player_kill) end end
state player_kill begin when letter begin send_letter("Töte Gegner aus anderen Reichen") end when button or info begin say("Es wird Zeit dass du zeigst") say("was in dir steckt!") say("Zeige es uns indem du 500") say("Spieler aus anderen Reichen tötest!") say_reward("Töte 500 andere Spieler aus anderen Reichen!") say("") pc.setqf("state", 500) q.set_counter("kills", 500) set_state (kill) end end state kill begin when letter begin send_letter("Töte Spieler") end when button or info begin say_title("Spieler:") say_reward( "Du musst noch ".." "..pc.getqf("state").."von 500 töten") say("") end
when kill begin if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then local count = pc.getqf("state") - 1 if count <= 500 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("kills", -count) end if count == 0 then say_title("Du hast es geschafft!") say("500 Spieler aus anderen Reichen zu töten!") say("Du erhälst für deine Mühen:") say_reward("500.000.000 Yang") say_reward("10x Pinke Perle") say_reward("10x Grüne Perle") say_reward("10x Orange Perle") say_reward("10x Wertvolle Muschel") say_reward("Herzlichen Glückwunsch!") pc.change_money(500000000) pc.give_item2(28001, 10) pc.give_item2(28002, 10) pc.give_item2(28004, 10) pc.give_item2(28005, 10) notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest 1 abgeschlossen!") notice_all("Er/Sie hat 500 Spieler getötet, Glückwunsch!") clear_letter() set_state(__COMPLETE__) end end end
state __COMPLETE__ begin end end
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Nein, leider auch nicht.
Mit der Variante ist der Core dumped.
Dank dir trotzdem!
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04/26/2013, 12:23
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#7993
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elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
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Received Thanks: 284
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@survivor, so jz funktioniert sie 100%, hab alles auf testserver überprüft
PHP Code:
quest player_kill begin
state start begin
when login with pc.level >= 90 begin
set_state(player_kill)
end
end
state player_kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Gegner aus anderen Reichen")
end
when button or info begin
say("Es wird Zeit dass du zeigst")
say("was in dir steckt!")
say("Zeige es uns indem du 500")
say("Spieler aus anderen Reichen tötest!")
say_reward("Töte 500 andere Spieler aus anderen Reichen!")
say("")
pc.setqf("state", 500)
q.set_counter("kills", 500)
set_state(kill)
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Spieler")
end
when button or info begin
say_title("Spieler:")
say_reward( "Du musst noch ".." "..pc.getqf("state").."von 500 töten")
say("")
end
when kill begin
if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 500 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("kills", -count)
end
if count == 0 then
say_title("Du hast es geschafft!")
say("500 Spieler aus anderen Reichen zu töten!")
say("Du erhälst für deine Mühen:")
say_reward("500.000.000 Yang")
say_reward("10x Pinke Perle")
say_reward("10x Grüne Perle")
say_reward("10x Orange Perle")
say_reward("10x Wertvolle Muschel")
say_reward("Herzlichen Glückwunsch!")
pc.change_money(500000000)
pc.give_item2(28001, 10)
pc.give_item2(28002, 10)
pc.give_item2(28004, 10)
pc.give_item2(28005, 10)
notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest 1 abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat 500 Spieler getötet, Glückwunsch!")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
|
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04/26/2013, 12:45
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#7994
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
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Quote:
Originally Posted by Splinglol
@survivor, so jz funktioniert sie 100%, hab alles auf testserver überprüft
PHP Code:
quest player_kill begin
state start begin
when login with pc.level >= 90 begin
set_state(player_kill)
end
end
state player_kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Gegner aus anderen Reichen")
end
when button or info begin
say("Es wird Zeit dass du zeigst")
say("was in dir steckt!")
say("Zeige es uns indem du 500")
say("Spieler aus anderen Reichen tötest!")
say_reward("Töte 500 andere Spieler aus anderen Reichen!")
say("")
pc.setqf("state", 500)
q.set_counter("kills", 500)
set_state(kill)
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Spieler")
end
when button or info begin
say_title("Spieler:")
say_reward( "Du musst noch ".." "..pc.getqf("state").."von 500 töten")
say("")
end
when kill begin
if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 500 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("kills", -count)
end
if count == 0 then
say_title("Du hast es geschafft!")
say("500 Spieler aus anderen Reichen zu töten!")
say("Du erhälst für deine Mühen:")
say_reward("500.000.000 Yang")
say_reward("10x Pinke Perle")
say_reward("10x Grüne Perle")
say_reward("10x Orange Perle")
say_reward("10x Wertvolle Muschel")
say_reward("Herzlichen Glückwunsch!")
pc.change_money(500000000)
pc.give_item2(28001, 10)
pc.give_item2(28002, 10)
pc.give_item2(28004, 10)
pc.give_item2(28005, 10)
notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest 1 abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat 500 Spieler getötet, Glückwunsch!")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
|
Vielen Dank für die Quest.
Kannst du mich evtl. in Skype adden?
Ich habe mit der Quest jetz das Problem das diese sich nicht öffnet.
Die ist zwar bei meinen GM Char da aber normale Chars 90+ kriegen diese nicht.
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04/26/2013, 14:35
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#7995
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elite*gold: 191
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Received Thanks: 2,597
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when login with pc.level >= 90 begin
set_state(player_kill)
end
Nimm pc.get_level()
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All times are GMT +1. The time now is 19:31.
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