|
You last visited: Today at 05:25
Advertisement
[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/05/2013, 00:48
|
#7426
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 173
Received Thanks: 104
|
Hallo liebe Community,
Ich habe einen Porter Quest das Problem ist er portet mich auf Grotte1 aber auf die anderen Map's leider nicht wollte fragen wo der Problem ist ?
PHP Code:
quest hund begin
state start begin
when 20087.chat."Teleportieren" begin
say_title("Teleportieren")
say("")
say("Ist das nicht ein schöner Ort hier?")
say("Doch irgendwie ist es hier langweilig")
say("und trostlos. Doch zum erholen ist dies")
say("ein prima Ort. Wenn du diesen Ort jedoch")
say("verlassen willst, kann ich dich hier fort")
say("bringen.")
say_reward("Willst du dich Teleportieren?")
local s = select("Ja","Nein")
if s == 2 then
return
end
if s == 1 then
say_title("Teleportieren")
say("")
say_reward("Wo soll es hingehen?")
local s = select("Grotte-1","90-115iger Map","115-125iger Map","125-150iger Map","Abbrechen")
if s == 5 then
return
end
if s == 1 then
pc.warp(0, 1203200)
end
end
if s == 2 then
if pc.level >= 90 then
pc.warp(555500, 555500)
else
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
chat("wenn du das Level 90 erreicht hast!")
end
end
if s == 3 then
if pc.level >= 115 then
pc.warp(1555500, 1555500)
else
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
chat("wenn du das Level 115 erreicht hast!")
end
end
if s == 4 then
if pc.level >= 125 then
pc.warp(5333300, 5333300)
else
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
chat("wenn du das Level 125 erreicht hast!")
end
end
if s == 5 then
pc.warp(921600, 153600)
end
end
end
end
end
|
|
|
01/05/2013, 01:38
|
#7427
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 214
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by Night³
up
|
Code:
if game.get_event_flag("[COLOR="Red"]][/COLOR][GM] ")== 1 then
say_green("[GM] ist online (GM)")
else
say_red("[GM] ist offline (GM)")
end
end
end
end
Da is doch die Klammer i.wie Fail?
|
|
|
01/05/2013, 01:43
|
#7428
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
|
welche klammer?
|
|
|
01/05/2013, 02:03
|
#7429
|
elite*gold: 406
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,871
Received Thanks: 3,461
|
Quote:
Originally Posted by TeRRoRSiZex3
Code:
if game.get_event_flag("[COLOR="Red"]][/COLOR][GM] ")== 1 then
say_green("[GM] ist online (GM)")
else
say_red("[GM] ist offline (GM)")
end
end
end
end
Da is doch die Klammer i.wie Fail?
|
Quote:
Originally Posted by Night³
welche klammer?
|
Ich glaube er meint das.
if game.get_event_flag(" ][GM] ")== 1 then
|
|
|
01/05/2013, 02:08
|
#7430
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
|
Web ja kömmt ihr mir die quest mal reichtig rein setzen?
|
|
|
01/05/2013, 02:19
|
#7431
|
elite*gold: 406
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,871
Received Thanks: 3,461
|
Quote:
Originally Posted by Night³
Web ja kömmt ihr mir die quest mal reichtig rein setzen?
|
Board ist Schöner
Wenn nicht hier mal eine andere Quest.
Versuch die mal aus ist auch bisschen besser finde ich.
PHP Code:
quest gmonline begin state start begin when login with pc.is_gm() begin local name = pc.get_name() game.set_event_flag(name, 1) setskin(NOWINDOW) chat("System: Guten Tag, "..pc.get_name().." Sie sind nun angemeldet!") if get_time() > pc.getqf("abgelaufen") then notice_all(""..pc.get_name().." ist nun Online, und steht für eure Fragen zur verfügung") pc.setqf("abgelaufen",get_time()+60*60*1) end end when logout with pc.is_gm() begin local name = pc.get_name() game.set_event_flag(name, 0) setskin(NOWINDOW) chat("System: Auf Wiedersehen, "..pc.get_name().." Sie sind nun Abgemeldet!") end when 9010.chat."Teamler Online" begin local sa = {'NAME','NAME'} local sgm = {'NAME','NAME'} local gm = {'NAME','NAME'} local anzahlSA = 3 local anzahlSGM = 3 local anzahlGM = 3 --Server Admin-- i = 1 while i <= anzahlSA do local text = sa[number(i ,i)]; local name = '[SA]' ..text if game.get_event_flag(""..name.."")== 1 then say_reward("{SA}"..name.." ist Online.") else say("{SA}"..name.." ist Offline.") end i = i + 1 end --Supergamemaster-- i = 1 while i <= anzahlSGM do local text = sgm[number(i ,i)]; local name = '[SGM]' ..text if game.get_event_flag(""..name.."")== 1 then say_reward("{SGM}"..name.." ist Online.") else say("{SGM}"..name.." ist Offline.") end i = i + 1 end --GameMaster-- i = 1 while i <= anzahlGM do local text = gm[number(i ,i)]; local name = '[GM]' ..text if game.get_event_flag(""..name.."")== 1 then say_reward("{GM}"..name.." ist Online.") else say("{GM}"..name.." ist Offline.") end i = i + 1 end end end end
|
|
|
01/05/2013, 06:36
|
#7432
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 214
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by Icebeatzz™
Ich glaube er meint das.
if game.get_event_flag("][GM] ")== 1 then
|
Joaa die meint ich =)
Quote:
Originally Posted by TeRRoRSiZex3
Heii Epvp,
Ich versuch schon kläglich die umgeänderte Version von mir für die Prestige.quest einzufügen.
Bin ziemlich neu im Questwriten wäre nett würde einer ma Drübergucken und die Fehler korrigieren sitze echt schon seit 3 Uhr an diesen scheiß Fehlern.
Meine Dauerfehlermeldung ist: qc in malloc(): error: allocation failed
Error occcured on compile prestige.quest
Wäre richtig nett würde mal einer Drübergucken =)) Danke im vorraus.
Code:
---------------------------------------------------------------------
---THIS PRESTIGE SYSTEM WAS MADE BY [SA]TEARS EDITED BY TERRORSIZE FROM TEARS OF HEAVEN---
---------------------------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE1 START-----------------------------------------------------
quest prestigeget begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >= 1 and pc.getqf("prestige1") == 0 begin
set_state(prestige1)
end
state prestige1 begin
when letter begin
send_letter("Prestige 1")
end
when button or info begin
say_title("Das erste Prestige!")
say("Da du nun Level 1 erreicht hast bist du geehrt")
say("Prestige 1 zu betreten, es wird dir je höherem Prestige Level")
say("natürlich auch verschiedene Bonuse geben.")
say("Möchtest du jetzt das erste Prestige betreten?")
local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
if prestige_betreten == 2 then
say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
return
elseif prestige_betreten == 1 then
say("Du willst also das erste Prestige aktivieren?")
say("ACHTUNG:")
say("Du bekommst nun einen dauerhaften Bonus von:")
say_red("+2000 TP")
say_red("+10 STR/+10 VIT/+10 DEX/+10 INT")
say_reward("Möchtest du Prestige1 Betreten?")
say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 2" bekommst du mit Level 30!")
say("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
local name = pc.get_name()
local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.<")
if prestige_sicher == 2 then
say("Na gut dann überlege es dir nochmal!")
return
elseif prestige_sicher == 1 then
pc.setqf("prestige1", 1)
affect.add_collect(apply.STR, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.CON, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.INT, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.DEX, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*24*365*60)
mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=1 WHERE name='"..name.."';")
cmdchat("exit")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
-----------------------PRESTIGE1 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE2 START-----------------------------------------------------
when login or levelup with pc.level >= 30 and pc.getqf("prestige1") == 1 begin
set_state(prestige2)
end
when prestige2 begin
when letter begin
send_letter("Prestige 2")
end
when button or info begin
say_title("Das zweite Prestige!")
say("Da du das erste Prestige erfolgreich erreicht hattest,")
say("ist es dir nun möglich das Prestige 2 mit Level 30 zu Betreten.")
say_red("Diesmal wird es dir keine Bonuse bringen!")
say("Möchtest du jetz das zweite Prestige betreten?")
local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
if prestige_betreten == 2 then
say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
return
elseif prestige_betreten == 1 then
say("Du willst also das zweite Prestige aktivieren?")
say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 3" bekommst du mit Level 75!")
say_reward("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
local name = pc.get_name()
local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.<")
if prestige_sicher == 2 then
say("Na gut dann überlege es dir nochmal!")
return
elseif prestige_sicher == 1 then
pc.setqf("prestige1", 2)
mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=2 WHERE name='"..name.."';")
cmdchat("exit")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
-----------------------PRESTIGE2 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE3 START-----------------------------------------------------
when login or levelup with pc.level >= 75 and pc.getqf("prestige1") == 2 begin
set_state(prestige3)
end
when prestige3 begin
when letter begin
send_letter("Prestige 3")
end
when button or info begin
say_title("Das dritte Prestige")
say("Oh! du hast also auch das 3. Prestige geschafft?")
say("Nun gut dann wärst du ja berreit das dritte")
say("Prestige zu erreichen mit Level 75 natürlich gibts es hier wieder")
say("Dauerhafte Bonuse")
say("Willst du nun das dritte Prestige betreten?")
local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
if prestige_betreten == 2 then
say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
return
elseif prestige_betreten == 1 then
say("Du willst also das dritte Prestige aktivieren?")
say_title("ACHTUNG:")
say("Du bekommst nun einen dauerhaften Bonus von:")
say_red("+4000 TP")
say_red("+10 Schwertverteidiung")
say_red("+10 Zweihandverteidigung")
say_red("+10 Dolchverteidiung")
say_red("+10 Magieverteidigung")
say_red("+10 Glocken/Stabverteidigung")
say_red("+10 Fächerverteidigung")
say_red("+10 Pfeilverteidigung")
say_reward("Möchtest du Prestige 3 Betreten?")
say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 4" bekommst du mit Level 100!")
say("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
local name = pc.get_name()
local prestige_sicher = select ("Ja, ich will", "Nein, lieber nicht")
if prestige_sicher == 2 then
say("Na gut dann überleg es dir nochmal")
return
elseif prestige_sicher == 1 then
pc.setqf("prestige1", 3)
mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=3 WHERE name='"..name.."';")
cmdchat("exit")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
-----------------------PRESTIGE3 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE4 ENDE-----------------------------------------------------
when login or levelup with pc.level >= 100 and pc.getqf("prestige1") == 3 begin
set_state(prestige4)
end
when prestige4 begin
when letter begin
send_letter("Prestige 4")
end
when button or info begin
say_title("Das vierte Prestige")
say("Hartneckig wie ich sehe... auch Prestige 3 und Level 100...")
say("war keine Herausforderung für dich,")
say("da du ja so viel Spaß am Leveln hast")
say("kannst du nun Prestige4 betreten")
local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
if prestige_betreten == 2 then
say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
return
elseif prestige_betreten == 1 then
say("Du willst also das vierte Prestige aktivieren?")
say_title("ACHTUNG:")
say("Du bekommst nun einen dauerhaften Bonus von:")
say_red("+6000 TP")
say_red("+20 Durchbohrender Treffer")
say_red("+20 Kritischer Treffer")
say_reward("Möchtest du Prestige 4 Betreten?")
say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 5" bekommst du mit Level 120!")
say("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
local name = pc.get_name()
local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.<")
if prestige_sicher == 2 then
say("Na gut dann überlege es dir nochmal!")
return
elseif prestige_sicher == 1 then
pc.setqf("prestige1", 4)
mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=4 WHERE name='"..name.."';")
cmdchat("exit")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
-----------------------PRESTIGE4 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE5 START-----------------------------------------------------
when login or levelup with pc.level >= 120 and pc.getqf("prestige1") == 4 begin
set_state(prestige5)
end
when prestige5 begin
when letter begin
send_letter("Prestige 5")
end
when button or info begin
say_title("Das fünfte Prestige")
say("Das ist die Vorletzte Prestigestufe")
say("du hast nichtmehr viel Arbeit vor dir")
say("Aber nun gut dann viel Spaß mit deinem fünften Prestige")
say_red("auf dem Prestige bekommst du nun wieder keine Bonuse!")
say("Möchtest du jetz das fünfte Prestige betreten?")
local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
if prestige_betreten == 2 then
say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
return
elseif prestige_betreten == 1 then
say("Du willst also das fünfte Prestige aktivieren?")
say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 6" bekommst mit dem Maximal Level 150!")
say("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
local name = pc.get_name()
local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.<")
if prestige_sicher == 2 then
say("Na gut dann überleg es dir nochmal")
return
elseif prestige_sicher == 1 then
pc.setqf("prestige1", 5)
mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=5 WHERE name='"..name.."';")
cmdchat("exit")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
-----------------------PRESTIGE5 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE6 START-----------------------------------------------------
when login or levelup with pc.level >= 150 and pc.getqf("prestige1") == 5 begin
set_state(prestige6)
end
when prestige6 begin
when letter begin
send_letter("Prestige 6")
end
when button or info begin
say_title("*Baby* Das sechste Prestige =)!!")
say("Dies ist das letzte Prestige")
say("du hast dir viel Mühe gegeben und")
say("es wird dir natürlich auch entlohnt.")
say("Möchtest du jetz das sechste Prestige betreten?")
local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
if prestige_betreten == 2 then
say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
return
elseif prestige_betreten == 1 then
say("Du willst also das sechste Prestige aktivieren?")
say_title("ACHTUNG:")
say("Du bekommst nun den letzten dauerhaften Bonus von:")
say_red("+10000 TP")
say_red("+20 Stark gegen Krieger")
say_red("+20 Stark gegen Ninja")
say_red("+20 Stark gegen Sura")
say_red("+20 Stark gegen Schamane")
say_reward("Möchtest du Prestige 6 Betreten?")
say_reward("Wenn du dies nicht Betrittst wirds nix mit den Bonusen!!!")
local name = pc.get_name()
local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.< Omg?")
if prestige_sicher == 2 then
say("Na gut dann überleg es dir nochmal")
return
elseif prestige_sicher == 1 then
pc.setqf("prestige1", 6)
mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=6 WHERE name='"..name.."';")
cmdchat("exit")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
-----------------------PRESTIGE6 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE EMBLEM START----------------------------------------------
when login begin
if pc.getqf("prestige1") == 1 then
cmdchat("prestige1")
end
if pc.getqf("prestige1") == 2 then
cmdchat("prestige2")
end
if pc.getqf("prestige1") == 3 then
cmdchat("prestige3")
end
if pc.getqf("prestige1") == 4 then
cmdchat("prestige4")
end
if pc.getqf("prestige1") == 5 then
cmdchat("prestige5")
end
if pc.getqf("prestige1") == 6 then
cmdchat("prestige6")
end
if pc.getqf("prestige1") == 7 then
cmdchat("prestige6")
end
end
----------------------PRESTIGE EMBLEM ENDE--------------------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE1 START-----------------------------------------------------
when login with pc.getqf("prestige1") == 1 begin
if pc.get_level() == 1 then
say("Das Prestige war erfolgreich")
say("Du bist jetzt Prestige Level 1!")
say("Und bekommst jetzt deine Bonuse!")
say_red("+2000 TP")
say_red("+10 STR/+10 VIT/+10 DEX/+10 INT")
notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 1. Herzlichen Glückwunsch!")
affect.add_collect(apply.STR, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.CON, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.INT, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.DEX, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*24*365*60)
end
end
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE1 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE2 START-----------------------------------------------------
when login with pc.getqf("prestige1") == 2 begin
if pc.get_level() == 30 then
say("Das Prestige war erfolgreich")
say("Du bist jetzt Prestige Level 2!")
say("Und bekommst jetzt deine Bonuse!")
say("Hmm oder doch nich ;)")
say("Hau Reeeeeeiiin :DD ;)")
say("Doch 1 Yang lass ich dir kauf dirn Eiß dafür =)")
notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 2. Herzlichen Glückwunsch!")
pc.give_gold(1)
end
end
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE2 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE3 START-----------------------------------------------------
when login with pc.getqf("prestige1") == 3 begin
if pc.get_level() == 75 then
say("Das Prestige war erfolgreich")
say("Du bist jetzt Prestige Level 3!")
say("Und bekommst jetzt deine Bonuse!")
say_red("+4000 TP")
say_red("+10 Schwertverteidiung")
say_red("+10 Zweihandverteidigung")
say_red("+10 Dolchverteidiung")
say_red("+10 Magieverteidigung")
say_red("+10 Glocken/Stabverteidigung")
say_red("+10 Fächerverteidigung")
say_red("+10 Pfeilverteidigung")
notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 3. Herzlichen Glückwunsch!")
affect.add_collect(apply.RESIST_SWORD, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.RESIST_TWOHAND, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.RESIST_MAGIC, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.RESIST_BOW, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.RESIST_DAGGER, 2000, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.RESIST_BELL, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.RESIST_FAN, 10, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*24*365*60)
end
end
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE3 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE4 START-----------------------------------------------------
when login with pc.getqf("prestige1") == 4 begin
if pc.get_level() == 100 then
say("Das Prestige war erfolgreich")
say("Du bist jetzt Prestige Level 4!")
say("Und bekommst jetzt deine Bonuse!")
say_red("+6000 TP")
say_red("+20 Durchbohrender Treffer")
say_red("+20 Kritischer Treffer")
notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 4. Herzlichen Glückwunsch!")
affect.add_collect(apply.PENETRATE_PCT, 20, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT, 20, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 6000, 60*60*24*365*60)
end
end
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE4 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE5 START-----------------------------------------------------
when login with pc.getqf("prestige1") == 5 begin
if pc.get_level() == 120 then
say("Das Prestige war erfolgreich")
say("Du bist jetzt Prestige Level 5!")
say("Auf diesem Prestige bekommt man keine Bonis!")
notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 5. Herzlichen Glückwunsch!")
end
end
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE5 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE6 START-----------------------------------------------------
when login with pc.getqf("prestige1") == 6 begin
if pc.get_level() == 150 then
say("Das Prestige war erfolgreich")
say("Du hast nun das letzte Prestige Level 6")
say("Geschafft, Herzlichen Glückwunsch vom StarryNight2 Team!")
say("Du bekommst nun deine Bonuse!")
say_red("+10000 TP")
say_red("+20 Stark gegen Krieger")
say_red("+20 Stark gegen Ninja")
say_red("+20 Stark gegen Sura")
say_red("+20 Stark gegen Schamane")
notice_all("System: ".. pc.get_name() .." WoooW Prestige Level 6. Herzlichen Glückwunsch, du hast es Geschafft =)")
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_WARRIOR, 20, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_ASSASSIN, 20, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_SURA, 20, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_SHAMAN, 20, 60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 20, 60*60*24*365*60)
pc.setqf("prestige1", 7)
end
end
end
end
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE6 ENDE-----------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE SYSTEM ENDE - QUEST ERFOLGREICH GECODET BY [SA]Tears von TEARS OF HEAVEN-------------------------------------------------
mfG, TeRRoR
#edit Wäre nett würdet ihr mir dann die Fehlerfreie Quest per Pn schicken =))
|
#Push - Bekomme es Selber einfach nicht Hin >.<
|
|
|
01/05/2013, 09:26
|
#7433
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69
|
PHP Code:
quest gm_status begin
state start begin
when login begin
set_state(info)
end
end
state info begin
when letter begin
send_letter("GM-Online")
end
when info or button begin
say_title ("GM Status:")
say_gold("Name --- Status")
say_gold("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
if game.get_event_flag ("[SA]Night ")== 1 then
say_green("[SA]Night ist online (SA)Night")
else
say_red("[SA]Night ist offline (SA)Night")
end
if game.get_event_flag("[SA] ")== 1 then
say_green("[SA] ist online (SA)")
else
say_red("[SA] ist offline (SA)")
end
if game.get_event_flag("[GA] ")== 1 then
say_green("[GA] ist online (GA)")
else
say_red("[GA] ist offline (GA)")
end
if game.get_event_flag("[TM] ")== 1 then
say_green("[TM] ist online (TM)")
else
say_red("[TM] ist offline (TM)")
end
if game.get_event_flag("[GM] ")== 1 then
say_green("[GM] ist online (GM)")
else
say_red("[GM] ist offline (GM)")
end
if game.get_event_flag("[SGM] ")== 1 then
say_green("[SGM] ist online (SGM)")
else
say_red("[SGM] ist offline (SGM)")
end
if game.get_event_flag("[SGM] ")== 1 then
say_green("[SGM] ist online (SGM)")
else
say_red("[SGM] ist offline (SGM)")
end
if game.get_event_flag("[GM] ")== 1 then
say_green("[GM] ist online (GM)")
else
say_red("[GM] ist offline (GM)")
end
if game.get_event_flag("[GM] ")== 1 then
say_green("[GM] ist online (GM)")
else
say_red("[GM] ist offline (GM)")
end
end
end
end
hier noch mal ohne die klammer geht aber immer noch nicht
|
|
|
01/05/2013, 12:00
|
#7434
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
|
Someone got the right quest in order to do the right work as shown in the picture?
Thanks,Kιpα
|
|
|
01/05/2013, 16:40
|
#7435
|
elite*gold: 222
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 3,389
|
Quote:
Originally Posted by .Rack's
Hallo liebe Community,
Ich habe einen Porter Quest das Problem ist er portet mich auf Grotte1 aber auf die anderen Map's leider nicht wollte fragen wo der Problem ist ?
PHP Code:
quest hund begin state start begin when 20087.chat."Teleportieren" begin say_title("Teleportieren") say("") say("Ist das nicht ein schöner Ort hier?") say("Doch irgendwie ist es hier langweilig") say("und trostlos. Doch zum erholen ist dies") say("ein prima Ort. Wenn du diesen Ort jedoch") say("verlassen willst, kann ich dich hier fort") say("bringen.") say_reward("Willst du dich Teleportieren?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then say_title("Teleportieren") say("") say_reward("Wo soll es hingehen?") local s = select("Grotte-1","90-115iger Map","115-125iger Map","125-150iger Map","Abbrechen") if s == 5 then return end if s == 1 then pc.warp(0, 1203200) end end if s == 2 then if pc.level >= 90 then pc.warp(555500, 555500) else chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder") chat("wenn du das Level 90 erreicht hast!") end end if s == 3 then if pc.level >= 115 then pc.warp(1555500, 1555500) else chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder") chat("wenn du das Level 115 erreicht hast!") end end if s == 4 then if pc.level >= 125 then pc.warp(5333300, 5333300) else chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder") chat("wenn du das Level 125 erreicht hast!") end end if s == 5 then pc.warp(921600, 153600) end end end end end
|
PHP Code:
quest hund begin state start begin when 20087.chat."Teleportieren" begin say_title("Teleportieren") say("") say("Ist das nicht ein schöner Ort hier?") say("Doch irgendwie ist es hier langweilig") say("und trostlos. Doch zum erholen ist dies") say("ein prima Ort. Wenn du diesen Ort jedoch") say("verlassen willst, kann ich dich hier fort") say("bringen.") say_reward("Willst du dich Teleportieren?") local janein = select("Ja","Nein") if janein == 2 then return elseif janein == 1 then say_title("Teleportieren") say("") say_reward("Wo soll es hingehen?") local ort = select("Grotte-1","90-115iger Map","115-125iger Map","125-150iger Map","Abbrechen") if ort == 5 then return elseif ort == 1 then pc.warp(0, 1203200) elseif ort == 2 then if pc.level >= 90 then pc.warp(555500, 555500) else chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder") chat("wenn du das Level 90 erreicht hast!") end elseif ort == 3 then if pc.level >= 115 then pc.warp(1555500, 1555500) else chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder") chat("wenn du das Level 115 erreicht hast!") end elseif ort == 4 then if pc.level >= 125 then pc.warp(5333300, 5333300) else chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder") chat("wenn du das Level 125 erreicht hast!") end end end end end end
Ich tu's nur für IceBeatzz
|
|
|
01/06/2013, 00:14
|
#7436
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 52
Received Thanks: 3
|
----------------------------------------------------
--Eine neue Quest
--erstellt mit dem Biologen Quest Editor
--Made by _DownTime from elitepvpers.com
----------------------------------------------------
quest Helfe dem Biologen begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >=30 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
local v = find_npc_by_vnum(20084)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Quest")
end
send_letter("Name deiner Quest")
end
when button or info begin
say_title("Name deiner Quest")
say("")
say("Bringe dem Biologen ein Stück Edelstein!")
say("Du bekommst es Map2 von Wilden Infantarist,")
say("Du wirst Großartig belohnt!")
say("")
say("")
say("")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
20084.chat."Quest" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Biologe Chaegirab:")
--- l
say("Hallo.")
say("Ich bin Geldgeil und brauche")
say("umbedingt ein Stück Edelstein!!!")
say("Bitte besorge mir ein Stück Edelstein")
say("du bekommst es von Wilden Infanterist")
say("auf Map!!! ")
say("")
set_state(go_to_disciple)
pc.setqf("collect_count",0)
pc.setqf("drink_drug",0)
end
end
state go_to_disciple begin
when letter begin
send_letter("Auftrag von Biologe Chaegirab")
end
when button or info begin
say_title("Quest")
--- l
say("")
say("Biologe Chaegirab gab euch den Auftrag")
say("1 Stück Edelstein zu sammeln!")
say("Das Item bekommt ihr von Wilder Infanterist.")
say("Viel Glueck!")
say("")
say_item_vnum(30021)
say_reward(" Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").." bis jetzt gesammelt!")
say("")
end
when 71035.use begin --°g´bÃĤô
if pc.getqf("drink_drug")==1 then
say("")
say("Bessere Droppchance!")
say("")
return
end
if pc.count_item(30021)==0 then
say("")
say("Du hast keine!")
say("Lauf los und besorg mir welche!")
say("")
return
end
item.remove()
pc.setqf("drink_drug",1)
end
when 501.kill begin
if pc.count_item(30021)<1-pc.getqf("collect_count") then
pc.give_item2(30021, 1)
end
end
when 20084.chat."Quest" with pc.count_item(30021) >0 begin
say("Einen Moment!")
--- l
say("Ich werde das Item")
say("schnell mal ueberpruefen.")
say("Hoffentlich klappt alles!")
say("")
pc.remove_item(30021, 1)
wait()
local pass_percent
if pc.getqf("drink_drug")==0 then
pass_percent=Value
else
pass_percent=Value
end
local s= number(1,100)
if s<= pass_percent then
if pc.getqf("collect_count")< 0 then --5*Ó¥H¤U
local index =pc.getqf("collect_count")+1
pc.setqf("collect_count",index) --¨ú±o¤@* +1
say("Biologe Chaegirab:")
say("Perfekt! Das Item ist in Ordnung")
say("Du hast bis jetzt ".." "..1-pc.getqf("collect_count").. " abgegeben!")
say("Bring mir die restlichen!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ
return
end
say("Biologe Chaegirab:")
say("Yuhu! Du hast mir")
say("alles gebracht!")
say("Dafür werde ich dich wie versprochen")
say("belohnen!")
say("")
say_reward("Du bekommst ein Name!")
say_reward("Du bekommst ein Name!")
say_reward("Du bekommst ein Name!")
say_reward("Du bekommst 10% mehr Angrifssgeschwindigkeit!")
say_reward("")
pc.setqf("collect_count",0)
pc.setqf("drink_drug",0)
clear_letter()
set_state(__complete)
pc.give_item2(Value)
pc.give_item2(Value)
pc.give_item2(Value)
affect.add_collect(apply.ATT_SPEED, 10, 60*60*24*365*60)
pc.give_exp2(Anzahl)
set_quest_state("levelup","run")
re
Passt diese Quest???
|
|
|
01/06/2013, 02:33
|
#7437
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 161
Received Thanks: 19
|
PHP Code:
quest learning_questing_10 begin
state start begin
when 50054.use begin
say_title("Zuerst der normale Chronwarp")
say("")
say("Hier der Text den ihr wollt")
say("")
say("Möchtest du den Dungeon betreten?")
say("")
local lernen = select ("Ja", "Nein")
if lernen == 2 then
return
elseif lernen == 1 then
pc.warp(843229, 1066666)
end
end
when login with pc.get_map_index() == 408 begin
d.new_jump_all(843229, 1066666)
end
when login with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() == 408 begin
say("Moinsens")
end
end
end
Geht nur bis zum normalen warp command
|
|
|
01/06/2013, 12:36
|
#7438
|
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
|
versuch die mal so
PHP Code:
quest learning_questing_10 begin state start begin when 50054.use begin say_title("Zuerst der normale Chronwarp") say("") say("Hier der Text den ihr wollt") say("") say("Möchtest du den Dungeon betreten?") say("") local lernen = select ("Ja", "Nein") if lernen == 2 then return end if lernen == 1 then pc.warp(843229, 1066666) end end when login with pc.get_map_index() == 408 begin d.new_jump_all(843229, 1066666) end when login with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() == 408 begin say("Moinsens") end end end
€: dir hat ein end unter dem warp gefehlt da du nur returnt hast und nur 2 end unter dem warp hattest, welche dein local lernen 1 und 2 nur beendet haben aber nicht das 1. when^^
|
|
|
01/06/2013, 13:23
|
#7439
|
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
|
Quote:
Originally Posted by Deser¢
PHP Code:
quest learning_questing_10 begin state start begin when 50054.use begin say_title("Zuerst der normale Chronwarp") say("") say("Hier der Text den ihr wollt") say("") say("Möchtest du den Dungeon betreten?") say("") local lernen = select ("Ja", "Nein") if lernen == 2 then return elseif lernen == 1 then pc.warp(843229, 1066666) end end when login with pc.get_map_index() == 408 begin d.new_jump_all(843229, 1066666) end when login with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() == 408 begin say("Moinsens") end end end
Geht nur bis zum normalen warp command
|
Mit einem Spieler einen Dungeon zu starten schaffst du auch mit d.join(mapindex), da spaarst du dir das rumgeporte von Map zu Map, was kicks verursachen kann.
Wenn du wirklich nur einen Spieler pro Run haben willst musst du vorher abfragen ob er in einer Gruppe ist, da sonst nicht nur der Spieler sondern auch die ganze Gruppe teleportiert wird.
Außerdem Sind die Mapindexe(?) bei einem Dungeon in dem Bereich
Code:
mapindex*10000 - ((mapindex+1)*10000)-1
Also in deinem Fall von 408 zwischen 4080000 und 4089999. Wie man das abfragt kannst du in der deviltower_zone.quest ablesen (Dämonenturm).
|
|
|
01/06/2013, 15:07
|
#7440
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 161
Received Thanks: 19
|
O.o ich verstehe kein wort davon xD ich will einfach nur die map zu nem dungeon fungieren. nicht mehr und nicht weniger
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:26.
|
|