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[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/05/2013, 00:48   #7426
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 173
Received Thanks: 104
Exclamation

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Porter Quest das Problem ist er portet mich auf Grotte1 aber auf die anderen Map's leider nicht wollte fragen wo der Problem ist ?



PHP Code:
quest hund begin
state start begin
when 20087.chat
."Teleportieren" begin
say_title
("Teleportieren")
say("")
say("Ist das nicht ein schöner Ort hier?")
say("Doch irgendwie ist es hier langweilig")
say("und trostlos. Doch zum erholen ist dies")
say("ein prima Ort. Wenn du diesen Ort jedoch")
say("verlassen willst, kann ich dich hier fort")
say("bringen.")
say_reward("Willst du dich Teleportieren?")
local s select("Ja","Nein")
if 
== 2 then
return
end
if == 1 then
say_title
("Teleportieren")
say("")
say_reward("Wo soll es hingehen?")
local s select("Grotte-1","90-115iger Map","115-125iger Map","125-150iger Map","Abbrechen")
if 
== 5 then
return
end
if == 1 then
pc
.warp(01203200)
end
end
if == 2 then
if pc.level >= 90 then
pc
.warp(555500555500)
else
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
chat("wenn du das Level 90 erreicht hast!")
end
end
if == 3 then
if pc.level >= 115 then
pc
.warp(15555001555500)
else
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
chat("wenn du das Level 115 erreicht hast!")
end
end
if == 4 then
if pc.level >= 125 then
pc
.warp(53333005333300)
else
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
chat("wenn du das Level 125 erreicht hast!")
end
end
if == 5 then
pc
.warp(921600153600)
end
end
end
end
end 
.Rack's is offline  
Old 01/05/2013, 01:38   #7427
 
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Originally Posted by Night³ View Post
up

Code:
            if game.get_event_flag("[COLOR="Red"]][/COLOR][GM] ")== 1 then 
            say_green("[GM]  ist online  (GM)") 
            else 
            say_red("[GM]  ist offline  (GM)") 
            end 
        end 
    end 
end
Da is doch die Klammer i.wie Fail?
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 01/05/2013, 01:43   #7428
 
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welche klammer?
Night³ is offline  
Old 01/05/2013, 02:03   #7429



 
Icebeatzz™'s Avatar
 
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Originally Posted by TeRRoRSiZex3 View Post
Code:
            if game.get_event_flag("[COLOR="Red"]][/COLOR][GM] ")== 1 then 
            say_green("[GM]  ist online  (GM)") 
            else 
            say_red("[GM]  ist offline  (GM)") 
            end 
        end 
    end 
end
Da is doch die Klammer i.wie Fail?
Quote:
Originally Posted by Night³ View Post
welche klammer?
Ich glaube er meint das.
if game.get_event_flag("][GM] ")== 1 then
Icebeatzz™ is offline  
Old 01/05/2013, 02:08   #7430
 
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Web ja kömmt ihr mir die quest mal reichtig rein setzen?
Night³ is offline  
Old 01/05/2013, 02:19   #7431



 
Icebeatzz™'s Avatar
 
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Originally Posted by Night³ View Post
Web ja kömmt ihr mir die quest mal reichtig rein setzen?
Board ist Schöner


Wenn nicht hier mal eine andere Quest.
Versuch die mal aus ist auch bisschen besser finde ich.

PHP Code:
quest gmonline begin
state start begin
when login with pc
.is_gm() begin
    local name 
pc.get_name()
    
game.set_event_flag(name1)
    
setskin(NOWINDOW)  
    
chat("System: Guten Tag, "..pc.get_name().." Sie sind nun angemeldet!")
    if 
get_time() > pc.getqf("abgelaufen"then
    notice_all
(""..pc.get_name().." ist nun Online, und steht für eure Fragen zur verfügung")
    
pc.setqf("abgelaufen",get_time()+60*60*1)
    
end
    end 
    when logout with pc
.is_gm() begin
    local name 
pc.get_name()
    
game.set_event_flag(name0)
    
setskin(NOWINDOW)    
    
chat("System: Auf Wiedersehen, "..pc.get_name().." Sie sind nun Abgemeldet!")
    
end
    
        when 9010.chat
."Teamler Online" begin
        local sa 
=  {'NAME','NAME'}
        
local sgm = {'NAME','NAME'}
        
local gm = {'NAME','NAME'}
        
local anzahlSA 3
        local anzahlSGM 
3
        local anzahlGM 
3
        
--Server Admin--
        
1
        
while i  <= anzahlSA do
        
local text sa[number(,i)];
        
local name '[SA]' ..text
        
if game.get_event_flag(""..name.."")== 1 then
        say_reward
("{SA}"..name.."    ist Online.")
        else 
        
say("{SA}"..name.."    ist Offline.")
        
end
        i 
1
        end
        
--Supergamemaster--
        
1
        
while i  <= anzahlSGM do
        
local text sgm[number(,i)];
        
local name '[SGM]' ..text
        
if game.get_event_flag(""..name.."")== 1 then
        say_reward
("{SGM}"..name.."    ist Online.")
        else 
        
say("{SGM}"..name.."    ist Offline.")
        
end
        i 
1
        end
        
--GameMaster--
        
1
        
while i  <= anzahlGM do
        
local text gm[number(,i)];
        
local name '[GM]' ..text
        
if game.get_event_flag(""..name.."")== 1 then
        say_reward
("{GM}"..name.."    ist Online.")
        else 
        
say("{GM}"..name.."    ist Offline.")
        
end
        i 
1
        end
        end
    end
end 
Icebeatzz™ is offline  
Old 01/05/2013, 06:36   #7432
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 214
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Icebeatzz™ View Post
Ich glaube er meint das.
if game.get_event_flag("][GM] ")== 1 then
Joaa die meint ich =)

Quote:
Originally Posted by TeRRoRSiZex3 View Post
Heii Epvp,


Ich versuch schon kläglich die umgeänderte Version von mir für die Prestige.quest einzufügen.

Bin ziemlich neu im Questwriten wäre nett würde einer ma Drübergucken und die Fehler korrigieren sitze echt schon seit 3 Uhr an diesen scheiß Fehlern.

Meine Dauerfehlermeldung ist: qc in malloc(): error: allocation failed
Error occcured on compile prestige.quest


Wäre richtig nett würde mal einer Drübergucken =)) Danke im vorraus.

Code:
---------------------------------------------------------------------
---THIS PRESTIGE SYSTEM WAS MADE BY [SA]TEARS EDITED BY TERRORSIZE FROM TEARS OF HEAVEN---
---------------------------------------------------------------------
-----------------------PRESTIGE1 START-----------------------------------------------------
quest prestigeget begin
    state start begin
        when login or levelup with pc.level >= 1 and pc.getqf("prestige1") == 0 begin
            set_state(prestige1)
        end

    state prestige1 begin
        when letter begin
            send_letter("Prestige 1")
        end
	
		when button or info begin
            say_title("Das erste Prestige!")
			say("Da du nun  Level 1 erreicht hast bist du geehrt")
			say("Prestige 1 zu betreten, es wird dir je höherem Prestige Level")
			say("natürlich auch verschiedene Bonuse geben.")
			say("Möchtest du jetzt das erste Prestige betreten?")
			
			local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
			
			if prestige_betreten == 2 then
			say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
			return
			
			elseif prestige_betreten == 1 then
			say("Du willst also das erste Prestige aktivieren?")
			say("ACHTUNG:")
			say("Du bekommst nun einen dauerhaften Bonus von:")
			say_red("+2000 TP")
			say_red("+10 STR/+10 VIT/+10 DEX/+10 INT")
			say_reward("Möchtest du Prestige1 Betreten?")
			say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 2" bekommst du mit Level 30!")
			say("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
			local name = pc.get_name()
			
			local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.<")
			
			if prestige_sicher == 2 then 
			say("Na gut dann überlege es dir nochmal!")
			return 
			
			elseif prestige_sicher == 1 then
			
			pc.setqf("prestige1", 1)
			
			affect.add_collect(apply.STR, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.CON, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.INT, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.DEX, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*24*365*60)
			
			mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=1 WHERE name='"..name.."';")
			
			cmdchat("exit")
			
				clear_letter()
				set_state(__COMPLETE__)
			end
		end

    state __COMPLETE__ begin
    end
		
-----------------------PRESTIGE1 ENDE-----------------------------------------------------

-----------------------PRESTIGE2 START-----------------------------------------------------
	when login or levelup with pc.level >= 30 and pc.getqf("prestige1") == 1 begin
            set_state(prestige2)
        end

    when prestige2 begin
        when letter begin
            send_letter("Prestige 2")
        end
		
		when button or info begin
            say_title("Das zweite Prestige!")
			say("Da du das erste Prestige erfolgreich erreicht hattest,")
			say("ist es dir nun möglich das Prestige 2 mit Level 30 zu Betreten.")
			say_red("Diesmal wird es dir keine Bonuse bringen!")
			say("Möchtest du jetz das zweite Prestige betreten?")
			
			local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
			
			if prestige_betreten == 2 then
			say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
			return
			
			elseif prestige_betreten == 1 then
			say("Du willst also das zweite Prestige aktivieren?")
			say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 3" bekommst du mit Level 75!")
			say_reward("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
			local name = pc.get_name()
			
			local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.<")
			
			if prestige_sicher == 2 then 
			say("Na gut dann überlege es dir nochmal!")
			return 
			
			elseif prestige_sicher == 1 then
			
			pc.setqf("prestige1", 2)
			
			mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=2 WHERE name='"..name.."';")
			
			cmdchat("exit")
			
				clear_letter()
				set_state(__COMPLETE__)
			end
		end

    state __COMPLETE__ begin
    end
-----------------------PRESTIGE2 ENDE-----------------------------------------------------

-----------------------PRESTIGE3 START-----------------------------------------------------
	when login or levelup with pc.level >= 75 and pc.getqf("prestige1") == 2 begin
            set_state(prestige3)
        end

    when prestige3 begin
        when letter begin
            send_letter("Prestige 3")
        end
		
		when button or info begin
            say_title("Das dritte Prestige")
			say("Oh! du hast also auch das 3. Prestige geschafft?")
			say("Nun gut dann wärst du ja berreit das dritte")
			say("Prestige zu erreichen mit Level 75 natürlich gibts es hier wieder")
			say("Dauerhafte Bonuse")
			say("Willst du nun das dritte Prestige betreten?")
			
			local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
			
			if prestige_betreten == 2 then
			say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
			return
			
			elseif prestige_betreten == 1 then
			say("Du willst also das dritte Prestige aktivieren?")
			say_title("ACHTUNG:")
			say("Du bekommst nun einen dauerhaften Bonus von:")
			say_red("+4000 TP")
			say_red("+10 Schwertverteidiung")
			say_red("+10 Zweihandverteidigung")
			say_red("+10 Dolchverteidiung")
			say_red("+10 Magieverteidigung")
			say_red("+10 Glocken/Stabverteidigung")
			say_red("+10 Fächerverteidigung")
			say_red("+10 Pfeilverteidigung")
			say_reward("Möchtest du Prestige 3 Betreten?")
			say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 4" bekommst du mit Level 100!")
			say("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
			local name = pc.get_name()
			
			local prestige_sicher = select ("Ja, ich will", "Nein, lieber nicht")
			
			if prestige_sicher == 2 then 
			say("Na gut dann überleg es dir nochmal")
			return 
			
			elseif prestige_sicher == 1 then
			
			pc.setqf("prestige1", 3)
			
			mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=3 WHERE name='"..name.."';")
			
			cmdchat("exit")
				
				clear_letter()
				set_state(__COMPLETE__)
			end
		end

    state __COMPLETE__ begin
    end
		
-----------------------PRESTIGE3 ENDE-----------------------------------------------------
		
-----------------------PRESTIGE4 ENDE-----------------------------------------------------
	when login or levelup with pc.level >= 100 and pc.getqf("prestige1") == 3 begin
            set_state(prestige4)
        end

    when prestige4 begin
        when letter begin
            send_letter("Prestige 4")
        end
		
		when button or info begin
            say_title("Das vierte Prestige")
			say("Hartneckig wie ich sehe... auch Prestige 3 und Level 100...")
			say("war keine Herausforderung für dich,")
			say("da du ja so viel Spaß am Leveln hast")
			say("kannst du nun Prestige4 betreten")
			
			local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
			
			if prestige_betreten == 2 then
			say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
			return
			
			elseif prestige_betreten == 1 then
			say("Du willst also das vierte Prestige aktivieren?")
			say_title("ACHTUNG:")
			say("Du bekommst nun einen dauerhaften Bonus von:")
			say_red("+6000 TP")
			say_red("+20 Durchbohrender Treffer")
			say_red("+20 Kritischer Treffer")
			say_reward("Möchtest du Prestige 4 Betreten?")
			say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 5" bekommst du mit Level 120!")
			say("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
			local name = pc.get_name()
			
			local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.<")
			
			if prestige_sicher == 2 then 
			say("Na gut dann überlege es dir nochmal!")
			return 
			
			elseif prestige_sicher == 1 then
			
			pc.setqf("prestige1", 4)
			
			mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=4 WHERE name='"..name.."';")
			
			cmdchat("exit")		
				
				clear_letter()				
				set_state(__COMPLETE__)
			end
		end

    state __COMPLETE__ begin
    end
-----------------------PRESTIGE4 ENDE-----------------------------------------------------

-----------------------PRESTIGE5 START-----------------------------------------------------
	when login or levelup with pc.level >= 120 and pc.getqf("prestige1") == 4 begin
            set_state(prestige5)
        end

    when prestige5 begin
        when letter begin
            send_letter("Prestige 5")
        end
		
		when button or info begin
            say_title("Das fünfte Prestige")
			say("Das ist die Vorletzte Prestigestufe")
			say("du hast nichtmehr viel Arbeit vor dir")
			say("Aber nun gut dann viel Spaß mit deinem fünften Prestige")
			say_red("auf dem Prestige bekommst du nun wieder keine Bonuse!")
			say("Möchtest du jetz das fünfte Prestige betreten?")
			
			local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
			
			if prestige_betreten == 2 then
			say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
			return
			
			elseif prestige_betreten == 1 then
			say("Du willst also das fünfte Prestige aktivieren?")
			say_reward("Das nächste Prestige also "Prestige 6" bekommst mit dem Maximal Level 150!")
			say("Aber wenn du Dieses Prestige nicht Annimmst kannst du deine Prestige Karriere vergessen!")
			local name = pc.get_name()
			
			local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.<")
			
			if prestige_sicher == 2 then 
			say("Na gut dann überleg es dir nochmal")
			return 
			
			elseif prestige_sicher == 1 then
			
			pc.setqf("prestige1", 5)
				
			mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=5 WHERE name='"..name.."';")

			cmdchat("exit")
			
			clear_letter()
				set_state(__COMPLETE__)
			end
		end

    state __COMPLETE__ begin
    end
-----------------------PRESTIGE5 ENDE-----------------------------------------------------		

-----------------------PRESTIGE6 START-----------------------------------------------------	
	when login or levelup with pc.level >= 150 and pc.getqf("prestige1") == 5 begin
            set_state(prestige6)
        end

    when prestige6 begin
        when letter begin
            send_letter("Prestige 6")
        end
		
		when button or info begin
            say_title("*Baby* Das sechste Prestige =)!!")
			say("Dies ist das letzte Prestige")
			say("du hast dir viel Mühe gegeben und")
			say("es wird dir natürlich auch entlohnt.")
			say("Möchtest du jetz das sechste Prestige betreten?")
			
			local prestige_betreten = select ("Ja", "Nein")
			
			if prestige_betreten == 2 then
			say("Na gut da du nicht willst. Selbst Schuld")
			return
			
			elseif prestige_betreten == 1 then
			say("Du willst also das sechste Prestige aktivieren?")
			say_title("ACHTUNG:")
		    say("Du bekommst nun den letzten dauerhaften Bonus von:")
			say_red("+10000 TP")
			say_red("+20 Stark gegen Krieger")
			say_red("+20 Stark gegen Ninja")
		    say_red("+20 Stark gegen Sura")
			say_red("+20 Stark gegen Schamane")
			say_reward("Möchtest du Prestige 6 Betreten?")
			say_reward("Wenn du dies nicht Betrittst wirds nix mit den Bonusen!!!")
			local name = pc.get_name()
			
			local prestige_sicher = select ("Ja, ich will!", "Nein, lieber nicht >.< Omg?")
			
			if prestige_sicher == 2 then 
			say("Na gut dann überleg es dir nochmal")
			return 
			
			elseif prestige_sicher == 1 then
			
			pc.setqf("prestige1", 6)
			
			mysql_query("UPDATE player.player SET prestige_level=6 WHERE name='"..name.."';")

			cmdchat("exit")
			
			clear_letter()
				set_state(__COMPLETE__)
			end
		end

    state __COMPLETE__ begin
    end
-----------------------PRESTIGE6 ENDE-----------------------------------------------------

-----------------------PRESTIGE EMBLEM START----------------------------------------------
		when login begin
		
		if pc.getqf("prestige1") == 1 then
		cmdchat("prestige1")
		end
		
		if pc.getqf("prestige1") == 2 then
		cmdchat("prestige2")
		end
		
		if pc.getqf("prestige1") == 3 then
		cmdchat("prestige3")
		end
		
		if pc.getqf("prestige1") == 4 then
		cmdchat("prestige4")
		end
		
		if pc.getqf("prestige1") == 5 then
		cmdchat("prestige5")
		end
		
		if pc.getqf("prestige1") == 6 then
		cmdchat("prestige6")
		end
		
		if pc.getqf("prestige1") == 7 then
		cmdchat("prestige6")
		end
	end
		
----------------------PRESTIGE EMBLEM ENDE--------------------------------------------------------------


-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE1 START-----------------------------------------------------

		when login with pc.getqf("prestige1") == 1 begin
		
		if pc.get_level() == 1 then
		
		say("Das Prestige war erfolgreich")
		say("Du bist jetzt Prestige Level 1!")
		say("Und bekommst jetzt deine Bonuse!")
		say_red("+2000 TP")
		say_red("+10 STR/+10 VIT/+10 DEX/+10 INT")	
		notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 1. Herzlichen Glückwunsch!")
		
			affect.add_collect(apply.STR, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.CON, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.INT, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.DEX, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*24*365*60)
		
		end
	end

	

-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE1 ENDE-----------------------------------------------------


-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE2 START-----------------------------------------------------

		when login with pc.getqf("prestige1") == 2 begin
		
		if pc.get_level() == 30 then
		
		say("Das Prestige war erfolgreich")
		say("Du bist jetzt Prestige Level 2!")
		say("Und bekommst jetzt deine Bonuse!")
		say("Hmm oder doch nich ;)")
		say("Hau Reeeeeeiiin :DD ;)")
		say("Doch 1 Yang lass ich dir kauf dirn Eiß dafür =)")
		notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 2. Herzlichen Glückwunsch!")
		
		pc.give_gold(1)
	
		end
	end
	

-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE2 ENDE-----------------------------------------------------

	
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE3 START-----------------------------------------------------


		when login with pc.getqf("prestige1") == 3 begin
		
		if pc.get_level() == 75 then
		
		say("Das Prestige war erfolgreich")
		say("Du bist jetzt Prestige Level 3!")
		say("Und bekommst jetzt deine Bonuse!")
		say_red("+4000 TP")
		say_red("+10 Schwertverteidiung")
		say_red("+10 Zweihandverteidigung")
		say_red("+10 Dolchverteidiung")
		say_red("+10 Magieverteidigung")
		say_red("+10 Glocken/Stabverteidigung")
		say_red("+10 Fächerverteidigung")
		say_red("+10 Pfeilverteidigung")
		notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 3. Herzlichen Glückwunsch!")
		
			affect.add_collect(apply.RESIST_SWORD, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.RESIST_TWOHAND, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.RESIST_MAGIC, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.RESIST_BOW, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.RESIST_DAGGER, 2000, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.RESIST_BELL, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.RESIST_FAN, 10, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*24*365*60)
		
		end
	end


-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE3 ENDE-----------------------------------------------------
	
	
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE4 START-----------------------------------------------------


		when login with pc.getqf("prestige1") == 4 begin
		
		if pc.get_level() == 100 then
		
		say("Das Prestige war erfolgreich")
		say("Du bist jetzt Prestige Level 4!")
		say("Und bekommst jetzt deine Bonuse!")
		say_red("+6000 TP")
		say_red("+20 Durchbohrender Treffer")
		say_red("+20 Kritischer Treffer")
		notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 4. Herzlichen Glückwunsch!")
		
			affect.add_collect(apply.PENETRATE_PCT, 20, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT, 20, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.MAX_HP, 6000, 60*60*24*365*60)
		
		end
	end
	
	
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE4 ENDE-----------------------------------------------------
	
	
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE5 START-----------------------------------------------------

	
		when login with pc.getqf("prestige1") == 5 begin
		
		if pc.get_level() == 120 then
		
		say("Das Prestige war erfolgreich")
		say("Du bist jetzt Prestige Level 5!")
		say("Auf diesem Prestige bekommt man keine Bonis!")
		notice_all("System: ".. pc.get_name() .." ist Prestige Level 5. Herzlichen Glückwunsch!")
		
		end
	end	
	
	
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE5 ENDE-----------------------------------------------------
	
	
	
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE6 START-----------------------------------------------------	
	
	
	
		when login with pc.getqf("prestige1") == 6 begin
		
		if pc.get_level() == 150 then
		
		say("Das Prestige war erfolgreich")
		say("Du hast nun das letzte Prestige Level 6")
		say("Geschafft, Herzlichen Glückwunsch vom StarryNight2 Team!")
		say("Du bekommst nun deine Bonuse!")
	    say_red("+10000 TP")
		say_red("+20 Stark gegen Krieger")
		say_red("+20 Stark gegen Ninja")
		say_red("+20 Stark gegen Sura")
		say_red("+20 Stark gegen Schamane")
		notice_all("System: ".. pc.get_name() .." WoooW Prestige Level 6. Herzlichen Glückwunsch, du hast es Geschafft =)")
		
			affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_WARRIOR, 20, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_ASSASSIN, 20, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_SURA, 20, 60*60*24*365*60)
		    affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_SHAMAN, 20, 60*60*24*365*60)
			affect.add_collect(apply.MAX_HP, 20, 60*60*24*365*60)
		
		pc.setqf("prestige1", 7)
		
		end
	end
	end
end
	
-----------------------PRESTIGE Equip Prüfung PRESTIGE6 ENDE-----------------------------------------------------



-----------------------PRESTIGE SYSTEM ENDE - QUEST ERFOLGREICH GECODET BY [SA]Tears von TEARS OF HEAVEN-------------------------------------------------

mfG, TeRRoR

#edit Wäre nett würdet ihr mir dann die Fehlerfreie Quest per Pn schicken =))

#Push - Bekomme es Selber einfach nicht Hin >.<
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 01/05/2013, 09:26   #7433
 
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PHP Code:
quest gm_status begin
    state start begin
        when login begin
            set_state
(info)
        
end
    end
    state info begin
        when letter begin
            send_letter
("GM-Online")
        
end
        when info 
or button begin
            say_title 
("GM Status:")
            
say_gold("Name --- Status")
            
say_gold("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~")
            if 
game.get_event_flag ("[SA]Night ")== 1 then
            say_green
("[SA]Night  ist online  (SA)Night")
            else
            
say_red("[SA]Night  ist offline  (SA)Night")
            
end
            
if game.get_event_flag("[SA] ")== 1 then
            say_green
("[SA]  ist online  (SA)")
            else
            
say_red("[SA]  ist offline  (SA)")
            
end
            
if game.get_event_flag("[GA] ")== 1 then
            say_green
("[GA]  ist online  (GA)")
            else
            
say_red("[GA]  ist offline  (GA)")
            
end
            
if game.get_event_flag("[TM] ")== 1 then
            say_green
("[TM]  ist online  (TM)")
            else
            
say_red("[TM]  ist offline  (TM)")
            
end
            
if game.get_event_flag("[GM] ")== 1 then
            say_green
("[GM]  ist online  (GM)")
            else
            
say_red("[GM]  ist offline  (GM)")
            
end
            
if game.get_event_flag("[SGM] ")== 1 then
            say_green
("[SGM]  ist online  (SGM)")
            else
            
say_red("[SGM]  ist offline  (SGM)")
            
end
            
if game.get_event_flag("[SGM] ")== 1 then
            say_green
("[SGM]  ist online  (SGM)")
            else
            
say_red("[SGM]  ist offline  (SGM)")
            
end
            
if game.get_event_flag("[GM] ")== 1 then
            say_green
("[GM]  ist online  (GM)")
            else
            
say_red("[GM]  ist offline  (GM)")
            
end
            
if game.get_event_flag("[GM] ")== 1 then
            say_green
("[GM]  ist online  (GM)")
            else
            
say_red("[GM]  ist offline  (GM)")
            
end
        end
    end
end 
hier noch mal ohne die klammer geht aber immer noch nicht
Night³ is offline  
Old 01/05/2013, 12:00   #7434
 
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Someone got the right quest in order to do the right work as shown in the picture?
Thanks,Kιpα
Apokipa is offline  
Old 01/05/2013, 16:40   #7435

 
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Originally Posted by .Rack's View Post
Hallo liebe Community,

Ich habe einen Porter Quest das Problem ist er portet mich auf Grotte1 aber auf die anderen Map's leider nicht wollte fragen wo der Problem ist ?



PHP Code:
quest hund begin
    state start begin
        when 20087.chat
."Teleportieren" begin
            say_title
("Teleportieren")
            
say("")
            
say("Ist das nicht ein schöner Ort hier?")
            
say("Doch irgendwie ist es hier langweilig")
            
say("und trostlos. Doch zum erholen ist dies")
            
say("ein prima Ort. Wenn du diesen Ort jedoch")
            
say("verlassen willst, kann ich dich hier fort")
            
say("bringen.")
            
say_reward("Willst du dich Teleportieren?")
            
local s select("Ja","Nein")
            if 
== 2 then
                
return
            
end
            
if == 1 then
                say_title
("Teleportieren")
                
say("")
                
say_reward("Wo soll es hingehen?")
                
local s select("Grotte-1","90-115iger Map","115-125iger Map","125-150iger Map","Abbrechen")
                if 
== 5 then
                    
return
                
end
                
if == 1 then
                    pc
.warp(01203200)
                
end
            end
            
if == 2 then
                
if pc.level >= 90 then
                    pc
.warp(555500555500)
                else
                    
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
                    
chat("wenn du das Level 90 erreicht hast!")
                
end
            end
            
if == 3 then
                
if pc.level >= 115 then
                    pc
.warp(15555001555500)
                else
                    
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
                    
chat("wenn du das Level 115 erreicht hast!")
                
end
            end
            
if == 4 then
                
if pc.level >= 125 then
                    pc
.warp(53333005333300)
                else
                    
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
                    
chat("wenn du das Level 125 erreicht hast!")
                
end
            end
            
if == 5 then
                pc
.warp(921600153600)
            
end
        end
    end
end
end 
PHP Code:
quest hund begin
    state start begin
        when 20087.chat
."Teleportieren" begin
            say_title
("Teleportieren")
            
say("")
            
say("Ist das nicht ein schöner Ort hier?")
            
say("Doch irgendwie ist es hier langweilig")
            
say("und trostlos. Doch zum erholen ist dies")
            
say("ein prima Ort. Wenn du diesen Ort jedoch")
            
say("verlassen willst, kann ich dich hier fort")
            
say("bringen.")
            
say_reward("Willst du dich Teleportieren?")
            
local janein select("Ja","Nein")
            if 
janein == 2 then
                
return
            elseif 
janein == 1 then
                say_title
("Teleportieren")
                
say("")
                
say_reward("Wo soll es hingehen?")
                
local ort select("Grotte-1","90-115iger Map","115-125iger Map","125-150iger Map","Abbrechen")
                if 
ort == 5 then
                    
return
                elseif 
ort == 1 then
                    pc
.warp(01203200)
                elseif 
ort == 2 then
                    
if pc.level >= 90 then
                        pc
.warp(555500555500)
                    else
                        
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
                        
chat("wenn du das Level 90 erreicht hast!")
                    
end
                
elseif ort == 3 then
                    
if pc.level >= 115 then
                        pc
.warp(15555001555500)
                    else
                        
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
                        
chat("wenn du das Level 115 erreicht hast!")
                    
end
                
elseif ort == 4 then
                    
if pc.level >= 125 then
                        pc
.warp(53333005333300)
                    else
                        
chat("Du bist noch nicht bereit für diese Map. Komm wieder")
                        
chat("wenn du das Level 125 erreicht hast!")
                    
end
                end
            end
        end
    end
end 
Mr. 'Avenue™ is offline  
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Old 01/06/2013, 00:14   #7436
 
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Passt diese Quest???
Kolleone is offline  
Old 01/06/2013, 02:33   #7437
 
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Received Thanks: 19
PHP Code:
quest learning_questing_10 begin
    state start begin
        when 50054.
use begin
            say_title
("Zuerst der normale Chronwarp")
            
say("")
            
say("Hier der Text den ihr wollt")
            
say("")
            
say("Möchtest du den Dungeon betreten?")
            
say("")
            
local lernen select ("Ja""Nein")
            if 
lernen == 2 then
                
return
            elseif 
lernen == 1 then
                pc
.warp(8432291066666)
            
end
        end
        when login with pc
.get_map_index() == 408 begin
            d
.new_jump_all(8432291066666)
        
end
        when login with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() == 408 begin
            say
("Moinsens")
        
end
    end
end 



Geht nur bis zum normalen warp command
Deser¢ is offline  
Old 01/06/2013, 12:36   #7438
 
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Received Thanks: 801
versuch die mal so

PHP Code:
quest learning_questing_10 begin 
    state start begin 
        when 50054.
use begin 
            say_title
("Zuerst der normale Chronwarp"
            
say(""
            
say("Hier der Text den ihr wollt"
            
say(""
            
say("Möchtest du den Dungeon betreten?"
            
say(""
            
local lernen select ("Ja""Nein"
            if 
lernen == 2 then 
                
return end
            
if lernen == 1 then 
                pc
.warp(8432291066666
            
end 
        end 
        when login with pc
.get_map_index() == 408 begin 
            d
.new_jump_all(8432291066666
        
end 
        when login with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() == 408 begin 
            say
("Moinsens"
        
end 
    end 
end 
€: dir hat ein end unter dem warp gefehlt da du nur returnt hast und nur 2 end unter dem warp hattest, welche dein local lernen 1 und 2 nur beendet haben aber nicht das 1. when^^
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 01/06/2013, 13:23   #7439
 
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Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Deser¢ View Post
PHP Code:
quest learning_questing_10 begin
    state start begin
        when 50054.
use begin
            say_title
("Zuerst der normale Chronwarp")
            
say("")
            
say("Hier der Text den ihr wollt")
            
say("")
            
say("Möchtest du den Dungeon betreten?")
            
say("")
            
local lernen select ("Ja""Nein")
            if 
lernen == 2 then
                
return
            elseif 
lernen == 1 then
                pc
.warp(8432291066666)
            
end
        end
        when login with pc
.get_map_index() == 408 begin
            d
.new_jump_all(8432291066666)
        
end
        when login with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() == 408 begin
            say
("Moinsens")
        
end
    end
end 



Geht nur bis zum normalen warp command
Mit einem Spieler einen Dungeon zu starten schaffst du auch mit d.join(mapindex), da spaarst du dir das rumgeporte von Map zu Map, was kicks verursachen kann.
Wenn du wirklich nur einen Spieler pro Run haben willst musst du vorher abfragen ob er in einer Gruppe ist, da sonst nicht nur der Spieler sondern auch die ganze Gruppe teleportiert wird.
Außerdem Sind die Mapindexe(?) bei einem Dungeon in dem Bereich
Code:
mapindex*10000 - ((mapindex+1)*10000)-1
Also in deinem Fall von 408 zwischen 4080000 und 4089999. Wie man das abfragt kannst du in der deviltower_zone.quest ablesen (Dämonenturm).
√π. is offline  
Old 01/06/2013, 15:07   #7440
 
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Received Thanks: 19
O.o ich verstehe kein wort davon xD ich will einfach nur die map zu nem dungeon fungieren. nicht mehr und nicht weniger
Deser¢ is offline  
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