|
You last visited: Today at 07:19
Advertisement
[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/10/2012, 16:11
|
#4516
|
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
|
Hab eine Frage, gibts kein Befehl der das Level des gekillten Mobs (sowas wie mob_level) anzeigt? Will keine DB usen...
Mfg
|
|
|
01/10/2012, 16:13
|
#4517
|
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
|
ne gibt es keinen Befehl soweit ich bescheid weiß
|
|
|
01/10/2012, 16:57
|
#4518
|
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
|
Dooof >.<
Ähhm wie geht das mit der log.log bei mobs?
Wo liest man die id aus?
€dit: Hatte wohl nen Stock vorm Gehirn ^^
Gibt ja npc.get_race()
Mfg
|
|
|
01/11/2012, 02:41
|
#4519
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 8
|
Nabend, Morgen oder wie auch immer,
ich hab eben meinen Userpanel erweitert und stelle nun fest.. er funktioniert nicht mehr..
Die Quest ist in der Hongkong_list eingetragen, ansonsten hätte sie davor auch nicht funktioniert..
Hier die Quest(Achtung.. Lang..):
PHP Code:
quest userpanel begin
state start begin
when 30285.use begin
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Willkommen im Userpanel von UnrealGalaxy!")
say("Wie kann ich dir, "..pc.get_name()..", weiterhelfen?")
say("")
local main_set = select("Mein Pferd", "Teleportieren", "AFK-Modus", "Team-Liste", "Weiter", "Schließen")
if main_set == 6 then
return
end
if main_set == 1 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Was möchtest du von deinem Pferd?")
say("")
local g = select ("Pferd rufen" , "Pferd wegschicken", "Pferde-Daten" , "Schließen")
if g == 1 then
horse.summon()
end
if g == 2 then
horse.unsummon()
end
if g == 3 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du willst also deine Pferde-Daten wissen:")
say("")
say("Pferdeleben: "..horse.get_health_pct().."")
say("Ausdauer: "..horse.get_stamina_pct().."")
say("Pferdelevel: "..horse.get_level().."")
end
if g == 4 then
return
end
end
if main_set == 3 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du willst dich also in den AFK-Modus versetzen?")
say("")
local k = select ("Ja, ich geh AFK.." , "Nein, bin wieder da" , "Nein..")
if k == 1 then
pc.polymorph(12000, 2000000)
end
if k == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Gut, du bist wieder da..")
pc.remove_polymorph()
say("")
end
if k == 3 then
return
end
end
if main_set == 4 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Hier siehst du alle Teammitglieder")
say("auf UnrealGalaxy:")
say("")
say("(SA)Reload")
say("(GA)Chuqqo")
say("(GA)SoxX")
say("(GA)Calica")
say("(CoMa)ReYzZa")
say("(SGM)Fanx")
say("")
wait()
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say_reward("Hinweis: Aus technischen Gründen können keine")
say_reward("Eck-Klammern angezeigt werden.")
say_reward("Natürlich wird jedes Teammitglied mit")
say_reward("eckigen Klammern geschrieben.")
say("")
end
if main_set == 5 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
local p = select ("Lager öffnen", "Itemshop-Lager öffnen", "Lagerscheine kaufen", "Schließen")
if p == 4 then
return
end
if p == 1 then
game.open_safebox()
end
if p == 2 then
game.open_mall()
end
if p == 3 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du möchtest also Lagerscheine kaufen?")
say("Ein Lagerschein kostet 500 mio. Yang,")
say("diesen Betrag erhälst du zurück wenn du")
say("ihn einlöst (rechtsklick).")
say("")
local ls = select ("Lagerscheine kaufen", "Nein, keine kaufen")
if ls == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
end
if ls == 1 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Wie viele möchtest du kaufen?")
say("")
local ls1 = select ("1 Lagerschein", "2 Lagerscheine", "3 Lagerscheine", "Keinen")
if ls1 == 4 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
end
if ls1 == 1 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Das macht dann 500 mio. Yang, bitte!")
local ls2 = select ("Lagerscheine kaufen", "Nein, keine kaufen")
if ls2 == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
end
if ls2 == 1 then
if pc.money >= 500000000 then
pc.change_money(-500000000)
pc.give_item2(70010, 1)
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast einen Lagerschein gekauft,")
say("auf Wiedersehen!")
else
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast nicht genug Yang..")
say("")
return
end
end
end
ls1 == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Das macht dann 1000 mio. Yang, bitte!")
local ls3 = select ("Lagerscheine kaufen", "Nein, keine kaufen")
if ls3 == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
end
if ls3 == 1 then
if pc.money >= 1000000000 then
pc.change_money(-1000000000)
pc.give_item2(70010, 2)
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast einen Lagerschein gekauft,")
say("auf Wiedersehen!")
else
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast nicht genug Yang..")
say("")
return
end
end
end
ls1 == 3 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Das macht dann 1500 mio. Yang, bitte!")
local ls4 = select ("Lagerscheine kaufen", "Nein, keine kaufen")
if ls4 == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
end
if ls3 == 1 then
if pc.money >= 1500000000 then
pc.change_money(-1500000000)
pc.give_item2(70010, 3)
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast einen Lagerschein gekauft,")
say("auf Wiedersehen!")
else
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast nicht genug Yang..")
say("")
return
end
end
end
end
end
end
end
end
end
end
if main_set == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Hier kannst du dich Teleportieren,")
say("wohin möchtest du?")
say("")
local g = select ("Dämonenturm", "Shinsoo", "Chunjo", "Jinno", "Schließen")
if g == 5 then
return
end
if g == 1 then
pc.warp(591000, 111000)
end
if g == 2 then
pc.warp(474300,954800)
end
if g == 3 then
pc.warp(63800,166400)
end
if g == 4 then
pc.warp(959900,269200)
end
end
end
end
end
Danke im Voraus, an diejenige die sich das antun..
Hoffe jmd. hilft mir..
Gute Nacht, ich geh jetzt penn
|
|
|
01/11/2012, 12:31
|
#4520
|
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
|
probier mal
Code:
quest userpanel begin
state start begin
when 30285.use begin
local sub_set
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Willkommen im Userpanel von UnrealGalaxy!")
say("Wie kann ich dir, "..pc.get_name()..", weiterhelfen?")
say("")
local main_set = select("Mein Pferd", "Teleportieren", "AFK-Modus", "Team-Liste", "Weiter", "Schließen")
if main_set == 6 then
return
elseif main_set == 1 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Was möchtest du von deinem Pferd?")
say("")
sub_set = select ("Pferd rufen" , "Pferd wegschicken", "Pferde-Daten" , "Schließen")
if sub_set == 1 then
horse.summon()
elseif sub_set == 2 then
horse.unsummon()
elseif sub_set == 3 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du willst also deine Pferde-Daten wissen:")
say("")
say("Pferdeleben: "..horse.get_health_pct())
say("Ausdauer: "..horse.get_stamina_pct())
say("Pferdelevel: "..horse.get_level())
elseif sub_set == 4 then
return
end
elseif main_set == 3 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du willst dich also in den AFK-Modus versetzen?")
say("")
sub_set = select ("Ja, ich geh AFK.." , "Nein, bin wieder da" , "Nein..")
if sub_set == 1 then
pc.polymorph(12000, 2000000)
elseif sub_set == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Gut, du bist wieder da..")
pc.remove_polymorph()
elseif sub_set == 3 then
return
end
elseif main_set == 4 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Hier siehst du alle Teammitglieder")
say("auf UnrealGalaxy:")
say("")
say("(SA)Reload")
say("(GA)Chuqqo")
say("(GA)SoxX")
say("(GA)Calica")
say("(CoMa)ReYzZa")
say("(SGM)Fanx")
say("")
wait()
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say_reward("Hinweis: Aus technischen Gründen können keine")
say_reward("Eck-Klammern angezeigt werden.")
say_reward("Natürlich wird jedes Teammitglied mit")
say_reward("eckigen Klammern geschrieben.")
say("")
elseif main_set == 5 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
sub_set = select ("Lager öffnen", "Itemshop-Lager öffnen", "Lagerscheine kaufen", "Schließen")
if sub_set == 4 then
return
elseif sub_set == 1 then
game.open_safebox()
elseif sub_set == 2 then
game.open_mall()
elseif sub_set == 3 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du möchtest also Lagerscheine kaufen?")
say("Ein Lagerschein kostet 500 mio. Yang,")
say("diesen Betrag erhälst du zurück wenn du")
say("ihn einlöst (rechtsklick).")
say("")
if select("Lagerscheine kaufen", "Nein, keine kaufen") == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
end
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Wie viele möchtest du kaufen?")
say("")
local ls1 = select ("1 Lagerschein", "2 Lagerscheine", "3 Lagerscheine", "Keinen")
if ls1 == 4 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
elseif ls1 == 1 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Das macht dann 500 mio. Yang, bitte!")
if select ("Lagerscheine kaufen", "Nein, keine kaufen") == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
end
if pc.money >= 500000000 then
pc.change_money(-500000000)
pc.give_item2(70010, 1)
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast einen Lagerschein gekauft,")
say("auf Wiedersehen!")
else
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast nicht genug Yang..")
say("")
return
end
elseif ls1 == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Das macht dann 1000 mio. Yang, bitte!")
if select ("Lagerscheine kaufen", "Nein, keine kaufen") == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
end
if pc.money >= 1000000000 then
pc.change_money(-1000000000)
pc.give_item2(70010, 2)
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast einen Lagerschein gekauft,")
say("auf Wiedersehen!")
else
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast nicht genug Yang..")
say("")
return
end
elseif ls1 == 3 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Das macht dann 1500 mio. Yang, bitte!")
if select ("Lagerscheine kaufen", "Nein, keine kaufen") == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Okay, wie du möchtest,")
say("auf Wiedersehen!")
return
end
if pc.money >= 1500000000 then
pc.change_money(-1500000000)
pc.give_item2(70010, 3)
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast einen Lagerschein gekauft,")
say("auf Wiedersehen!")
else
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Du hast nicht genug Yang..")
say("")
return
end
end
end
elseif main_set == 2 then
say_title("Multi-Tool:")
say("")
say("Hier kannst du dich Teleportieren,")
say("wohin möchtest du?")
say("")
sub_set = select ("Dämonenturm", "Shinsoo", "Chunjo", "Jinno", "Schließen")
if sub_set == 5 then
return
elseif sub_set == 1 then
pc.warp(591000, 111000)
elseif sub_set == 2 then
pc.warp(474300,954800)
elseif sub_set == 3 then
pc.warp(63800,166400)
elseif sub_set == 4 then
pc.warp(959900,269200)
end
end
end
end
end
|
|
|
01/11/2012, 20:13
|
#4521
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 13
|
Tachen, ich wollte grade das ItemBoard von RealFreak in meinen Clienten einbauen. Doch jetzt komme ich nciht weiter als bis zum Ende des Ladenbalkens
Hier meine Quest
PHP Code:
onPressKeyDict[app.DIK_J] = lambda : self.__PressJKey() onPressKeyDict[app.DIK_H] = lambda : self.__PressHKey() onPressKeyDict[app.DIK_B] = lambda : self.__PressBKey() onPressKeyDict[app.DIK_F] = lambda : self.__PressFKey() onPressKeyDict[app.DIK_F11] = lambda : self.__PressF11Key()
# CUBE_TEST #onPressKeyDict[app.DIK_K] = lambda : self.interface.OpenCubeWindow() # CUBE_TEST_END
self.onPressKeyDict = onPressKeyDict
onClickKeyDict = {} onClickKeyDict[app.DIK_UP] = lambda : self.StopUp() onClickKeyDict[app.DIK_DOWN] = lambda : self.StopDown() onClickKeyDict[app.DIK_LEFT] = lambda : self.StopLeft() onClickKeyDict[app.DIK_RIGHT] = lambda : self.StopRight() onClickKeyDict[app.DIK_SPACE] = lambda : self.EndAttack()
onClickKeyDict[app.DIK_W] = lambda : self.StopUp() onClickKeyDict[app.DIK_S] = lambda : self.StopDown() onClickKeyDict[app.DIK_A] = lambda : self.StopLeft() onClickKeyDict[app.DIK_D] = lambda : self.StopRight() onClickKeyDict[app.DIK_Q] = lambda: app.RotateCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_E] = lambda: app.RotateCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_R] = lambda: app.ZoomCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_F] = lambda: app.ZoomCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_T] = lambda: app.PitchCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_G] = lambda: self.__ReleaseGKey() onClickKeyDict[app.DIK_NUMPAD4] = lambda: app.MovieRotateCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_NUMPAD6] = lambda: app.MovieRotateCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_PGUP] = lambda: app.MovieZoomCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_PGDN] = lambda: app.MovieZoomCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_NUMPAD8] = lambda: app.MoviePitchCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_NUMPAD2] = lambda: app.MoviePitchCamera(app.CAMERA_STOP) onClickKeyDict[app.DIK_LALT] = lambda: self.HideName() onClickKeyDict[app.DIK_LCONTROL] = lambda: self.HideMouseImage() onClickKeyDict[app.DIK_LSHIFT] = lambda: self.__SetQuickSlotMode()
#if constInfo.PVPMODE_ACCELKEY_ENABLE: # onClickKeyDict[app.DIK_B] = lambda: self.ChangePKMode()
self.onClickKeyDict=onClickKeyDict def __PressF11Key(self): import itemboard self.itemboard1 = itemboard.ItemBoardDialog() self.itemboard1.Show()
def __PressNumKey(self,num): if app.IsPressed(app.DIK_LCONTROL) or app.IsPressed(app.DIK_RCONTROL): if num >= 1 and num <= 9: if(chrmgr.IsPossibleEmoticon(-1)): chrmgr.SetEmoticon(-1,int(num)-1) net.SendEmoticon(int(num)-1) else: if num >= 1 and num <= 4: self.pressNumber(num-1)
^this ist nur der Teil den ich eingefügt habe. Wenn mir einer helfen kann und mir sagt wo der Fehler ist, wäre ich sehr dankbar
MfG Kirze
|
|
|
01/11/2012, 20:28
|
#4522
|
elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
|
@Kirze:
das ist keine quest das ist ein teil aus deinem client
|
|
|
01/11/2012, 20:39
|
#4523
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Retrograd
@Kirze:
das ist keine quest das ist ein teil aus deinem client
|
Achjaaaa     Hatte wohl ein Black out. SORRY!!!!
Könnte mir trotzdem jemand helfen?
|
|
|
01/11/2012, 21:08
|
#4524
|
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
|
PHP Code:
quest pferd_kaufen3 begin
state start begin
when 20349.chat."Anfänger Pferd kaufen" begin
say_reward("TEXT")
local s select=("Ja", "Nein")
if s == 1 then
if pc.money>=1000000 then
pc.changemoney("-1000000")
say("Text")
say("Text")
elseif pc.money<1000000 then
say("TEXT")
elseif s == 2 then
return
end
end
end
|
|
|
01/11/2012, 21:49
|
#4525
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 8
|
Versuchs mal so
PHP Code:
quest pferd_kaufen3 begin state start begin when 20349.chat."Anfänger Pferd kaufen" begin say_reward("TEXT") local s select=("Ja", "Nein") if s == 1 then if pc.money >= 1000000 then pc.changemoney(-1000000) say("Text") say("Text") else say("TEXT") end elseif s == 2 then return end end end end
|
|
|
01/11/2012, 23:34
|
#4526
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
|
Versuchs mal so habe paar sachen rein gemacht
PHP Code:
quest pferd_kaufen3 begin state start begin when 20349.chat."Anfänger Pferd kaufen" begin say_title("Das anfänger Pferd") say("") say("Hir kannst du für 10kk ein Anfänger Pferd") say("kaufen") say_reward("Willst du das Anfänger Pferd Kaufen?") local s select=("Ja", "Nein") if s == 1 then if pc.money >= 1000000 then pc.changemoney(-1000000) horse.get_level(1) horse.summon() horse.ride() cmdchat("Glückwunsch") cmdchat("Du hast ein Pferd erhalten") end elseif s == 2 then return end end end end
|
|
|
01/12/2012, 11:19
|
#4527
|
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
|
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™
Versuchs mal so habe paar sachen rein gemacht
PHP Code:
quest pferd_kaufen3 begin
state start begin
when 20349.chat."Anfänger Pferd kaufen" begin
say_title("Das anfänger Pferd")
say("")
say("Hir kannst du für 10kk ein Anfänger Pferd")
say("kaufen")
say_reward("Willst du das Anfänger Pferd Kaufen?")
local s select=("Ja", "Nein")
if s == 1 then
if pc.money >= 1000000 then
pc.changemoney(-1000000)
horse.get_level(1)
horse.summon()
horse.ride()
cmdchat("Glückwunsch")
cmdchat("Du hast ein Pferd erhalten")
end
elseif s == 2 then
return
end
end
end
end
|
Laser ? Deine Quest kann man ja im Grundprinzip für alle Pferde einsetzen oder?
PHP Code:
quest pferd_kaufen4 begin
state start begin
when 20349.chat."Kampf Pferd kaufen" begin
say_title("Das Kampf Pferd")
say("")
say("Hir kannst du für 10kk ein Kampf Pferd")
say("kaufen")
say_reward("Willst du das Kampf Pferd Kaufen?")
local s select=("Ja", "Nein")
if s == 1 then
if pc.money >= 1000000 then
pc.changemoney(-1000000)
horse.get_level(11)
horse.summon()
horse.ride()
cmdchat("Glückwunsch")
cmdchat("Du hast ein Kampf Pferd erhalten")
end
elseif s == 2 then
return
end
end
end
end
|
|
|
01/12/2012, 11:44
|
#4528
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
|
Richtig  ich kann dir aber nucht sagen ob sie geht habe sie nicht getestet aber müsste eig gehen
|
|
|
01/12/2012, 16:36
|
#4529
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 2
|
[ftp]e_eq begin
state start begin
when 20355.chat."Item erstellen" begin
say_title("Ersteller:")
say("Du hättest gerne ein Item nach wahl??")
say("")
say_title(pc.get_name()..":")
say("Ja bitte")
say("")
wait()
say_title("Ersteller:")
say("Kein Problem")
say("Ich kann dir jedes Item machen das du willst")
say("")
say("")
say_title("Information")
say_reward("Achtung!!")
say_reward("Du brauchst die ID deines Items!")
say("")
say("Gib die ID hier ein:")
local y=input()
say("Anzahl:")
say("")
say_title("Information")
say_reward("Wie viel willst du?")
say_reward("1-200 !!")
local x=input()
if y == "" or x == "" then
say("Es hat nicht geklappt!")
npc.unlock()
return
else
pc.give_item2(y, x)
say_reward("Du hast das Item erhalten!")
end
end
end
end[fpt]
|
|
|
01/12/2012, 17:10
|
#4530
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 175
|
Quote:
Originally Posted by FuZi0nZ.™
PHP Code:
quest e_eq begin state start begin when 20355.chat."Item erstellen" begin say_title("Ersteller:") say("Du hättest gerne ein Item nach wahl??") say("") say_title(pc.get_name()..":") say("Ja bitte") say("") wait() say_title("Ersteller:") say("Kein Problem") say("Ich kann dir jedes Item machen das du willst") say("") say("") say_title("Information") say_reward("Achtung!!") say_reward("Du brauchst die ID deines Items!") say("") say("Gib die ID hier ein:") local y=input() say("Anzahl:") say("") say_title("Information") say_reward("Wie viel willst du?") say_reward("1-200 !!") local x=input() if y == "" or x == "" then say("Es hat nicht geklappt!") npc.unlock() return else pc.give_item2(y, x) say_reward("Du hast das Item erhalten!") end end end end
|
Was ist die Fehlermeldung der Quest?
Macht die Quest überhaupt was?
Nen Item kann die Quest nicht geben weil er keine auswahl an items hat.
PS: Wenn du Quest's schreibst versuch es mal mit Tab's als abstand halter..
Hab es jetzt mal für dich gemacht
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:20.
|
|