|
You last visited: Today at 07:16
Advertisement
[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/05/2011, 14:13
|
#3376
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
|
PHP Code:
quest metinspawner begin
state start begin
when 30160.use begin
local z = select("5er Metin", "10er Metin", "15er Metin", "20er Metin", "25er Metin", "Weiter")
if z == 1 then
oh.spawnmob(8001)
say_reward("Du hast den 5er Metin gerufen.")
elseif z == 2 then
oh.spawnmob(8002)
say_reward("Du hast den 10er Metin gerufen.")
elseif z == 3 then
oh.spawnmob(8003)
say_reward("Du hast den 15er Metin gerufen.")
elseif z == 4 then
oh.spawnmob(8004)
say_reward("Du hast den 20er Metin gerufen.")
elseif z == 5 then
oh.spawnmob(8005)
say_reward("Du hast den 25er Metin gerufen.")
elseif z == 6 then
local m = select("30er Metin", "35er Metin","40er Metin","45er Metin","50er Metin","55er Metin","Weiter")
if m == 1 then
oh.spawnmob(8006)
say_reward("Du hast den 30er Metin gerufen.")
elseif m == 2 then
oh.spawnmob(8007)
say_reward("Du hast den 35er Metin gerufen.")
elseif m == 3 then
oh.spawnmob(8008)
say_reward("Du hast den 40er Metin gerufen.")
elseif m == 4 then
oh.spawnmob(8009)
say_reward("Du hast den 45er Metin gerufen.")
elseif m == 5 then
oh.spawnmob(8010)
say_reward("Du hast den 50er Metin gerufen.")
elseif m == 6 then
oh.spawnmob(8011)
say_reward("Du hast den 55er Metin gerufen.")
elseif m == 7 then
local w = select("60er Metin", "65er Metin", "70er Metin", "75er Metin", "80er Metin", "85er Metin", "90er Metin", "Abbrechen")
if w == 1 then
oh.spawnmob(8012)
say_reward("Du hast den 60er Metin gerufen.")
elseif w == 2 then
oh.spawnmob(8013)
say_reward("Du hast den 65er Metin gerufen.")
elseif w == 3 then
oh.spawnmob(8014)
say_reward("Du hast den 70er Metin gerufen.")
elseif w== 4 then
oh.spawnmob(8024)
say_reward("Du hast den 75er Metin gerufen.")
elseif w == 5 then
oh.spawnmob(8025)
say_reward("Du hast den 80er Metin gerufen.")
elseif w == 6 then
oh.spawnmob(8026)
say_reward("Du hast den 85er Metin gerufen.")
elseif w== 7 then
oh.spawnmob(8027)
say_reward("Du hast den 90er Metin gerufen.")
elseif w == 8 then
return
end
end
end
end
end
end
versuch jetzt mal.das mit den mob_spawn das funktioniert irgenwie nicht.
Ich weiß auch nicht ob das funkt aber versuchen kostet nix
|
|
|
09/05/2011, 14:46
|
#3377
|
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,382
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by F4m0uZStYle
PHP Code:
quest metinspawner begin
state start begin
when 30160.use begin
local z = select("5er Metin", "10er Metin", "15er Metin", "20er Metin", "25er Metin", "Weiter")
if z == 1 then
oh.spawnmob(8001)
say_reward("Du hast den 5er Metin gerufen.")
elseif z == 2 then
oh.spawnmob(8002)
say_reward("Du hast den 10er Metin gerufen.")
elseif z == 3 then
oh.spawnmob(8003)
say_reward("Du hast den 15er Metin gerufen.")
elseif z == 4 then
oh.spawnmob(8004)
say_reward("Du hast den 20er Metin gerufen.")
elseif z == 5 then
oh.spawnmob(8005)
say_reward("Du hast den 25er Metin gerufen.")
elseif z == 6 then
local m = select("30er Metin", "35er Metin","40er Metin","45er Metin","50er Metin","55er Metin","Weiter")
if m == 1 then
oh.spawnmob(8006)
say_reward("Du hast den 30er Metin gerufen.")
elseif m == 2 then
oh.spawnmob(8007)
say_reward("Du hast den 35er Metin gerufen.")
elseif m == 3 then
oh.spawnmob(8008)
say_reward("Du hast den 40er Metin gerufen.")
elseif m == 4 then
oh.spawnmob(8009)
say_reward("Du hast den 45er Metin gerufen.")
elseif m == 5 then
oh.spawnmob(8010)
say_reward("Du hast den 50er Metin gerufen.")
elseif m == 6 then
oh.spawnmob(8011)
say_reward("Du hast den 55er Metin gerufen.")
elseif m == 7 then
local w = select("60er Metin", "65er Metin", "70er Metin", "75er Metin", "80er Metin", "85er Metin", "90er Metin", "Abbrechen")
if w == 1 then
oh.spawnmob(8012)
say_reward("Du hast den 60er Metin gerufen.")
elseif w == 2 then
oh.spawnmob(8013)
say_reward("Du hast den 65er Metin gerufen.")
elseif w == 3 then
oh.spawnmob(8014)
say_reward("Du hast den 70er Metin gerufen.")
elseif w== 4 then
oh.spawnmob(8024)
say_reward("Du hast den 75er Metin gerufen.")
elseif w == 5 then
oh.spawnmob(8025)
say_reward("Du hast den 80er Metin gerufen.")
elseif w == 6 then
oh.spawnmob(8026)
say_reward("Du hast den 85er Metin gerufen.")
elseif w== 7 then
oh.spawnmob(8027)
say_reward("Du hast den 90er Metin gerufen.")
elseif w == 8 then
return
end
end
end
end
end
end
versuch jetzt mal.das mit den mob_spawn das funktioniert irgenwie nicht.
Ich weiß auch nicht ob das funkt aber versuchen kostet nix
|
Wenn ich mal fragen darf was bringt oh.?^^
|
|
|
09/05/2011, 15:21
|
#3378
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
|
ka ich auch nenn questbefehl von einem mob spawn vielleicht klappt ja der
|
|
|
09/05/2011, 15:51
|
#3379
|
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
|
trags einfach immer so ein dann gehts 
(spawn direkt beim player)
PHP Code:
mob.spawn(8001, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1
USW
|
|
|
09/05/2011, 16:16
|
#3380
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 3,656
|
Quote:
Originally Posted by SimpTrixakaHero
Meine 4 quests gehen immer noch nicht hilft mir bitte:
1. Quest:
2. Quest:
3. Quest:
4. Quest:
Die 4. Quest ist dafür da damit beim Spezial Teleporter auch Schließen steht
Und ich habe make.sh ausgeführt da kam ein error i.was mit elseif oder so stand da.
|
quest teleport66 begin
state start begin
when 20087.click begin
local z = select("Teleportieren", "Abbrechen")
if z==1 then
pc.warp_index (101)
else
return
end
end
end
end
end
|
|
|
09/05/2011, 16:51
|
#3381
|
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,382
Received Thanks: 564
|
@ Delta
Ich habe probiert aber es geht immernoch nicht
PHP Code:
quest metinspawner begin
state start begin
when 30160.use begin
local z = select("5er Metin", "10er Metin", "15er Metin", "20er Metin", "25er Metin", "Weiter")
if z == 1 then
mob.spawn(8001, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1 )
say_reward("Du hast den 5er Metin gerufen.")
elseif z == 2 then
mob.spawn(8002, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1 )
say_reward("Du hast den 10er Metin gerufen.")
elseif z == 3 then
mob.spawn(8003, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1 )
say_reward("Du hast den 15er Metin gerufen.")
elseif z == 4 then
mob.spawn(8004, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1 )
say_reward("Du hast den 20er Metin gerufen.")
elseif z == 5 then
mob.spawn(8005, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 25er Metin gerufen.")
elseif z == 6 then
local m = select("30er Metin", "35er Metin","40er Metin","45er Metin","50er Metin","55er Metin","Weiter")
if m == 1 then
mob.spawn(8006, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 30er Metin gerufen.")
elseif m == 2 then
mob.spawn(8007, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 35er Metin gerufen.")
elseif m == 3 then
mob.spawn(8008, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 40er Metin gerufen.")
elseif m == 4 then
mob.spawn(8009, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 45er Metin gerufen.")
elseif m == 5 then
mob.spawn(8010, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 50er Metin gerufen.")
elseif m == 6 then
mob.spawn(8011, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 55er Metin gerufen.")
elseif m == 7 then
local w = select("60er Metin", "65er Metin", "70er Metin", "75er Metin", "80er Metin", "85er Metin", "90er Metin", "Abbrechen")
if w == 1 then
mob.spawn(8012, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 60er Metin gerufen.")
elseif w == 2 then
mob.spawn(8013, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 65er Metin gerufen.")
elseif w == 3 then
mob.spawn(8014, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 70er Metin gerufen.")
elseif w== 4 then
mob.spawn(8024, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 75er Metin gerufen.")
elseif w == 5 then
mob.spawn(8025, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 80er Metin gerufen.")
elseif w == 6 then
mob.spawn(8026, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 85er Metin gerufen.")
elseif w== 7 then
mob.spawn(8027, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1)
say_reward("Du hast den 90er Metin gerufen.")
elseif w == 8 then
return
end
end
end
end
end
end
So habe ich es jetzt gemacht aber er spawnt immernoch keinen -.-
|
|
|
09/05/2011, 19:35
|
#3382
|
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
|
Weiß jemand wo hier der fehler liegt?:
PHP Code:
quest npc_shop begin state start begin when 20092.chat."Seelengrotte 1. Etage" begin say(mob_name(20092)..":") say("") say("Sei gegruesst Reisender!") say("Du moechstest also zur Seelengrotte 1. Etage?") say("Ich kann dich gerne hinbringen.") say("") say("Moechtest du zur Seelengrotte 1. Etage") say("") local a = select("Ja","Nein") if a == 2 then say(mob_name(20092)..":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") return end say(mob_name(20092)..":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") wait() pc.warp(10000,1214200) end when 20092.chat."Seelengrotte 2. Etage" begin say(mob_name(20092)..":") say("") say("Sei gegruesst Reisender!") say("Du moechstest also zur Seelengrotte 2.?") say("Ich kann dich gerne hinbringen.") say("") say("Moechtest du zur Seelengrotte 2.") say("") local a = select("Ja","Nein") if a == 2 then say(mob_name(20092)..":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") return end say(mob_name(20092)..":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") wait() pc.warp(241700,1274900) end when 20092.chat."Farmmap (Klein)" begin say(mob_name(20092)..":") say("") say("Sei gegruesst Reisender!") say("Du moechstest also zur Farmap?") say("Ich kann dich gerne hinbringen.") say("") say("Moechtest du zur Farmap") say("") local a = select("Ja","Nein") if a == 2 then say(mob_name(20092)..":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") return end say(mob_name(20092)..":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") wait() pc.warp(845109,745909) end when 20092.chat."Farmmap (Gross)" begin say(mob_name(20092)..":") say("") say("Sei gegruesst Reisender!") say("Du moechstest also zur Farmap?") say("Ich kann dich gerne hinbringen.") say("") say("Moechtest du zur Farmap") say("") local a = select("Ja","Nein") if a == 2 then say(mob_name(20092)..":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") return end say(mob_name(20092)..":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") wait() pc.warp(845109,745909) end end end end end
|
|
|
09/05/2011, 22:00
|
#3383
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
|
Meine quests klappen immer noch nicht warum kriegt das niemand hin? Hier nochmal die 3 Quests:
1. Quest:
Quote:
quest yong begin
state start begin
when 100009.use begin
say_title("Dolar abgeben")
say("")
say("Wenn du dein Dolar abgibst bekommst du")
say("1.000.000.000 Yong")
say("Diesen Gegenstand gibt es auch im Itemshop.")
say("Dieser Gegenstand ist auch handel- und stapelbar!")
say("")
say("Achtung: Du darfst nicht mehr als")
say("1.450.000.000 Yang im Inventar haben, sonst hast du einen")
say("Yangbug !!")
say("")
say_reward("Willst du dir 1.000.000.000 Yong auszahlen lassen?")
local s = select("Auszahlen","Abbrechen")
if s == 1 then
pc.removeitem(100009, 1)
pc.change_money(1000000000)
say_reward("Du hast 1.000.000.000 Yong erhalten.")
elseif s == 2 then
return
end
end
end
end
|
2. Quest:
Quote:
quest mobmob begin
state start begin
when 77786.use begin
local z = select("Sensenmann", "Blauer Tod", "Roter Drache", "Zin-Drache", "Abbrechen")
if z == 1 then
pc.remove_item("77786")
mob.spawn(1093)
say("Du hast den Sensenmann gerufen.")
elseif z==2 then
pc.remove_item("77786")
mob.spawn(1095)
say("Du hast den Blauen Tod gerufen.")
elseif z==3 then
pc.remove_item("77786")
mob.spawn(2291)
say("Du hast den Roten Drachen gerufen.")
elseif z=4 then
pc.remove_item("77786")
mob.spawn(2493)
say("Du hast den Grotten Drachen gerufen.")
elseif z==5 then
return
end
end
end
end
|
3. Quest:
Quote:
quest kill begin
state start begin
when 30036.use begin
if pc.getqf("kill") == 1 then
say("Du musst 10 Minuten warten...")
return
end
say("Das Töten kostet dich 500.000.000 Yong.")
say("Zudem brauchst du mindestens Level 150.")
say("Möchtest du jemanden töten?")
local abfrage = select("Weiter", "Abbrechen")
if abfrage == 2 then
return
end
elseif abfrage == 1 then
local a = input()
local b = pc.get_name()
if "..a.." == pc.is_gm()
say("Du Kannst Keinen GameMaster töten!")
mob.spawn(2291)
notice(" Der Spieler "..b.." wollte einen GameMaster Töten!")
notice("Folge dessen ist, Das Ein Roter Drache Gespawnt wurde")
notice("Solltet ihr durch den Roten Drachen sterben, bedankt")
notice(" bei spieler "..b.." Ende Der Durchsage! ")
end
return
end
if pc.get_gold() <= 499999999 then
say("Du hast nicht genug Yong.")
return
end
if pc.get_level() <= 149 then
say("Dein Level reicht nicht aus.")
return
end
pc.give_gold(-500000000)
command("kill "..a.."")
say("Der Spieler Wurde Erfolgreich Umgebarcht")
notice("Der Spieler "..a.." wurde von "..b.." umgebarcht")
pc.setqf("kill", 1)
timer("killdelay", 600)
end
if "..a.." == pc.is_gm()
mob.spawn(2291)
notice(" Der Spieler "..b.." wollte einen GameMaster Töten!")
notice("Folge dessen ist, Das Ein Roter Drache Gespawnt wurde")
notice("Solltet ihr durch den Roten Drachen sterben, bedankt")
notice(" bei spieler "..b.." Ende Der Durchsage! ")
end
when "kill".timer begin
pc.setqf("kill", 2)
end
when login with pc.getqf("kill") == 1 then
timer("killdelay", 600)
end
end
|
Alle klappen nicht.
-make.sh ausgeführt -> error mit elseif oder so etwas
-die items auf type :18
-die quests sind bei hongkong_list eingetragen
Was hab ich falsch gemacht?
|
|
|
09/05/2011, 22:40
|
#3384
|
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
|
PHP Code:
quest yong begin state start begin when 100009.use begin say_title("Dolar abgeben") say("") say("Wenn du dein Dolar abgibst bekommst du") say("1.000.000.000 Yong") say("Diesen Gegenstand gibt es auch im Itemshop.") say("Dieser Gegenstand ist auch handel- und stapelbar!") say("") say("Achtung: Du darfst nicht mehr als") say("999.999.999 Yang im Inventar haben, sonst hast du einen") say("Yangbug !!") say("") say_reward("Willst du dir 1.000.000.000 Yong auszahlen lassen?") local s = select("Auszahlen", "Abbrechen") if s == 1 then if pc.get_money() <= 999999999 then pc.remove_item(100009, 1) pc.change_money(1000000000) say_reward("Du hast 1.000.000.000 Yong erhalten.") else say("Du hast zu viel Yang.") end elseif s == 2 then return end end end end
PHP Code:
quest mobmob begin state start begin when 77786.use begin local z = select("Sensenmann", "Blauer Tod", "Roter Drache", "Zin-Drache", "Abbrechen") if z == 1 then pc.remove_item(77786, 1) mob.spawn(1093, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1 say("Du hast den Sensenmann gerufen.") elseif z==2 then pc.remove_item(77786, 1) mob.spawn(1095, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1 say("Du hast den Blauen Tod gerufen.") elseif z==3 then pc.remove_item(77786, 1) mob.spawn(2291, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1 say("Du hast den Roten Drachen gerufen.") elseif z=4 then pc.remove_item(77786, 1) mob.spawn(2493, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1 say("Du hast den Grotten Drachen gerufen.") elseif z==5 then return end end end end
probiers mal so
für die letzte habe ich gerade keine zeit ... vllt editier ich sie gleich noch
|
|
|
09/05/2011, 23:00
|
#3385
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
|
Bitte editier die 3.  die ist mir am wichtigsten^^
|
|
|
09/05/2011, 23:07
|
#3386
|
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
|
Teste erstmal die anderen
die quest wird ohne gm rechte eh nicht funktionieren bzw. es könnte umsetzbar sein aber dies ist viel zu schwer
|
|
|
09/05/2011, 23:10
|
#3387
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
|
Die Quests funzen leider nicht  was könnte daran falsch sein? habe make.sh ausgeführt und rebootet
|
|
|
09/06/2011, 15:33
|
#3388
|
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
|
Finde fehler nicht
PHP Code:
quest npc_shop begin state start begin when 20092.chat."Seelengrotte 1. Etage" begin say_title("Hallo, ".. pc.get_name() .." ") say("Du willst also Wirklich zur Seelengrotte 1?") say("Gut, aber ich warne dich!") say("In dieser Map gibt es,") say("sehr Starke Kreaturen!") say("Ich kann dir ein paar Infos über sie geben!") say("") say_reward("Was willst du machen?") local a = select("Teleportieren","Information","Abbrechen") if a == 3 then say(" ".. pc.get_name() .." ") say("Du hast es dir also anders überlegt?") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") return end say(" ".. pc.get_name() .." ") say("Das war eine gute entscheidung") say("Ich wünsche dir viel Spass!") say("") wait() pc.warp(10000,1214200) if a == 2 then say_reward("Was willst du wissen?") local t = select("Information: Monster","Information: Dropps","Abbrechen") if t == 3 then return end if t == 1 then say_title("Informationen über die Monster") say("In dieser Map gibt es Starke Monster") say("Diese Monster haben im durschnitt,") say("ein Level von 80-98") say("") say_reward("Bonis gegen diese Monster:") say("1.Stark gegen Monster") say("2.Stark gegen Tiere") end if t == 2 then say_title("Information über die Dropps") say("In dieser Map Droppst du nichts besonderes") say("Du droppst einfache Crap sachen") say_reward("In dieser Map Droppst du:") say("1.Drachengottpanzer") say("2.Seelenplattenpanzer") say("3.Morsche Holzkiste") say_reward("4.Truhe der Großen Eishexe") end end end end end
|
|
|
09/06/2011, 16:07
|
#3389
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 106
Received Thanks: 75
|
@ Syran.™
So sollte das gehen denke ich mal:
PHP Code:
quest npc_shop begin state start begin when 20092.chat."Seelengrotte 1. Etage" begin say_title("Hallo, ".. pc.get_name() .." ") say("Du willst also Wirklich zur Seelengrotte 1?") say("Gut, aber ich warne dich!") say("In dieser Map gibt es,") say("sehr Starke Kreaturen!") say("Ich kann dir ein paar Infos über sie geben!") say("") say_reward("Was willst du machen?") local a = select("Teleportieren","Information","Abbrechen") if a == 1 then say(" ".. pc.get_name() .." ") say("Das war eine gute entscheidung") say("Ich wünsche dir viel Spass!") say("") wait() pc.warp(10000,1214200) return end if a == 2 then say_reward("Was willst du wissen?") local t = select("Information: Monster","Information: Dropps","Abbrechen") if t == 3 then return end if t == 1 then say_title("Informationen über die Monster") say("In dieser Map gibt es Starke Monster") say("Diese Monster haben im durschnitt,") say("ein Level von 80-98") say("") say_reward("Bonis gegen diese Monster:") say("1.Stark gegen Monster") say("2.Stark gegen Tiere") return end if t == 2 then say_title("Information über die Dropps") say("In dieser Map Droppst du nichts besonderes") say("Du droppst einfache Crap sachen") say_reward("In dieser Map Droppst du:") say("1.Drachengottpanzer") say("2.Seelenplattenpanzer") say("3.Morsche Holzkiste") say("4.Truhe der Großen Eishexe") return end end if a == 3 then say(" ".. pc.get_name() .." ") say("Du hast es dir also anders überlegt?") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") return end end end end
|
|
|
09/06/2011, 16:15
|
#3390
|
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
|
Danke habe aber noch ein Prob.:
PHP Code:
quest npc_shop begin state start begin when 20092.chat."Seelengrotte 1. Etage" begin say_title("Hallo, ".. pc.get_name() .." ") say("") say("Du willst also Wirklich zur Seelengrotte 1?") say("Gut, aber ich warne dich!") say("In dieser Map gibt es,") say("sehr Starke Kreaturen!") say("Ich kann dir ein paar Infos über sie geben!") say("") say_reward("Was willst du machen?") local a = select("Teleportieren","Information","Abbrechen") if a == 3 then say(" ".. pc.get_name() .." ") say("") say("Du hast es dir also anders überlegt?") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") return end if a == 1 then say(" ".. pc.get_name() .." ") say("") say("Das war eine gute entscheidung") say("Ich wünsche dir viel Spass!") say("") wait() pc.warp(10000,1214200) end if a == 2 then say_reward("Was willst du wissen?") say("") local t = select("Information: Monster","Information: Dropps","Abbrechen") if t == 3 then return end if t == 1 then say_title("Informationen über die Monster") say("In dieser Map gibt es Starke Monster") say("Diese Monster sind im durschnitt,") say("sehr Stark, also sei Vorsichtig!") say("") say_reward("Durschnitt Level der Monster:") say("1.Level 84 Unterwelt-Yeti") say("2.Level 81 Unterwelt-Eiskillerwal") say("3.Level 83 Unterwelt-Eismann") say("4.Level 81 Unterwelt-Eissplitter") say("5.Level 83 Unterwelt-Eislöwe") say("") say_reward("Bonis gegen diese Monster:") say("1.Stark gegen Monster") say("2.Stark gegen Tiere") end if t == 2 then say_title("Information über die Dropps") say("In dieser Map Droppst du nichts besonderes") say("Du droppst einfache Crap sachen") say("") say_reward("In dieser Map Droppst du:") say("1.Drachengottpanzer") say("2.Seelenplattenpanzer") say("3.Morsche Holzkiste") say("4.Fuchsienanzug") say("5.Kleidung der Baronin") say("") say_reward("Sachen mit hohem Wert:") say("1.Truhe der Großen Eishexe") say("") end end when 20092.chat."Seelengrotte 2. Etage" begin say_title("Hallo, ".. pc.get_name() .." ") say("") say("Du willst also Wirklich zur Seelengrotte 2?") say("Gut, aber ich warne dich!") say("In dieser Map gibt es,") say("sehr Starke Kreaturen!") say("Ich kann dir ein paar Infos über sie geben!") say("") say_reward("Was willst du machen?") local a = select("Teleportieren","Information","Abbrechen") if a == 3 then say(" ".. pc.get_name() .." ") say("") say("Du hast es dir also anders überlegt?") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") return end if a == 1 then say(" ".. pc.get_name() .." ") say("") say("Das war eine gute entscheidung") say("Ich wünsche dir viel Spass!") say("") wait() pc.warp(241700, 1274900) end if a == 2 then say_reward("Was möchtest du wissen?") say("") local t = select("Information: Monster","Information: Dropps","Abbrechen") if t == 3 then return end if t == 1 then say_title("Informationen über die Monster") say("In dieser Map gibt es Starke Monster") say("Diese Monster sind im durschnitt,") say("sehr Stark, also sei Vorsichtig!") say("") say_reward("Durschnitt Level der Monster:") say("1.Level 93 Setaou-Bogenschütze") say("2.Level 93 Hauptmann Yonghan") say("3.Level 88 Hauptmann Huashin") say("4.Level 89 Setaou-Jäger") say("5.Level 87 Setaou-Kämpfer") say("") say_reward("Bonis gegen diese Monster:") say("1.Stark gegen Monster") say("2.Stark gegen Tiere") end if t == 2 then say_title("Information über die Dropps") say("In dieser Map Droppst du nichts besonderes") say("Du droppst einfache Crap sachen") say("") say_reward("In dieser Map Droppst du:") say("1.Drachengottpanzer") say("2.Seelenplattenpanzer") say("3.Morsche Holzkiste") say("4.Fuchsienanzug") say("5.Kleidung der Baronin") say("") say_reward("Sachen mit hohem Wert:") say("1.Truhe der Großen Eishexe") say("") end end end end end
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:18.
|
|