Yang,Exp,Item Dropp Per DB?? 07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey leute...
könnte mir einer sagen wie ich yang,exp und item dropp per db (navicat) erhöhen kann???
Alternativ dropp machen wie? pls schauaen! 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ehm ja
ich will machen das man seeli überall droppt 40% chance (alternativ)
wie/wo kann ich das einstellen?
und ich will auch metin dropps verändern wo?
alternativ dropp machen 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies weis jemand wie ich einen alternativ dropp mache(wer es net weis alternativ dropp ist ein dropp wo aus jedem monster kommen kann)?ich habe keine lust jedem einzelnen mob mein item hinzuzufügen(dauert eewwwwiiiggg)und verkaufen fände ich auch net so toll-.-
kann mir wer helfen hier plss??also das ein item aus jedem mob kommen kann?
Item - allgemein dropp? 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also hallo erstmal,
ich wollte euch mal fragen wo und wie ich ein Item, nehmen wir mal z.B den DGP, al s allgemein dropp einstellen kann, so dass jedes Monster den droppen kann?
MfG
Item dropp 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Für die neulinge in Metin2
Item Droppt wer? Info
Bärenfußhaut Schwarzbär, Verfl. Schwarzbär Das von vielen Leuten bevorzugte Ausdauer verleihende Nahrungsmittel.
Bärenfußhaut+ Bera, Braunbär, Verfl. Braunbär Das von vielen Leuten bevorzugte Ausdauer verleihende Nahrungsmittel.
Bärengalle Bär, Verfl. Bär Bärengalle ist bekannt dafür, den Geschmackssinn wieder zu beleben.
Bärengalle+ Grizzlybär, Verfl. Grizzlybär Bärengalle ist bekannt dafür, den Geschmackssinn wieder zu...