Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item Dropp bar machen

Discussion on Item Dropp bar machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Item Dropp bar machen

wie macht man item dropp bar hab gesucht nichts gefunden help pls
bilan2220 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Yang,Exp,Item Dropp Per DB??
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute... könnte mir einer sagen wie ich yang,exp und item dropp per db (navicat) erhöhen kann???
Alternativ dropp machen wie? pls schauaen!
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ehm ja ich will machen das man seeli überall droppt 40% chance (alternativ) wie/wo kann ich das einstellen? und ich will auch metin dropps verändern wo?
alternativ dropp machen
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
weis jemand wie ich einen alternativ dropp mache(wer es net weis alternativ dropp ist ein dropp wo aus jedem monster kommen kann)?ich habe keine lust jedem einzelnen mob mein item hinzuzufügen(dauert eewwwwiiiggg)und verkaufen fände ich auch net so toll-.- kann mir wer helfen hier plss??also das ein item aus jedem mob kommen kann?
Item - allgemein dropp?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also hallo erstmal, ich wollte euch mal fragen wo und wie ich ein Item, nehmen wir mal z.B den DGP, al s allgemein dropp einstellen kann, so dass jedes Monster den droppen kann? MfG
Item dropp
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Für die neulinge in Metin2 Item Droppt wer? Info Bärenfußhaut Schwarzbär, Verfl. Schwarzbär Das von vielen Leuten bevorzugte Ausdauer verleihende Nahrungsmittel. Bärenfußhaut+ Bera, Braunbär, Verfl. Braunbär Das von vielen Leuten bevorzugte Ausdauer verleihende Nahrungsmittel. Bärengalle Bär, Verfl. Bär Bärengalle ist bekannt dafür, den Geschmackssinn wieder zu beleben. Bärengalle+ Grizzlybär, Verfl. Grizzlybär Bärengalle ist bekannt dafür, den Geschmackssinn wieder zu...

All times are GMT +1. The time now is 19:48.