ich wollte euch mal fragen wo und wie ich ein Item, nehmen wir mal z.B den DGP, al s allgemein dropp einstellen kann, so dass jedes Monster den droppen kann?
Hmm...hilft mir nicht so ganz...
Weis wirklich niemand im ganzen Forum ne Antwort darauf??? oO
Muss doch iwie im gleichen Schema wie "Pfredezähmen Handbuch" o.ä funktionieren, nur weis ich nicht wo ich das einstellen kann.
Ich glaub in FIlezilla im locale Ordner unter mob_drop_item.txt bin mir aber nicht sicher^^
Hmm....das weis bestimmt jemand....so schwer ist das denke ich nicht, wenn ich bedenke das ich erst vor ein paar Tagen mit Pservern etc. angefangen habe und schon meinen eigenen Hamachi Pserver zum laufen bekommen habe.
Hmm....das weis bestimmt jemand....so schwer ist das denke ich nicht, wenn ich bedenke das ich erst vor ein paar Tagen mit Pservern etc. angefangen habe und schon meinen eigenen Hamachi Pserver zum laufen bekommen habe.
kannst du dir sicher sein weil das ist die txt für die drops durt kanst du einstellen welcher mop was droppen soll und wie oft er es droppten soll^^
Yang,Exp,Item Dropp Per DB?? 07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey leute...
könnte mir einer sagen wie ich yang,exp und item dropp per db (navicat) erhöhen kann???
Item Dropp bar machen 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie macht man item dropp bar hab gesucht nichts gefunden help pls
EXP ITEM & YANG DROPP WIE METIN2DE 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies HEy nach Monaten mal wieder ein Thread zu dem Thema von mir.
Gibt es nun ne Lösung das man auf dem Server die Standard exp rate und so wie in Metin2DE hinbekommt? WO kann man das einstellen und nein nicht der befel emire oder wie der da geht das erhöht nur von den erhöhten nochmal.
Und die Raten sollen auch beim Serverstart direkt wie in M2DE sein. Ich nehme mal an das geht in der DB? Nur finde da nix.
Item dropp 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Für die neulinge in Metin2
Item Droppt wer? Info
Bärenfußhaut Schwarzbär, Verfl. Schwarzbär Das von vielen Leuten bevorzugte Ausdauer verleihende Nahrungsmittel.
Bärenfußhaut+ Bera, Braunbär, Verfl. Braunbär Das von vielen Leuten bevorzugte Ausdauer verleihende Nahrungsmittel.
Bärengalle Bär, Verfl. Bär Bärengalle ist bekannt dafür, den Geschmackssinn wieder zu beleben.
Bärengalle+ Grizzlybär, Verfl. Grizzlybär Bärengalle ist bekannt dafür, den Geschmackssinn wieder zu...