Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Lite backup ??

Discussion on Navicat Lite backup ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.®espe¢T™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 136
Received Thanks: 16
Navicat Lite backup ??

also ich hab mir nich dass premium geladen sondern lite nun hab ich schon maps eingefügt,waffen und shops bearbeitet würde alles verschwinden und meine acc´s wenn ich nun einfach premium nutzen würde statt lite? weil bei lite i wie ein schloss davor ist wollte ich mal fragen ob man ein backup i wie trotzdem machen kann
.®espe¢T™ is offline  
Old 07/17/2010, 00:41   #2
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
geht nicht mit lite.
.Shade is offline  
Old 07/17/2010, 00:43   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
da würde garnix verschwinden , wenn du die navicat version wechselst , da die daten nicht in Navicat sondern auf deinem Mysql dinger liegen
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 00:46   #4
 
.®espe¢T™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 136
Received Thanks: 16
ah okk,dann bin ich ja beruhigt.
.®espe¢T™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich ein Backup von Navicat
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich würde gerne mal wissen wie ich ein Backup von Navicat erstellen kann. Bitte dringend um hilfe ;);) MfG KingCrazor
Navicat - Backup DB
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich wollt wissen, ob man irgendwie ein Backup von der ganzen DB machen kann, um die dann auf einen neuen Server draufzuspielen. MfG
Brauche backup für navicat
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche hilfe. Habe kein backup für den Ordner log und common. Wieso ich das brauche? Also das war irgendwie so: Ich wollte mal an einen tag (am tag davor ging der server noch) neue waffen implementieren. Habe dann den query code eingefügt u.s.w... Als ich dann mein vpc gestartet habe kam nach einiger zeit 2mal: connection: refused aber mehr net Habe mich versucht einzulogen. Da steht dann nur Du wirst mit dem Server verbunden und anschließen werde ich gekickt.... Ich...
Navicat Backup ??
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem Pserver... ich habe den Ram von 2,2gb auf 781 mb reduziert.. nach dem start des servers bekommt plötzlich keiner mehr die startquest und niemand kann den lehrer anklicken zum skill lernen -.-" hat jemand ne ahnung..? pls help
Navicat DB backup???
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/501024-player-backup.html Sorry habe mein anderen Thema falsch bennant.



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.