Suche Deutsche Files 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, da es hier doch ziemlich viele unterschiedliche files (Übersetzt) gibt wollt eich mal frage.
Hat jemand eine ziemlich komplette Sammlung an Deutschen Files.
Also die NPC Texte der locale_big5.lua z.b. und die Standard Questfiles usw.
Habe hier schon gesucht wie irre.
In der SuFu wird man regelrecht überschwemmt.
Jeder Protzt damit er habe 100% übersetzt, und wenn man nachsieht findet man evtl. mal 20% übersetzt.
Wäre echt supernett wenn mal jemand seine zumindest zu 90%...
Wie füge ich deutsche ox files in server ein? 04/30/2010 - Private Server Advertising - 0 Replies wie kann ich den OX-Event ins deutsche übersetezen(hab die übersetzung weiß abe rnicht wie man es einfügt)
kann mir da vllt wer helfen
gibt natürlich ein Thx
MFG
Suche HILFE bei Gemoddeten server FIles 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ALso !! suche jemanden der weiss was man damit genau tun muss !!
es sind die geänderten datein von profizocker94 gemeint !!
es sind 2 VPC datein mehr nicht !! wer es weisst kan es posten oder mich pnén
Deutsche server files 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo leute ich hätte ma eine frage
also wenm ann an die cn serverfiles kommt kann mann da auch i-wie an die deutschen kommen??
[SUche]Hilfe bei meinem server (mit dem 1klick files) 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
ich suche jmd der sich auskennt mit diesen 1kilck files
aber nur adden wen ihr euch damit auskennt bzw wie das geht weil bei dem tut verstehe ich das net!