Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi zu Root

Discussion on Hamachi zu Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
Exclamation Hamachi zu Root

Hey Habe ein problem habe mir einen root gelauf linux freeBSD und weis net was ich machen soll jo habe meinen hamachi server wo viele spielen gute waffen upgedated sind und viele sachen halt was ich fragen will gibt es eine chanca das alles auf den server rüber zu machen und dan ihn starten wie geht alles ich binn bei angemeldet und jo wennich einige tuts bekomme währe es am besten.Ein vid und soo schnell wie möglich pls meine spieler warten schon 1 woche^^
miko19 is offline  
Old 07/06/2010, 11:21   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Du musst dir ein Backup von der "Player" und der"Account" Tabelle ziehen ( Rest ist unwichtig). Das dann auf den Root aufspielen.
Dann musst du dir den kompletten "hongkong" Ordner aus FTP laden und den auf den Root laden.
Crank is offline  
Old 07/06/2010, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
jo und wie starte ich usw also naja ds werde ich schon irgend wie verstehen aber wenn dun mir über skype / tv 5 helfen könntest wähe es am besten
miko19 is offline  
Old 07/06/2010, 11:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
meine skype id ist remi1114
miko19 is offline  
Old 07/06/2010, 11:30   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Adde mich am besten in ICQ.
Soll ich dir den Root aufsetzten oder wie meinst du das ?

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 07/06/2010, 11:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 0
naja habe grad kein icq nur skype und jo mein kumpel hat die server files und halt den root pw jo wnn du mir das gerade erklären köntest bzw mir ein bischen per skype sagen was wo hin soll ;D währe nett
miko19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi---> Root
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin kann ich wenn ich mein Pc ne feste Ip gebe und diese in server und client un portmap eintrage auch ohne hamachi rauf gehen?
Von Hamachi zu Root
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kannman seinen Hamachi/DnyDns Server zu einem Root Server machen , wenn ja wie , oder mus man dafür nen neuen machen ?
Hamachi Files auf Root
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habe mal ne Frage undzwar: Hatte auf meinem Hamachi Server die Instand Files & diese Sache da von Bjoern.Ebert.17 oder so :D Also überarbeitete FTP +DB.. Nunja habe mir da alles schön zurecht gemacht , und jetzt würde ich das gerne auf meinen Root ziehen. Wie muss ich das machen? MFG
Root und 24/7 Hamachi
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com wo ist der unterschied zwischen einem root server und einem 27/7 Hamachi server? mfg der toast
Hamachi und Root
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com :), Wie ich sehe sind alle Root Server wieder down und ich finde keine Hamachi server. Einer war so nett hat mir eine Topliste gegeben wo ich alle Hamachi Server und Root Server in überblick hatte. Aber die Seite funktioniert nicht mehr. Ich weiß in Epvp sind auch viele Threads über Hamachi Server und Root Server aber ich finde wie. kein Server. Wenn ich mal ein server zocke und am nächsten Tag ist es down. Das geht mich wirklich an. Kann mir einer bitte einen guten Hamachi oder...



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.