Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie füge ich deutsche ox files in server ein?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Wie füge ich deutsche ox files in server ein?

wie kann ich den OX-Event ins deutsche übersetezen(hab die übersetzung weiß abe rnicht wie man es einfügt)
kann mir da vllt wer helfen
gibt natürlich ein Thx

MFG

babysvenja is offline  
Reply

« Is this A Sun Private server online | flyff Private Server`? »

Similar Threads
Suche Deutsche Files
09/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, da es hier doch ziemlich viele unterschiedliche files (Übersetzt) gibt wollt eich mal frage. Hat jemand eine ziemlich komplette Sammlung an Deutschen Files. Also die NPC Texte der locale_big5.lua z.b. und die Standard Questfiles usw. Habe hier schon gesucht wie irre. In der SuFu wird man regelrecht überschwemmt. Jeder Protzt damit er habe 100% übersetzt, und wenn man nachsieht findet man evtl. mal 20% übersetzt. Wäre echt supernett wenn mal jemand seine zumindest zu 90%...
[HILFE]Suche Deutsche Server Files!
07/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hi ich suche deutsche Server Files die sollen aber noch nicht fertgi sein wie bei profizocker94 ich will da noch so n bisschen meinen style rein machen. kennt ihr vielleicht deutsche ServerFiles ???? ist für mich sehr wichtig.:)
deutsche files von speedi
07/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
wie entpackt man sie richtig? muss man das mit 7zip machen?
Deutsche server files
12/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hallo leute ich hätte ma eine frage also wenm ann an die cn serverfiles kommt kann mann da auch i-wie an die deutschen kommen??
Deutsche .lua Files!
05/02/2008 - WoW Addons - 12 Replies
Hey ho, wollte mal fragen ob jemand ne Site kennt wo man für Addons die deutschen .lua Files laden oder finden kann.Z.B. für den TourGuide oder andere Addons die ähnlich einem Guide sind.Hab schon probiert die .lua Datei mit nem Übersetzer Programm zu bearbeiten, jedoch macht er da nicht alles so sauber sag ich mal!^^ Wäre nice wenn mir da jemand helfen könnte. :)

All times are GMT +1. The time now is 05:26.