Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root und 24/7 Hamachi

Discussion on Root und 24/7 Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
Root und 24/7 Hamachi

Hey Com

wo ist der unterschied zwischen einem root server und einem 27/7 Hamachi server?

mfg der toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 03/21/2010, 08:03   #2
 
xXChIlLoUtStArXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 180
Received Thanks: 28
Ein root server hat mehr leistung als nen hamachi server eiin hamachi server läuft über einen pc eine root über einen root server Thx wäre net wenn ich geholfen habe
xXChIlLoUtStArXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 08:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 7
root da musst du nicht extra in ein Netzwerk und es laggt viel weniger und mann kann viel mehr spieler auf den Server lassen ohne laggs
KatzeKratz2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 08:03   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
nen Hamachi server ist schlechter ..... da muss man im Hamachi netzwerk sein um auf HP und ins Game zu kommen
Auserdemm laggt das mehr

Root: Mehr Arbeitspeicher als normales pc´s viel bessere Anbindung =keine laggs
root ist 24/7 on Hamachi nur wenn der Hamachi server besitzer vpc an hat
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi---> Root
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin kann ich wenn ich mein Pc ne feste Ip gebe und diese in server und client un portmap eintrage auch ohne hamachi rauf gehen?
Metin2 Hamachi zu root
07/06/2010 - Metin2 - 7 Replies
Wollte fragen wie man die hamachi files auf den root bekommt startet und ob man was ändern muss
Hamachi zu Root
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Habe ein problem habe mir einen root gelauf linux freeBSD und weis net was ich machen soll jo habe meinen hamachi server wo viele spielen gute waffen upgedated sind und viele sachen halt was ich fragen will gibt es eine chanca das alles auf den server rüber zu machen und dan ihn starten wie geht alles ich binn bei Webhosting, Domains, eShops, Virtuelle Server, Server, TeamSpeak 2, TeamSpeak 3, Hosted Exchange, Gameserver | internet broadcasting GmbH angemeldet und jo wennich einige tuts...
Von Hamachi zu Root
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kannman seinen Hamachi/DnyDns Server zu einem Root Server machen , wenn ja wie , oder mus man dafür nen neuen machen ?
Hamachi und Root
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com :), Wie ich sehe sind alle Root Server wieder down und ich finde keine Hamachi server. Einer war so nett hat mir eine Topliste gegeben wo ich alle Hamachi Server und Root Server in überblick hatte. Aber die Seite funktioniert nicht mehr. Ich weiß in Epvp sind auch viele Threads über Hamachi Server und Root Server aber ich finde wie. kein Server. Wenn ich mal ein server zocke und am nächsten Tag ist es down. Das geht mich wirklich an. Kann mir einer bitte einen guten Hamachi oder...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.