Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Profis]Client 09 connecten?

Discussion on [Profis]Client 09 connecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
[Profis]Client 09 connecten?

Warum kann ein 09 client nicht connecten?
An welchen Files liegt es?

Ich bin ma gespannt ob da jm eine Idee hat...
LordMampf2 is offline  
Old 03/01/2010, 17:04   #2

musicinstructor's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
aufm server im quest-ordner gibts so dateien, z.B. metin2client.ppk, vllt hats damit was zu tun.
musicinstructor is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit DE Client auf P-server Connecten
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal :D ich suche schon seit ein paar stunden einen Weg mit dem Offiziellen Client auf P-server zu Connecten.... das größte Problem is, das ich an dem Client nur so wenig wie möglich ändern darf, weil ich das eig nur machen, um den EasyMetin2Bot auf P-servern zum Laufen zu bringen Was ich schon versucht habe: - Serverinfo.py mit der vom P-server austauschen und dann root wieder packen dabei geht das metin Fenster kurz auf und direkt wieder zu. - Die IP in der bestehenden...
[Frage]2010er Client Connecten?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Liebe Com ... Ich hätte da mal eine Frage und zwar .. Was bzw wo muss ich da die IP + Port ändern das ich mit den 2010er auf meinen VPC zugreifen kann? wo änder ich den Port und wo die IP? (dp1 S'MARKADDR' p2 (dp3
[CLient by Profizocker94] Wie Connecten ?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallu ^-^ bei dem Clienten von Profizocker94 der auf Dyndns server ausgelegt ist (vermute ich mal >.<) finde ich keien mc datei bzw exe da er es ja so in sienem Vtut beschreibt , in der ich meine dyndns adresse einge , wie connecte ich denn nun ? -.- ____ Starte ich den eig mit ./start oder sh start so wei ers im vid macht ?
Einlogg Problem mit Profis Client
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe Profis Client benutzt, weil ich und Freunde bei Neons einfach zu viele kicks kriegen....-.- Also ich kann mich einloggen (aber nur ch2, why eig?) Habe den ganzen Ordner den Freunden hochgeladen und sie können damit aber ned einloggen..... Ch1 und CH2 nicht Ich habe die serverinfo IP geändert einmal mit 100 am schluss und einmal wie sie sonst wäre..... Was muss ich sonst noch beachten bei den Freunden?
Mit DE 2007er Client auf Pserver connecten
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo miteinander, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit einem deutschen 2007 oder 2008er Client auf einen deutschen Pserver zu connecten ? Ich habe es schon probiert indem ich die serverinfo.py in die den Client eingefügt hab. Einloggen hat geklappt, jedoch bei der Charakterwahl schliesst sich Metin und es kommt eine Fehleranzeige. Weiß einer Rat, oder eine andere Möglichkeit ? vielen Dank im vorraus, mfg dstylz

All times are GMT +1. The time now is 14:14.