Hab probleme mit meinem hamachi server 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo ich ich wollt fragen ob mir woll jemand helfen könnte und zwar mein problem ist ich hab mir einen hamachi pserver gemacht der soweit auch recht gut läuft aber nur wenn mein kollege (ist auch in meinem hamachi netzwerk drin) sich einlogen will kommt immer die fehler meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server ip in seiner mc.txt ist meine hamachi ip mit 100 am ende 8 fehlermeldungen kommen auch hab es auch mit fterm und ohne ausprobiert auch mit portmap geht das nicht
ich bitte...
Probleme mit Meinem Server 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich habe meinen eigenen Hamachi P-server und habe da ein Problem ich habe mich ins Blaue Reich map 1 getelt und wurde gekickt, wenn ich mich dann jetzt neu einlogge werde ich immer noch gekick.Schick mir einfach ein PN
Probleme auf meinem server .. 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey...
ich hab ein paar probleme mit meinem hamachi P server..
1. Immer wen ich druch ein portal gheh bekomm ich kik, das gleiche wen ich stadt neu starte ..
2. Wie kann ich die Npc's was die sagen ins deuscthe übersetzen ?
3. Ich verstehe nich woher ich die china exe herbekomm das z.B +5er steine funktionnieren
würde mich sehr über eine lösung freuen
MFG
Habe 3 Probleme mit meinem P-Server! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
ich habe meinen Membern versprochen, dass mein Server heute noch on kommt,
aber diese Probleme hindern mich daran:
1.Navicat kann nicht mit Server connecten
2.Virtual PC versteh ich net und weiß nicht wie man den Server on gehn lassen kann.
3.Das mit Regipage machen klappt nicht.
Kann mir jemand helfen?
Habe Probleme mit meinem P-Server 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo lieben com.
ich hab ein Problem mit meinem P-Server,
besser gesagt es geht gar nichts
wenn ich nähmlich den virtuellen Pc erstellen will kommt:
------------------------------------------------- -----------
"Servername" - Windows Virtual PC
""Servername"" konnte nicht gestartet werden, weil nicht