Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme auf meinem server ..

Discussion on Probleme auf meinem server .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xWeeDiix'_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Unhappy Probleme auf meinem server ..

hey...
ich hab ein paar probleme mit meinem hamachi P server..
1. Immer wen ich druch ein portal gheh bekomm ich kik, das gleiche wen ich stadt neu starte ..
2. Wie kann ich die Npc's was die sagen ins deuscthe übersetzen ?
3. Ich verstehe nich woher ich die china exe herbekomm das z.B +5er steine funktionnieren

würde mich sehr über eine lösung freuen

MFG
xWeeDiix'_ is offline  
Old 03/08/2010, 17:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 411
1. Glaube iwas mit Portamp stimmt nicht
2.In der DB(es gibt einpaar videos dazu)
3.welchen Ornder benuzt du?
plattenbatscher is offline  
Old 03/08/2010, 17:54   #3

Unpublished's Avatar

elite*gold: 725
Received Thanks: 1,911
Zu 3. hab ich eine Lösung und vllt is es für 1. auch eine kommt dann immer ein schwarzer bildschirm? link für Client is unterwegs.
Unpublished is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 18:05   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 67
hast du 2008 ordner oda 2007 wenn nicht dann downloade 2007 ordner

thx erwünscht wenn ich geholfen habe.
Pain:x3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, probleme metin2 p-server

Similar Threads Similar Threads
3 Probleme auf meinem Server.
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ElitePvPers. Ich habe 3 Probleme auf meinem Server (ROOT!) 1. Wenn man auf dem Pferd sitzt und sich z.B mit Warpring portet, wird man gekickt und man hat Einlogg Bug, dann muss man entweder auf Reboot warten oder Unstucker nutzen. 2. Auf meinem Server gibt es Leute, die einen Bot haben der immer Yang herunter wirft, ca 500 x 1 Yang Haufen die Minute (wenn nicht sogar mehr). Dann stürzt die Map immer ab und niemand kann sich einloggen.
Hab probleme mit meinem hamachi server
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich ich wollt fragen ob mir woll jemand helfen könnte und zwar mein problem ist ich hab mir einen hamachi pserver gemacht der soweit auch recht gut läuft aber nur wenn mein kollege (ist auch in meinem hamachi netzwerk drin) sich einlogen will kommt immer die fehler meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server ip in seiner mc.txt ist meine hamachi ip mit 100 am ende 8 fehlermeldungen kommen auch hab es auch mit fterm und ohne ausprobiert auch mit portmap geht das nicht ich bitte...
Probleme mit Meinem Server
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe meinen eigenen Hamachi P-server und habe da ein Problem ich habe mich ins Blaue Reich map 1 getelt und wurde gekickt, wenn ich mich dann jetzt neu einlogge werde ich immer noch gekick.Schick mir einfach ein PN
Probleme Bei meinem Server [Hamachi]
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute. Habe ein probl. Wenn sich jemand in mein Netzwerk eingeloggt hat und den Server Startet. Kann er den Char auswählen. Aber wenn er auf Start drückt. Gibst Kick zur Serverauswahl. Bitte um Hilfe:handsdown:
Habe Probleme mit meinem P-Server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo lieben com. ich hab ein Problem mit meinem P-Server, besser gesagt es geht gar nichts wenn ich nähmlich den virtuellen Pc erstellen will kommt: ------------------------------------------------- ----------- "Servername" - Windows Virtual PC ""Servername"" konnte nicht gestartet werden, weil nicht

All times are GMT +1. The time now is 15:14.