Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe 3 Probleme mit meinem P-Server!

Discussion on Habe 3 Probleme mit meinem P-Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Premaider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Exclamation Habe 3 Probleme mit meinem P-Server!

Hi Leute,
ich habe meinen Membern versprochen, dass mein Server heute noch on kommt,
aber diese Probleme hindern mich daran:
1.Navicat kann nicht mit Server connecten
2.Virtual PC versteh ich net und weiß nicht wie man den Server on gehn lassen kann.
3.Das mit Regipage machen klappt nicht.

Kann mir jemand helfen?

Msn:
Premaider is offline  
Old 02/15/2010, 11:46   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 353
habe dich geaddet.
.DiMa is offline  
Reply

Tags
metin2 p-server, mt2

Similar Threads Similar Threads
Habe probleme mit meinem Hamachi P-Server
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, ich habe gestern einen eigenen P-Server gemacht, alles lief auch super aber Heute als ich ihn hochfahren wollte ging es nicht!! Operation Time Out steht da auch genau so oft wie gestern aber so nach 3min steht dann da drunter failed und der fährt nicht hoch, danach versucht er denn Server neu hochzufahren was er nciht schaft außer ich drücke enter und gebe ./start ein!! :mad: kann mir pls jemand helfen? wer mir erfolgreich hilft bekommt ein großes THX :awesome: um genau zu...
habe probleme mit meinem injektor
03/23/2010 - WarRock - 5 Replies
also ich hab mir vor kurzem nen injektor für vista 64bit geladen und hab auch nach geschaut wie ich den starten soll auf 64bit. (injektor als admin, anti vir aus, warrock starten) aber wenn ich den injektor als admin starte und warrock an mache kurzm vorm hack shield kommt ne meldung Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.DllNotFoundException: Die DLL...
Habe Probleme mit meinem P-Server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo lieben com. ich hab ein Problem mit meinem P-Server, besser gesagt es geht gar nichts wenn ich nähmlich den virtuellen Pc erstellen will kommt: ------------------------------------------------- ----------- "Servername" - Windows Virtual PC ""Servername"" konnte nicht gestartet werden, weil nicht
Habe Probelm Mit meinem server
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also die andern können net connecten.Habe portmaps undos alles an ip richtig zugewiesen.Aber die können net druff edit habs problem gelöst
Habe große Probleme mit meinem PServer
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Schönen guten Abend. Ich habe 2 große Probleme mit meinem Pserver. 1). Wenn ich ihn local starte mit Loopbackadapter startet er auch aber ich kann nich connecten. Die Fehlermeldung die dann im "Einlogscreen" erscheint heißt "Fehler beim verbinden mit Server". Vielleicht kann es daran liegen das ich meinen Fritz Wlan Stick mit der Ip 192.168.2.25 laufen hab und den Loopbackadapter auf 192.168.5.1 ?! 2). Mein 2 Problem besteht darin das ich nicht weiß welchen Adapter ich für Hamachi...

All times are GMT +1. The time now is 00:40.