Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir ein metin p server machen

Discussion on Wer kann mir ein metin p server machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question Wer kann mir ein metin p server machen

naja überschrift sagt eigentlich alles
nimamika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin 2 server legal machen
05/26/2010 - Metin2 - 23 Replies
hallo liebe Community, Hab nun heute Abend ein Root server und wir werden Ende des Monats 1000 Player haben wo wir auch immer mehr bekommen werden und das Geld für die Roots finanzieren können und auch wenig mehr, falls es gut läuft. Nun hab ich eine Frage wie kommt man unter den Top 20 wenn man das Spiel startet und die Server auswählen kann wie kommt man bis dahin und dann sind die Server auch legal oder? Mein Admin meinte das kostet 10.000 € ist das richtig ungefähr soviel? wie kann...
Wer kann mir per TV ein p-server machen?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche jemanden der mir per TeamViewer einen p-server macht
Metin 2 P server auf deutsch machen?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich habe vor kurtzen ein P server erstellt und wollte wissen, wie ich ihn auf deutsch machen kann Eine möglich keit kenne ich aber wieß nicht wie das geht. Ich habe beim chinacilent schon was deutsch gemacht. auser quest und so http://www.bilder-hochladen.net/files/big/blx5-1. png paar fehler gibts http://www.bilder-hochladen.net/files/big/blx5-2. png also was muss ich machen um alles deutsch zu machen???:confused:
Kann mir wer ein P-Server machen?
02/03/2010 - Flyff - 0 Replies
Hi,leut ich bekomme es einfach nicht hin mit P-server.Kann mir einer eien machen über Teamviewer.?
Metin 2 p-server machen(erstellen)
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, kann mir jemand von euch ausführlich erklären wie man nen metin2 p-sever macht und was man dazu braucht??????????????????????????????????????????? ?????????????????????? ??????????????????:confused::confused::confused:: confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.