Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files .
danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
Wer kann mir nen v15 server machen??? 06/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Wie die überschrift schon verrät *hust* suche ich jemanden der mir über TeamVierwer 5einen Flyff Privat Server erstellen kann...
ich habe auch schon alle Sachen von Sedrikas V15 Guide]aber wenn dann bitte das ihn auch andere spielen können hamachi/or no hamachi is mir egal.
Schon mal VIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllll llllllleeeeeeeeeeeennnnnnnnn
dank im Vorraus :D
Addet mich bei msn unter [email protected]#
Ich freu mich schon :P
Wer kann mir ein MT2 Server machen 12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi leute,
Ich brauche nur Hilfe bei IP adresse.
Muss ich da einfach die vom root geben oder einfach meine Hamachi Ip adresse?
Also brauche Hilfe verfüge alle notwedigen sachen..
Kann mir jmd ein Server ertsllen?
Habe TV und so TeamViewer^^
wie kann man auf p-server 5 bonis machen? 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi e*pvpers,
ich will ma wissen wie man auf p-server 5 bonis machen kann ,weil ich hab auf z.b. party 4 bonis und ich hab ne party mit 5 bonis gesehen aber ich weiß nicht wie man das macht.......also wenn ihr mir helfen könnt schreibt PLS hier rein....