kann mir jemand von euch ausführlich erklären wie man nen metin2 p-sever macht und was man dazu braucht??????????????????????????????????????????? ??????????????????????
??????????????????:c onfused:
1. brauchs du einen root oder hamachi
2. brauchs die db
3. dier serverfiles
4. weiss FAST keine hier^^
1. root ist teuer wenn du nen vernünftigen willst / hamachi laggt ab 10 leute 20 is maximal
2. kann mal downloaden/ gidf.de
3. haben nur 2 leute gibt aber keiner alternative wär kaufen
4. ?!
achja alles was du noch wissen musst findest via sufu
hallo Klenix123 ich denke nicht das du die GANZEN serverfieles hast aber fals du sit
hast und einen computer der linuxs drauf hat kann ich es dir gerne erkleren pn mich einfach wen das alles zu trift
WoW P-Server erstellen(machen) 02/13/2011 - WoW Private Server - 12 Replies Wie man einen (3.1.3) Private Server erstellt
Video (Server erstellen): hier
Video (Waffen erstellen): hier
Video (Datenbank einrichten): hier
Kapitel:
1.0 Downloads
1.1 Einrichten der Datenbank
[How To] Metin 2 P-Server Erstellen 06/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hi leute,
hab euch hier mal ein kleines Tutorial für nen eigenen P-Server zusammen gestellt. Hoffe ich bin hier im richtigen abteil des forum für sowas. aber jetzt zum Tut.:
Tutorial
1.Server Pack runterladen (siehe Vid)
2.Entpacken Pw: mcncc.com
Metin 2 P server erstellen 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi leute,
ich hab mall ne frage. Wenn man ein P server auf den Hamachi server macht ist das legal?? wenn nicht was passiert wenn man dich erwischt.
wär sehr nett wenn ich das beäntwortet
Wenn es net so schlimm wär oder legal wär würde ich mein eigenen machen=))
lg Itachi
Metin Server erstellen ? 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hab mal das hier gefunden
YouTube - Metin2 Serverfiles - How to run ;)
sieht das nicht ziehmlich gut aus ?