Quote:
Originally Posted by Scream!
Neonblue ist einfach der beste Client ;D
|
NeonBlue:
+:
- ist einfach (Client)
-:
- Kingrüssi ist bei manchen SF nicht implementiert.
- Client-Side 5-10% entbuggt
Profizocker94:
+:
- Alles ist deutsch, und alles entbuggt (Client und Server)
- geht schneller
- Kingrüssis sind implementiert (König glaube ich auch)
-:
- ist schwieriger (Client)
- der server braucht min. 2,5 GB RAM für maps und so...
- beim Client bekommt man manchmal ein kik