Quote:
Originally Posted by Mcilrath
Also meine Meinung weicht von allen die bis jetzt gepostet wurden ab.
Die selbstgemachten sind immer die besten. Finde es nciht so schön sich die von irgendwelchen Leuten zu nehmen. Weil selber dran zu arbeiten macht Spaß und man lernt einiges über die SF. Wenn an sich einfach fertige holt, lernt man nicht soviel drüber als wenn man alels selber macht.
MEINE Meinung dazu.
|
da geb ich dir auch vollkommen recht aber gehen wir mal davon aus, es geht ihm genau so wie mir^^ Ich hatte vor ca 1 jahr nen pserver (damals wars ne Leistung) da gabs keine HowTo's oder Instant Files. ABER: Ich habe immer alles selber gemacht hatte 3 verschiedene Server offen und was wurde daraus? Mir wurde LANGWEILIG Immer das selbe machen ist nunmal nicht gerade interessant. Ich mach grad wieder nen Server aber da nehm ich hin und wieder paar Sachen aus anderen Files zB die Zombie - Mobs einfügen. Query auslesen aus profi's files in meine schnell rein batchen und fertig. Und wenn jemand nur die Files haben will um sie zu zerlegen und keinen server damit aufzumachen ist das doch okay oder?
Root-server werden sowieso niemals solche Files nehmen weil ihnen die NICHT gut genug sind! Aber wetten die schauen sich davon was ab?
Anfänger: Nehmt euch am besten die normalen Instant Files übersetzt teilweise selber damit ihr die quest sprache bissl lernt und nicht gleich aufgeben wenn das nicht klappt. Hier gibts ja genug HowTo's wie man was macht^^
Fortgeschrittene: ladet euch doch die Files zu eurer sammlung, ich hab mittlerweile 20-30 verschiedene^^ auch originale korea files enthalten ;D
da kann man immer was davon gebrauchen weil es macht kaum unterschied wenn man weis wie man neue mobs einfügt und dafür 30min braucht, oder es schnell rüber kopiert in 2min. spart zeit und eure Geduld weil was soll man da bitte noch lernen xD
Sorry für so nen langen Post... hoffe ihr entschuldigt das