Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beste Serverfiles? Bester Client?

Discussion on Beste Serverfiles? Bester Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/07/2011, 21:46   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by pain0 View Post
Ehm schickste mir ma clinet is da auch :Sense,Smaragtrüstung;GM rüstung usw bei???
#reported

Pusht alte Threads wieder hoch!
Grevenbroicher is offline  
Old 02/07/2011, 21:54   #32

xXUltimasterXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Die serverfiles die ich hab sind geil hatte noch nie conection refused

Ps:sind die serverfiles zum neonblue Client

Ps2:wenn du sie haben willst lad ich sie iwo hoch und schick dir den Link pn genügt:-)
xXUltimasterXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Besten Serverfiles und beste Client
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Ichs cueh die derzeit besten Serverfiles und den besten Clienten für ein Server Sind die Files von Computerkrank besser wie die von profizocker94??? Und simonthhacks lient besser als NeonBlues 4.5? Schickt mir pls noch die Links der euer Meinug nach besten Clientes und Sbesten Serverfiles
Beste Serverfiles
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Was sind eigentlich die besten Serverfiles ? Hat Neonblue auch welche rausgebracht ? Greetings.
Aktuell beste Serverfiles ?
02/02/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe vor mein Pserver wieder neu aufzumachen und wollte dafür mal wissen welches die aktuell besten, bugfreiesten und inhaltsreichstens Files sind :) Ich will ihn v14 oder so machen das man Lord etc. haben kann und auch das neue Khaldera hat, und man Lucifer schlagen kann ;D Wäre nett wenn mir jemand heute noch hilft. :) Gruß, Feliix
Türkischer ACC 2t bester Mentalo beste Heilsamane
01/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo...möchte meine Acc´s loss werden, hier ein paar infos. Der Server heißt Yeniceri (Server 17) Haben eine eigene Gilde... der Name ist sehr bekannt im kompletten server. Alle leute haben respect vor uns, allso solltet ihr keine probleme haben. Wir sind im blauen reisch. Wie sind PvP genau wir PvM ziehmlich gut, DT run und Sensi ist ohne Hilfe möglich (Heil und krittschami sind aber von nöten) lvl 21 Helm +9 mit 4 Bonis sind aber verbesserungwürdig. Falki-Löwenkanten und...

All times are GMT +1. The time now is 06:18.