Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen Root Server Erstellen

Discussion on Eigenen Root Server Erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 10/09/2013, 22:16   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hallo liebe Gamer. Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist einen Rechner den ich hier bei mir zu hause habe in einen Root Server umzuwandeln.... Wenn ja wäre ich um jede Hilfe dankbar die ihr mir geben könnt.

Ich habe eine 100k leitung und werde den Upstream auch auf die selbe Leistung hochpushen...
Umikron is offline  
Old 10/09/2013, 22:39   #17

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Umikron View Post
Hallo liebe Gamer. Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist einen Rechner den ich hier bei mir zu hause habe in einen Root Server umzuwandeln.... Wenn ja wäre ich um jede Hilfe dankbar die ihr mir geben könnt.

Ich habe eine 100k leitung und werde den Upstream auch auf die selbe Leistung hochpushen...
Erst mal soltest du dir die Regeln dieser Section durch Lesen. Es ist nicht erlaubt alte Themen wieder hoch zu Pushen
EisTee, is offline  
Old 10/09/2013, 22:45   #18

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Sieh sich einer das Datum an..

Zu dem passt deine Frage nichtmal.

#closerequest
DerForenLeser is offline  
Old 10/10/2013, 00:39   #19

Received Thanks: 60
Pusht doch nicht so alte threads...
PANDASWAGGER88 is offline  
Old 10/10/2013, 02:28   #20

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,471
Generell ist es möglich, aber denk an den Stromverbrauch.
Erstell bei Gelegenheit mal ein neues Thema, das hier ist veraltet.

#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eigenen Root Server erstellen [Home-PC]
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Abend, ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich das ich meinen PC so einrichte, das dieser auch als Root Server funktionieren würde? Sprich das andere Personen diesen unter einen festen IP erreichen können und ich ihn auch wie ein voller Root Server benutzen kann? Sprich Server.exe's oder TeamSpeak³ drauf laufen lassen könnte?? Ich hab von einem bekannten das Windows Server 2008 Betriebssystem geschenkt bekommen. Das könnte ich verwenden. Bin echt dankbar für eure Ratschläge ;-)!...
TUT: Eigenen Server erstellen
02/01/2011 - WoW Private Server - 202 Replies
Sooo....du bist also hier gelandet, weil du auch mal einen eigenen Server erstellen willst? Dann bist du hier richtig! Ich werde jetzt erklären wie man einen eigenen Server mithilfe von Mangos erstellt. Keine Angst vor Mangos, so kompliziert isses garnicht ;) Also, als erstes brauchen wir die richtigen Programme dafür; Als erstes laden wir uns MySQL runter, welches wir als Freeware hier finden können: http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.0.h....htm l#downloads Auf der Seite dann...
Eigenen Server Erstellen !!!!
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem und das ist diese hier: Immer wen ich mit Virtual PC 2007 die .vmc Datei Öffnen will kommt immer dieser Fehler hier: Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. Falls mir irrgendjemand weiter helfen kann bitte tu es , gebe MEGA FETTES THX ^^
eigenen p-server erstellen
10/07/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
huhu leuts, ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig nen link hat, zu einem tutorial, wie man sich einen eigenen p-server baut. freu mich über jede antwort, gruß bozi :)

All times are GMT +1. The time now is 06:48.