Nicht unbedingt offline spielen, auch so zum Steigern der Spieler. Man kann ja die ModellDatein vom Krieger etc nehmen und dann halt nochmal in die DB Einfügen und als Mob ändern und dann spawnen lassen.. Was sie aber machen sollen weiss ich nicht :P
iwie zum Mob machen, dann auf Aggro stellen inner mob.proto und schon greifen sie die mobs an, dann noch bissel umscritpten, damits angepasst wird zb auf player etc.
Mini Games NosTale Bots idee 10/08/2009 - General Coding - 1 Replies Hallo zusammen ich hätte da eine idee
die mini games von NT sind nach ne weile öde
wie wäre es wenn einer sich dran setz und einen bots macht am besten für das holz schalg spiel
den dannhätten wir bald den ganzen server unter unsere konntrolle von geld herr gesehen ^^
der bots müsste also nur zu schlagen wenn holz kommt und nicht schlagen wenn ne bombe kommt
sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme 05/17/2009 - GW Bots - 24 Replies Soo zwei Topics in einem.
Zunächst habe ich eine Frage:
1.Wo liegen die Risieken des Botens bei GW durch AutoIT(Wenn es welche gibt.)
2.Nach welche Kriterien wird geguckt ob man botet
3.Sind RandomWays und RandomPos(also zB MoveTo(400,600,True) sicher?
4. Kommen Bans oft vor?
So und nun zum zweiten Thema:
Da ich selber grade an einen Bot scripte(ja es ist mein erster deswegen frage ich diesen ganzen shit) mache mir zum Thema Sicherheit sehr viele Gedanken.