Existiert das erste How to Pserver erstellen noch ?
Wie die überschrift es eigenlich schon sagt ..
möchte ich wissen wer eigentlich das erste How to gemacht hat wie man einen Server erstellt ... .
Und ob es noch dieses How to gibt ...
will sehen wie viel thanks er bekommen hat und so einiges .
existiert noch irgendein Hack ?! 07/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies Leute ich warte und suche schon sehr lange nach einem Hack, wenn ihr einen Hack habt dann schreibt bzw, schickst uns das, wäre sehr nett
danke im voraus
spiel existiert nicht - beim spiel erstellen o.O 07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies moin
mal ne frage, woran kann das liegen wenn ich beim erstellen eines spiels die meldung "spiel existiert nicht" bekomme?
des verwirrt mich grad etwas ^^
Habe noch ne frage Hamachi Pserver Erstellen 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Liebe Leute
ich würde gerne um dringende antwort warten uns war ich habe denn problem gelöst von vorhin aber ich starte jetzt in metin2007ordner denn surakopf habe auch denn mc.txt geändert und wenn ich starte sind da nur 2 server und wenn ich mich einloggen will mit rain und 12345 kommt da fehler verbinden mit dem server und ich habe einen tutorial in youtube angesehen da hat der typ mehrere servern nicht nur 2
Bitte Brauche Hilfe
Danke im Vorraus
Existiert Flos Bot noch immer? 12/26/2008 - WoW Bots - 7 Replies Hi ich war auf der suche nach Flos Bot (vorruebergehend) muss erstma die 8 Euro fuer Pirox zusammen kratzen) aber wurder nicht fuendig :( (Google und hier Sufu)
Auf Google sind fast alle Links tot oder es kommt nur Scheiße bei raus.
Ist der Bot nicht mehr aktuell? Gibt es den Bot ueberhaupt noch?