Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme

Discussion on sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme

Soo zwei Topics in einem.

Zunächst habe ich eine Frage:
1.Wo liegen die Risieken des Botens bei GW durch AutoIT(Wenn es welche gibt.)
2.Nach welche Kriterien wird geguckt ob man botet
3.Sind RandomWays und RandomPos(also zB MoveTo(400,600,True) sicher?
4. Kommen Bans oft vor?

So und nun zum zweiten Thema:
Da ich selber grade an einen Bot scripte(ja es ist mein erster deswegen frage ich diesen ganzen ****) mache mir zum Thema Sicherheit sehr viele Gedanken.
Ich bin auf die Idee gekommen den Run in Parts zu zerlegen.
Jeder Part bietet dann wieder RandomWays.

Würde wir mal annehmen das man einen 10 minutigen Run in 6 Parts zerlegt und pro Part 10 RandomWays macht.
Wäre man falls mich meine Mathematik Kenntnisse nicht im Stich lassen bei 60 verschiedenen Möglichkeiten für einen Run. Dazu kommen zufalls Pos.
Um alle Möglichkeiten theoretisch einmal gelaufen zu seien würde man dafür also 6H benötigen.
Ist das sicher?
Xereon is offline  
Old 05/16/2009, 00:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
Ich habe das Gefühl, dass man nur gebannt wird, wenn man reported wird.

Die Idee hatte ich auch schon, nur war mir das im Endeffekt einfach zu viel Arbeit.
Was mir letztens eingefallen ist, dass man alle x Runden guckt ob jemand im Außenposten ist und wenn ja, dass man dann zu demjenigen hinläuft und /boo oder so macht.
bingbongman is offline  
Old 05/16/2009, 00:27   #3
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Hmm also über die Arbeit mach ich mir da kaum Sorgen.
Ich investiere gerne schoneinmal ein bischen Zeit um mir dafür mein 120 Euro zu sichern.
Wenn man nur gebannt wird wenn man reported wird, wäre die Methode trotzdem ein guter zusätzlicher Schutz.
Weil Arena Net ja erstmal überprüft ob gebannt wird und durch diese Methode dürften sie wohl kaum Indizien finden.
Xereon is offline  
Old 05/16/2009, 00:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Hmm also über die Arbeit mach ich mir da kaum Sorgen.
Ich investiere gerne schoneinmal ein bischen Zeit um mir dafür mein 120 Euro zu sichern.
Wenn man nur gebannt wird wenn man reported wird, wäre die Methode trotzdem ein guter zusätzlicher Schutz.
Weil Arena Net ja erstmal überprüft ob gebannt wird und durch diese Methode dürften sie wohl kaum Indizien finden.
Ja, ist, denke ich mal, ein relativ guter Schutz, aber, wie gesagt, war mir blöd. :>
bingbongman is offline  
Old 05/16/2009, 00:35   #5
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by bingbongman View Post
Ja, ist, denke ich mal, ein relativ guter Schutz, aber, wie gesagt, war mir blöd. :>
OT: HARDSTYLE 4 EVER THIS IS MY MEMENTO

Topic:
Hab mal noch eine Frage zu der MoveTo()
Im Moment habe ich folgenes Problem:
ich kann einmal schreiben:
Code:
MoveTo(coords)
StopMoveTo()
MoveTo(coords)
StopMoveTo()
oder

Code:
MoveTo()
MoveTo()
Ich glaube du weißt worauf ich hinnaus will.
Nun habe ich folgenes Problem: Ich will die Bewegung möglichts realistisch aussehen lassen damit es nicht auffällt.
Beim ersten ist klar das er jedesmal hackt und es so sehr "gebotet" aussieht.
Bei 2ten ist mein aktuelles Prob das er manchmal die Bewegungen "verwischt" also das sie nicht so plumt aussehen(also plumt wäre für mich: Zu Pos gehen drehen, zur nächsten Pos gehen usw) und manchmal eben nicht.
Meine Frage dazu ist:
1.Nach welchen Muster macht er das?
2.Gibt es eine Möglichkeit das die Bewegungen immer so "verwischt" aussehen zu lassen?
Xereon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2009, 09:08   #6



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Ähmm, eigentlich und so machen es alle Bots benutzen sie mehrer Waypoints ohne Stopmoveto() dazwischen.
Dadurch sollten die Bewegungen verwischt aussehen.
Außerdem empfehle ich dir anstatt eines Stopmoveto() ein Keepmoveto(), dass lässt ihn nicht so abrupt stopen..
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2009, 11:58   #7
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Ähmm, eigentlich und so machen es alle Bots benutzen sie mehrer Waypoints ohne Stopmoveto() dazwischen.
Dadurch sollten die Bewegungen verwischt aussehen.
Außerdem empfehle ich dir anstatt eines Stopmoveto() ein Keepmoveto(), dass lässt ihn nicht so abrupt stopen..
Ja ist doch genau das was ich meine.
Mein Problem ist nur das er sich manchmal dreht und manchmal halt es verwischt aussehen lässt.(also bei MoveTo() und dann gleich wieder MoveTo())
Xereon is offline  
Old 05/16/2009, 12:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Ja ist doch genau das was ich meine.
Mein Problem ist nur das er sich manchmal dreht und manchmal halt es verwischt aussehen lässt.(also bei MoveTo() und dann gleich wieder MoveTo())
Ich denke, dass das an den Coords liegt die sind ja immer +/- x. Musst du halt gucken bei welchen Randomwerten er sich nicht dreht. Wie bereits mehrmals gesagt, viel Arbeit. ;p
bingbongman is offline  
Old 05/16/2009, 12:06   #9
 
Specter cason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 520
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Ja ist doch genau das was ich meine.
Mein Problem ist nur das er sich manchmal dreht und manchmal halt es verwischt aussehen lässt.(also bei MoveTo() und dann gleich wieder MoveTo())
du darfst in einer kurve die waypoints nicht sehr steil machn also lieber viele kleine weil sonst stoppt er dreht sich und läuft weiter

---> du musst also immer große Kurven laufen!
Specter cason is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2009, 12:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
also:

klar bringen die vielen randoms viel => das macht unteranderen einen guten bot aus

d.h. je mehr randoms desto weniger ist die gefahr gebannt zu werden
xSharkoonX is offline  
Old 05/16/2009, 12:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 46
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
also:

klar bringen die vielen randoms viel => das macht unteranderen einen guten bot aus

d.h. je mehr randoms desto weniger ist die gefahr gebannt zu werden
Genauso sehe und mache ich das auch.

Ist halt viel Arbeit und durch die vielen Randoms muss der Bot auch länger erprobt werden, damit nichts unvorhergesehenes durch die Random-Verschiebungen passiert.
Mehrere, verschiedene Laufwege in den Städten finde ich ebenfalls als Pflicht für einen guten, möglichst sicheren Bot. Und natürlich auch die MoveTo mit Randoms, soweit möglich.
Mekkis is offline  
Old 05/16/2009, 12:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
aber bitte nicht sowas: moveto(rnd(1234,2, 1234,10), rnd(4321,9, 4322,9)) so kleine schritte wie es hier einige machen werden euch nix bringen oO
__wadim is offline  
Old 05/16/2009, 12:45   #13
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by __wadim View Post
aber bitte nicht sowas: moveto(rnd(1234,2, 1234,10), rnd(4321,9, 4322,9)) so kleine schritte wie es hier einige machen werden euch nix bringen oO
Warum so kompliziert?
In der TT6 ist doch schon eine Random Funktion eingebaut, alos einfach:
MoveTo(567,489,True)
Xereon is offline  
Old 05/16/2009, 12:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Warum so kompliziert?
In der TT6 ist doch schon eine Random Funktion eingebaut, alos einfach:
MoveTo(567,489,True)
was genau willst du von mir?

kp wie das mit dem random parameter in der moveto ist und kenn da auch nicht die schrittweite für +-random oO

wollte damit nur sagen, dass einige hier viel zu kleine randomsteps für ihre laufwege nehmen
__wadim is offline  
Old 05/16/2009, 12:56   #15
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Quote:
if $random Then
$xl = $x + Int(Random(-100,100))
$yl = $y + Int(Random(-100,100))
is in er tt6.au3. Kann man nach belieben ändern, weil 100er Schritte find ich zu groß sind.
Syc0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Main und Botchar in eine Gilde-Fragen bez. Acc Sicherheit
06/16/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Moin, also ich hab folgende Frage ist es Ratsam mein Botchar und meinem bankchar vom Mainaccount in eine Gilde zu stecken und mit dem Bankchar die sachen von der Gildenbank zu nehmen und zu verkaufen? Kann der Schneesturm da was gegen mein Mainaccount machen? Nochwas, da anfangs nicht geplant war das ich mit dem account botten werden habe ich Gametime von meinem Konto bezahlt. Von dem habe ich auch schon meinem Mainaccount bezahlt. Könnten die den deswegen mitbannen? Ich könnte ja...
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
Eine Idee
07/26/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD. Also ich meine das ungefähr so wie das ("Schmiedtrick" ausführer) also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" ;) xDD. MFG Dennis
Eine Idee
12/12/2007 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ich möchte ein Script erstellen habe aber keine ahnung wie ich den schreiben soll, sind bestimmt nur ein paar zeilen für ein Profi. Wenn man Angeln tut kann man ja nicht lvln?. Wenn man seinen 2 Charakter Leveln will mit KP und mit dem Noob account Mobs holen will gehts auch nicht?. Ich habe mir da was überlegt



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.