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sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme
Discussion on sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
05/16/2009, 00:18
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#1
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elite*gold: 0
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sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme
Soo zwei Topics in einem.
Zunächst habe ich eine Frage:
1.Wo liegen die Risieken des Botens bei GW durch AutoIT(Wenn es welche gibt.)
2.Nach welche Kriterien wird geguckt ob man botet
3.Sind RandomWays und RandomPos(also zB MoveTo(400,600,True) sicher?
4. Kommen Bans oft vor?
So und nun zum zweiten Thema:
Da ich selber grade an einen Bot scripte(ja es ist mein erster deswegen frage ich diesen ganzen ****) mache mir zum Thema Sicherheit sehr viele Gedanken.
Ich bin auf die Idee gekommen den Run in Parts zu zerlegen.
Jeder Part bietet dann wieder RandomWays.
Würde wir mal annehmen das man einen 10 minutigen Run in 6 Parts zerlegt und pro Part 10 RandomWays macht.
Wäre man falls mich meine Mathematik Kenntnisse nicht im Stich lassen bei 60 verschiedenen Möglichkeiten für einen Run. Dazu kommen zufalls Pos.
Um alle Möglichkeiten theoretisch einmal gelaufen zu seien würde man dafür also 6H benötigen.
Ist das sicher?
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05/16/2009, 00:23
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#2
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elite*gold: 0
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Ich habe das Gefühl, dass man nur gebannt wird, wenn man reported wird.
Die Idee hatte ich auch schon, nur war mir das im Endeffekt einfach zu viel Arbeit.
Was mir letztens eingefallen ist, dass man alle x Runden guckt ob jemand im Außenposten ist und wenn ja, dass man dann zu demjenigen hinläuft und /boo oder so macht.
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05/16/2009, 00:27
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
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Hmm also über die Arbeit mach ich mir da kaum Sorgen.
Ich investiere gerne schoneinmal ein bischen Zeit um mir dafür mein 120 Euro zu sichern.
Wenn man nur gebannt wird wenn man reported wird, wäre die Methode trotzdem ein guter zusätzlicher Schutz.
Weil Arena Net ja erstmal überprüft ob gebannt wird und durch diese Methode dürften sie wohl kaum Indizien finden.
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05/16/2009, 00:29
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
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Quote:
Originally Posted by Xereon
Hmm also über die Arbeit mach ich mir da kaum Sorgen.
Ich investiere gerne schoneinmal ein bischen Zeit um mir dafür mein 120 Euro zu sichern.
Wenn man nur gebannt wird wenn man reported wird, wäre die Methode trotzdem ein guter zusätzlicher Schutz.
Weil Arena Net ja erstmal überprüft ob gebannt wird und durch diese Methode dürften sie wohl kaum Indizien finden.
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Ja, ist, denke ich mal, ein relativ guter Schutz, aber, wie gesagt, war mir blöd. :>
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05/16/2009, 00:35
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
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Quote:
Originally Posted by bingbongman
Ja, ist, denke ich mal, ein relativ guter Schutz, aber, wie gesagt, war mir blöd. :>
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OT: HARDSTYLE 4 EVER THIS IS MY MEMENTO
Topic:
Hab mal noch eine Frage zu der MoveTo()
Im Moment habe ich folgenes Problem:
ich kann einmal schreiben:
Code:
MoveTo(coords)
StopMoveTo()
MoveTo(coords)
StopMoveTo()
oder
Ich glaube du weißt worauf ich hinnaus will.
Nun habe ich folgenes Problem: Ich will die Bewegung möglichts realistisch aussehen lassen damit es nicht auffällt.
Beim ersten ist klar das er jedesmal hackt und es so sehr "gebotet" aussieht.
Bei 2ten ist mein aktuelles Prob das er manchmal die Bewegungen "verwischt" also das sie nicht so plumt aussehen(also plumt wäre für mich: Zu Pos gehen drehen, zur nächsten Pos gehen usw) und manchmal eben nicht.
Meine Frage dazu ist:
1.Nach welchen Muster macht er das?
2.Gibt es eine Möglichkeit das die Bewegungen immer so "verwischt" aussehen zu lassen?
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05/16/2009, 09:08
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#6
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Ähmm, eigentlich und so machen es alle Bots benutzen sie mehrer Waypoints ohne Stopmoveto() dazwischen.
Dadurch sollten die Bewegungen verwischt aussehen.
Außerdem empfehle ich dir anstatt eines Stopmoveto() ein Keepmoveto(), dass lässt ihn nicht so abrupt stopen..
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05/16/2009, 11:58
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
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Quote:
Originally Posted by indisturbalcha
Ähmm, eigentlich und so machen es alle Bots benutzen sie mehrer Waypoints ohne Stopmoveto() dazwischen.
Dadurch sollten die Bewegungen verwischt aussehen.
Außerdem empfehle ich dir anstatt eines Stopmoveto() ein Keepmoveto(), dass lässt ihn nicht so abrupt stopen..
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Ja ist doch genau das was ich meine.
Mein Problem ist nur das er sich manchmal dreht und manchmal halt es verwischt aussehen lässt.(also bei MoveTo() und dann gleich wieder MoveTo())
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05/16/2009, 12:04
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#8
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Quote:
Originally Posted by Xereon
Ja ist doch genau das was ich meine.
Mein Problem ist nur das er sich manchmal dreht und manchmal halt es verwischt aussehen lässt.(also bei MoveTo() und dann gleich wieder MoveTo())
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Ich denke, dass das an den Coords liegt die sind ja immer +/- x. Musst du halt gucken bei welchen Randomwerten er sich nicht dreht. Wie bereits mehrmals gesagt, viel Arbeit. ;p
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05/16/2009, 12:06
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#9
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Quote:
Originally Posted by Xereon
Ja ist doch genau das was ich meine.
Mein Problem ist nur das er sich manchmal dreht und manchmal halt es verwischt aussehen lässt.(also bei MoveTo() und dann gleich wieder MoveTo())
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du darfst in einer kurve die waypoints nicht sehr steil machn also lieber viele kleine weil sonst stoppt er dreht sich und läuft weiter
---> du musst also immer große Kurven laufen!
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05/16/2009, 12:08
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#10
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also:
klar bringen die vielen randoms viel => das macht unteranderen einen guten bot aus
d.h. je mehr randoms desto weniger ist die gefahr gebannt zu werden
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05/16/2009, 12:37
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#11
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Originally Posted by xSharkoonX
also:
klar bringen die vielen randoms viel => das macht unteranderen einen guten bot aus
d.h. je mehr randoms desto weniger ist die gefahr gebannt zu werden
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Genauso sehe und mache ich das auch.
Ist halt viel Arbeit und durch die vielen Randoms muss der Bot auch länger erprobt werden, damit nichts unvorhergesehenes durch die Random-Verschiebungen passiert.
Mehrere, verschiedene Laufwege in den Städten finde ich ebenfalls als Pflicht für einen guten, möglichst sicheren Bot. Und natürlich auch die MoveTo mit Randoms, soweit möglich.
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05/16/2009, 12:43
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#12
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aber bitte nicht sowas: moveto(rnd(1234,2, 1234,10), rnd(4321,9, 4322,9)) so kleine schritte wie es hier einige machen werden euch nix bringen oO
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05/16/2009, 12:45
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#13
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Quote:
Originally Posted by __wadim
aber bitte nicht sowas: moveto(rnd(1234,2, 1234,10), rnd(4321,9, 4322,9)) so kleine schritte wie es hier einige machen werden euch nix bringen oO
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Warum so kompliziert?
In der TT6 ist doch schon eine Random Funktion eingebaut, alos einfach:
MoveTo(567,489,True)
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05/16/2009, 12:50
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
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Received Thanks: 191
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Quote:
Originally Posted by Xereon
Warum so kompliziert?
In der TT6 ist doch schon eine Random Funktion eingebaut, alos einfach:
MoveTo(567,489,True)
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was genau willst du von mir?
kp wie das mit dem random parameter in der moveto ist und kenn da auch nicht die schrittweite für +-random oO
wollte damit nur sagen, dass einige hier viel zu kleine randomsteps für ihre laufwege nehmen
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05/16/2009, 12:56
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#15
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elite*gold: 20
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Quote:
if $random Then
$xl = $x + Int(Random(-100,100))
$yl = $y + Int(Random(-100,100))
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is in er tt6.au3. Kann man nach belieben ändern, weil 100er Schritte find ich zu groß sind.
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Main und Botchar in eine Gilde-Fragen bez. Acc Sicherheit
06/16/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Moin,
also ich hab folgende Frage ist es Ratsam mein Botchar und meinem bankchar vom Mainaccount in eine Gilde zu stecken und mit dem Bankchar die sachen von der Gildenbank zu nehmen und zu verkaufen?
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Nochwas, da anfangs nicht geplant war das ich mit dem account botten werden habe ich Gametime von meinem Konto bezahlt.
Von dem habe ich auch schon meinem Mainaccount bezahlt.
Könnten die den deswegen mitbannen?
Ich könnte ja...
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Eine Idee
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Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf
Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe
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MFG Dennis
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Eine Idee
12/12/2007 - Metin2 - 8 Replies
Hallo
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Ich habe mir da was überlegt
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