Hallo liebe CA User,
Bitte erstellt keine Threads mit "Ich brauche Hacks" oder sonst was.
Es ändert nichts und es wird euch keine Vorteile verschaffen.Die Leute erstellen keine Hacks auf extra Wünsche.Also bitte keine Threads!
[S] Irgendein Krieger 60+ [B] Psc 08/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hello.
Ich suche einen Krieger der min 60 ist.
Sollte nicht verskillt sein und min. 1 G Skill haben.
Server ist recht egal,würde gerne aber auf Antharos,Sobo oder Mosha spielen :3
Gebote bitte in den Thread C:
Biete höchstens 3 x 10er Psc und auf Wunsch auch 450eg dazu.
Gehandelt wird über MM.
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen? 08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT
Existiert das erste How to Pserver erstellen noch ? 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wie die überschrift es eigenlich schon sagt ..
möchte ich wissen wer eigentlich das erste How to gemacht hat wie man einen Server erstellt ... .
Und ob es noch dieses How to gibt ...
will sehen wie viel thanks er bekommen hat und so einiges .
lvl 120 irgendein fehler 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe den threat von saaja befolgt nur ich wusste net genau wo die dateien hin sollten und jetzt habe ich den pfad genommen
/usr/rain/channel/sharedata
dort ist eine datei drin die heißt game diese sollte ich durch seine ersetzen naja hab cih gemacht server rebootet nur jetzt aufeinma steht da iwas mit
rename game(einezahl).core to cores/core(dann steht hier immer eine zahl von 1-6):no such file or directory
pls helft mir!!!!
könnte mir einer mal hier schreiben was bei ihm da alles...
Existiert Flos Bot noch immer? 12/26/2008 - WoW Bots - 7 Replies Hi ich war auf der suche nach Flos Bot (vorruebergehend) muss erstma die 8 Euro fuer Pirox zusammen kratzen) aber wurder nicht fuendig :( (Google und hier Sufu)
Auf Google sind fast alle Links tot oder es kommt nur Scheiße bei raus.
Ist der Bot nicht mehr aktuell? Gibt es den Bot ueberhaupt noch?